Support-Ticket

    Booohr Sorry Magoo und sorry Dome,
    aber ist das möglich das euer Support vll doch gewaltig einen an der Klatsche haben?!

    So kurz zur Sache... Alle wissen ja inzwischen das Stardust gesperrt wurde weil er die drohung von Maja veröffentlichte...

    Darauf hin wurde er ja für immer von Playzowebseite gesperrt, aber NICHT Ingame.... lediglich wurde ihm verweigert sich einzuloggen. Er steht im Krieg mit einer Allianz und nicht das die Sperrung an sich nicht schon Kriegseinmischend genug ist neiiiiin.... er wurde selbstverständlich geattet, logisch ist ja Krieg aber er konnt sich nicht verteidigen... Also ST geschrieben von wegen:

    Link:portal03.op-weltherrschaft.de/…3bad0deb30d02a25c07ce04e8TicketId:#2602Ingame-NickStardustName:SashaeMail:E-mailADDYeingetragen Problem mit:AccountDatum/Zeit:2009-01-04 10:20:33
    Status:new - Dein Ticket wird noch nicht bearbeitet.Bearbeiter:z.Zt. ist noch kein Bearbeiter deinem Ticket zugeteilt.
    Problembeschreibung:Sehr geehrter herr Support,

    Oft habe ich mich bereits über meine Sperre durch ein vergehen in Forum geäußert, jedoch hatte die
    Sperrerin kein Einsehen, da ich nicht nach ihre Pfeife tanzte. Wie dem auch sei. Ich habe Mehrmals
    mitgeteilt dass mein Account von Playzo gesperrt wurde jedoch nicht ingame. Lediglich wird mir
    Verboten mich einzuloggen und mich zu Verteidigen. Da wir uns noch immer in einem Krieg befinden
    wurde ich nun natürlich, nach langerzeit geattet. Dies geschah 3x. Nun dass ich keine möglichkeiten
    hatte, mich einzuloggen und mich zu Verteidgen, möchte ich das diese Kämpfe zurück gerechnet werden,
    da dies Kriegsbeeinflussend ist.

    liebe Grüße
    Sasha

    Natürlich sind nun längst 48Stunden rum davon ab.... wurde wie man sieht nicht geantwortet und auch der Kampf nicht zurück gerechnet. Ist klar. Wenn Skyhighrunner einen 2 von seinen 3 Atts verliert in der Nacht und sich nicht einloggen konnte weil angeblich der Server down ist, werden die letzten 2 Kämpfe die er verloren hat zurück gerechnet. Kann sich jedoch Stardust nicht einloggen um sich zu Verteidigen wird er direkt ingame gesperrt. Es werden Keine Kämpfe zurück gerechnet o.ä.

    Daran sieht man doch wieder die kurruption in diesem Spiele.

    @ Polo einer der gründe warum mein acc auch fast nur noch ne leiche ist... bis uff den Handel


    €: E-mail addyrausgenommen