So liebste Maja...

    So liebste Maja...

    Maja1702 schrieb:

    ich antworte genug, und wenn ich am we mal dazu komme im OT was zu schreiben, dann sollte das kein problem sein.
    Die meisten fragen hier können von Mods beantwortet werden und diese tun das auch.
    Bei allen andern Dingen wird das per PN geklärt und die beantworte ich unter der Woche zu genüge.
    Also halte mal den Ball Flach!


    Wie wärs wenn du den Ball Flach hälst? und hörst hier herrum zu lügen?!
    Wenn du(oder irgendeinander Mod nach diesem Beitrag mich sperrt habt ihr echt ne Klatsche anner birne)
    Als erstes bevor Magoo etwas sagt wegen meinem Umgangston, wie SIE (eine Offizielle durchs ****) so ich (ein member durchs Anmelden)!
    Du laberst eine gequirlte scheisse das die Sonne scheint! Du laberst einen du Antwortest genug?! Du Antwortest hier garnicht! Das einzige was du kannst ist vorlaut werden und Sperren wenn du das Echo abkriegst. Schon Kindisch wie du drauf bist.

    schalker schrieb:

    In was für einer Welt lebst Du?
    Es hat kein Mod oder Sky oder Maja geschafft, in 19 Tagen zu klären, ob es eine Attsperre über Weihnachten gibt oder nicht. Einfach nur lächerlich ...
    Wenn Dich WoW mehr interessiert, dann macht da nen Server auf. Es scheint Dir auf jeden Fall wichtiger zu sein als irgendein Spiel von playzo, sonst würdest Du in anderen Freds auch mehr Aktivität haben.

    Und jetzt sperrt mich meinetwegen oder gebt mir Punkte, aber merkt Euch:
    Die Wahrheit kann man nicht zum Schweigen bringen.


    Danke Schalker du bringst es auf den Punkt!

    Succubus schrieb:

    mimimi
    was seidn ihr für Heulsusen? Früher gabs au über Weihnachten kein Attverbot.
    Ihr seid Pussis, und lasst doch Maja WoW spielen, was soll man sonst neben OPW machen?
    Ganzen Tag Listen durchguggen oder was? Ne, dafür gibts schließlich DS!


    ne aber die letzten 2 Jahre und es ging darum das es ein Wichtiges Thema war und sich Misses Maja Die ja SOVIEEEEL Antwortet *lach*

    darock schrieb:

    succi du hast nich ganz verstanden um was es geht ... es wurden mehrere anfragen gestellt ob es eine attsperre über weihnachten und silvester gibt (welche es im übrigen auch letztes jahr gab ;) ) und keine sau von skys bande hat sich zu wort gemeldet ... oh doch sry, nach 19 tagen als schon alles vorbei war ...


    Jop sonst würden wir noch nen halbes Jahr auf eine Antwort warten

    ich weiß nicht dafür das Maja ja soviel Antwortet gabs ca. 8Threads über das Thema Attsperre weil es ja weder die Königin noch der König von Playzo zu wort meldeten und immer alles auf ihre Mods abtragen wollen. Diese aber auch nichts sagen können weil unsere Herrscher ihren Arsch nicht bewegen können und einfach nur ein Ja oder ein nein schreiben können!

    Wäre ja zuviel Arbeit 2-4 Buchstaben zu schreiben... aber großlaut und sperren das können sie!
    bleib doch mal ruhig. wenn magoo den thread nicht gelöscht hat dann finden sie ihn vielleich zum nächsten weihnachten. bis dahin ist dann genug zeit zu antworten^^

    was deinen umgangston angeht, sorry aber so spricht man nicht mit ner feinen Dame, und schon gar nicht mit dem Besen vom chef^^
    Mahlzeit,

    ich denke wir wissen alle das es unglücklich war und fertig, das Thema weiter auszuschlachten hat für mich persönlcih keinen Sinn, da sowohl Weihnachten als auch das neue Jahr da ist, aber ich werde mich mal erkundigen ob es in 2009 einen Attsperre geben wird, oder einer Osterattsperre :D.
    also wenn maja hier im forum ist liest sie themen, die sie durch CM weitergeleitet bekommt(verbesserungen, fehler, bugs) und nicht sowas hier, denn hier antworten meist nur die CM.

    Maja antwortet auch genug, auf PNs,E-mails und igms

    desweiteren ist maja nicht euere opwanmotzperson, dazu könnt ihr gerne uns mods nehmen.

    desweiteren habe ich im WoW Thema schon geschrieben, das wenn es der COM so wichtig war,hätte vielleicht auch mal jemand eine PN an einen Mod schreiben können, eine e-mail an maja, ein ST an den support oder vielleicht auch den Supp anrufen.

    und zur ausdurcksweise...naja...wenn ich zeit habe werde ich mir das mal genauer anschauen xD

    Magoo schrieb:



    also wenn maja hier im forum ist liest sie themen, die sie durch CM weitergeleitet bekommt(verbesserungen, fehler, bugs) und nicht sowas hier, denn hier antworten meist nur die CM.




    Wer ist ein CM?
    Warum hat dann kein CM einen der 8 Freds weitergeleitet?


    Magoo schrieb:



    Maja antwortet auch genug, auf PNs,E-mails und igms



    Hätte jetzt jeder ne PN schreiben sollen? Da wären bestimmt 50 Stück gekommen. Und wenn eh alles nur über PNs läuft, warum gibts dann das Forum? Schwache Ausrede.



    Magoo schrieb:



    desweiteren ist maja nicht euere opwanmotzperson, dazu könnt ihr gerne uns mods nehmen.



    Was ist sie denn dann?
    Kann die Gute keine Kritik vertragen?
    Magoo, Du Pflaume! (Wollte ma nen Mod anmotzen, hoffentlich wertet keiner das Pflaume als Beleidigung^^)
    Ausserdem gabs zu der Zeit keinen wirklich aktiven Mod.



    Magoo schrieb:



    desweiteren habe ich im WoW Thema schon geschrieben, das wenn es der COM so wichtig war,hätte vielleicht auch mal jemand eine PN an einen Mod schreiben können, eine e-mail an maja, ein ST an den support oder vielleicht auch den Supp anrufen.

    und zur ausdurcksweise...naja...wenn ich zeit habe werde ich mir das mal genauer anschauen xD



    Wieder ne schwache Ausrede, wofür gibts das Forum denn sonst?
    Da hätte es gereicht, wenn Maja und Sky sich wöchentlich abwechseln und jeder jede 2te Woche sich jede Fredüberschrift durchliest. Aber nein, wofür ins Forum gucken, die Mods machen das schon. Wälzen wir mal schön alles auf die ab. Klasse.

    Dome schrieb:

    Mahlzeit,

    ich denke wir wissen alle das es unglücklich war und fertig, das Thema weiter auszuschlachten hat für mich persönlcih keinen Sinn, da sowohl Weihnachten als auch das neue Jahr da ist, aber ich werde mich mal erkundigen ob es in 2009 einen Attsperre geben wird, oder einer Osterattsperre :D.


    Mahlzeit ebenfalls =)

    Hier gehts doch schon lang nicht mehr um die Attsperre über Weihnachten an sich. Es geht hier lediglich darum... das Maja sich das Recht rausnimmt... unfreundlich zu werden und wenn das Echo kommt am liebsten direkt sperrt wenns nicht nach ihrer Pfeife geht. und darum das es haufen Threads zum Thema Weihnachtsfrieden gab und nicht einer beachtet wurde!
    Aber frag ma bitte nicht nur wegen Ostern sondern auch schon direkt für nächstes Weihnachten. Vll. giobts ja dann Rechtszeitig ne Meldung.

    @ magoo

    Warum PN´s schreibens?! die werden auch nicht beantwortet jedenfalls von einigen, daher macht das auch keinen sinn. Ausserdem gabs auch das Thema dort wo sie es erreichen sollte. Es kann doch net so schwer sein für zwei Herrscher hier ma reinzukiecken. Niemand verlangt das es täglich sein sollte aber wie schalker schon sagte 1 mal in der Woche sollte es ja wohl möglich sein das sich einer der Herrscher nur die Überschriften durchließt. Offtopic kann sie ja komischerweise auch lesen.
    die "herrscher" haben andere aufgaben als sich hier durch zig seiten gemotze zu wühlen.
    das ist die aufgabe der Comunity Manager (CM = Mod)

    und wir leiten dann "wichtige" themen weiter an die beiden und sie schauen auch ins forum. sogar 1 mal am tag nur stellungnahmen und sonstige dinge nehmen meist wir als CM vor.

    und ich beantworte meine PNs meistens schon ausser es erscheint mir sinnlos.

    Magoo schrieb:

    die "herrscher" haben andere aufgaben als sich hier durch zig seiten gemotze zu wühlen.
    das ist die aufgabe der Comunity Manager (CM = Mod)

    und wir leiten dann "wichtige" themen weiter an die beiden und sie schauen auch ins forum. sogar 1 mal am tag nur stellungnahmen und sonstige dinge nehmen meist wir als CM vor.

    und ich beantworte meine PNs meistens schon ausser es erscheint mir sinnlos.



    Ok war die Attsperre also nicht wichtig?! War das eine Sinnlose Frage in deinen Augen?! Hab ich das jetzt so richtig Verstanden?

    Daran sieht man, dass es komplett sinnlos ist überhaupt etwas zu fragen, denn es ist ja nicht wichtig genug gewesen.

    Wenn die beiden mal reinschauen würden (und das nicht nur im Topic bereich) dann versteh ich immernoch nicht warum sie dann nichts zu der Attsperre gesagt haben...?! waren sie sich etwa zu fein ja/nein zu schreiben?! Warn ja auch nur 19Tage... dafür das sie täglich reinschauen ist das echt arm!
    das habe ich nicht gesagt das es unwichtig ist, aber ab und zu erledigen sich fragen von selbst.
    wäre eine attsperre gekommen, wär auch eine ankpndigung dazu erschienen.
    ziehst du dich nun nur an diesem einen thema hoch weil es sonst nichts anderes gibt oder woran hängt es?
    dieses thema ist nun zur genüge diskutiert worden in diesem und anderen threats.
    es ist eben dumm gelaufen das nichts geschrieben wurde, aber nun ist es vorbei und somit vergangenheit.
    in zukunft wird es sich ändern und es hat sich schon geändert seit nach weihnachten.
    Ach komm alle alten hasen wissen wie oft das schon gesagt wurde

    "in Zukunft wird sich alles ändern" dann lief es 1-2 Monate ganz ok und dann war die selbe scheisse wie vorher ... der selbe scheiss ... sky interessierts net was mitter com ist die com findet sky zum kotzen usw.

    Selbst wenn dann hätte man genau so gut einfach NEIN schreiben könnem magoo das sind 4 Buchstaben... die werdet ihr ja wohl schreiben können. Jedenfalls kann es Maja.

    Stimmt direkt gesagt hastes nicht das es unwichtig ist und wieso ist die com auch so doof und fragt nach ... wieso auch war ja nur datt letzte jahr och aber naja interessiert ja nicht....

    Jo das eine Thema so wie viele anderen Themen... "es wird was gemacht" 2 Monate später "es wird demnächst was gemacht" mal schaun wie lange es dauert.

    Magoo schrieb:

    das habe ich nicht gesagt das es unwichtig ist, aber ab und zu erledigen sich fragen von selbst.
    wäre eine attsperre gekommen, wär auch eine ankpndigung dazu erschienen.
    ziehst du dich nun nur an diesem einen thema hoch weil es sonst nichts anderes gibt oder woran hängt es?

    Warum hat dann niemand irgendwas geschrieben? nicht mal ein nein,ne, nö oder nope, wäre kein großer aufwand gewesen und gelesen wurde es ja, wenn du sagst das maja immer alles liest...



    Zur sicherheit frag ich mal früher: Wird es dieses jahr einen Weihnachtsfrieden geben`?
    Magoo, Du weißt doch selbst wie kurzfristig die Ankündigungen hier rausgehauen werden. Mich hätte es nicht gewundert, wenn am 23.12. um 17 Uhr bekannt gegeben wird, dass es eine Attsperre gibt. ;)

    Vllt gehst Du ja noch mal auf meinen Post weiter oben ein. Oder lässt Maja das machen, die liest ja eh überall mit.:D

    €: Aber eins muss ich loben, es wundert mich doch sehr, dass dieser Fred noch offen ist. Find ich gut, dass sich wenigstens Magoo der Disskussion stellt und das Ding nicht einfach closed.