-=BH=- vs [LoM]

    -=BH=- vs [LoM]

    Nun haben wir kurz vor Ende der Runde doch noch Gelegenheit, uns warmzuschießen. Die League of Mutants hat in den letzten 24 Stunden immer wieder Angriffe auf Mitglieder unserer Allianz gefahren. Nach mehrfacher Aufforderung unsererseits zum Rückzug unter Androhung von Krieg blieben die Gegner uneinsichtig. Daher werden wir nun die Gelegenheit nutzen, uns vor Rundenende einige zusätzlich Punkte zu beschaffen. Bisher mit deutlichem Vorteil auf Seiten der BH. Also auf hoffentlich noch spannende Kämpfe.





    mfg die Blackhell

    schalker schrieb:

    Dann lacht mal schön. Ich weiß nur nicht, was der Post fürn Sinn hat aber egal.:D
    Ich kenn ne Ally, die lacht sich über die OBG schlapp. Und das auch noch zu Recht.:D




    ganz einfach weil die LOM keine ally ist sondern nur ein witz die atten sogar bei uns rein und verkacken ihre atts deswegen kann man nur sagen das ist kein krieg wenn die sogar bei uns rein halten
    naja ganz so einfach wie es aussieht ist es nun wirklich nicht, denke wir sind etwas besser organisiert, von der nicht ganz unerheblichen Überzahl mal abgesehen. dadurch haben wir auch die aktivsten zu erst angegriffen und deren resis und einheiten frühzeitig vernichtet. ansonsten hat der heutige tag ja gezeigt, das sie uns auch wirklich was anhaben können...
    aber am besten finde ich, das sich so viele über den verlauf des Krieges so fleißig informieren!! fast wie früher, nur viel weniger Posts in einem KriegsThread ;) es fehlen offensichtlich noch ein paar Charaktere die dann in der nächsten Runde auch hier im Forum für mehr zu lesen sorgen werden. von unserer seite haben wir mit diesem Thread unser ziel erreicht: Viele fleißige leser, die sich auch zu wort melden!!!! also weiter so
    mfg Achilles im Namen der BlackHell

    BlauerDrache22 schrieb:

    ganz einfach weil die LOM keine ally ist sondern nur ein witz die atten sogar bei uns rein und verkacken ihre atts deswegen kann man nur sagen das ist kein krieg wenn die sogar bei uns rein halten



    Wenn sie keine Ally ist, was ist sie dann? Eine Schafsherde?:D
    Und Kriege zeichnen sich nicht dadurch aus, dass nur der Gegner geattet wird.;)

    -=Achilles=- schrieb:

    fast wie früher, nur viel weniger Posts in einem KriegsThread ;) es fehlen offensichtlich noch ein paar Charaktere die dann in der nächsten Runde auch hier im Forum für mehr zu lesen sorgen werden. von unserer seite haben wir mit diesem Thread unser ziel erreicht: Viele fleißige leser, die sich auch zu wort melden!!!! also weiter so
    mfg Achilles im Namen der BlackHell


    das stimmt, aber bei uns fühlt sich auch keiner berufen den Krieg zu posten, aber ich denke dass werde ich für mich in der nächsten Runde auch ändern...
    So, dann lass ich auch mal meinen Kommentar los (habs leider erst jetzt gesehen):
    Die LoM hat das Problem, dass der admin leider zur zeit inaktiv ist, eine recht kleine Ally ist, und unser Großer Kriegstreiber Nero anfang des jahres außer Reichweite, sprich über 500k geschossen wurde (hier nochmal ein Dank an die PoC^^).
    Außerdem trügt die Statistik:
    Die meisten gewonnenen Atts der -=BH=- waren nachzieher, mit 15% bzw 5% Ausbeute.
    Die LoM hat hingegen alle 4 Atts mit 33% Kriegsbeute für sich entschieden, sodass, addiert man alles Metros, die den Besitzer gewechselt haben, gerade mal ein Vorteil von nur 35 Metros fü die BH bei rausspringt.
    Des Weiteren haben sie bisher eher die SChwachen abgefarmt, die drei Stärksten Flotten/Verteidigungen wurden noch nicht eimal gekitzelt.

    Deshalb finde ich, dass wir uns für ne Schafsherde ohne Oberhirten ganz gut Schlagen.

    PS: der Krieg macht Spass.

    Gruß Varg, derzeitiges Sprachrohr der LoM

    Varg schrieb:

    So, dann lass ich auch mal meinen Kommentar los (habs leider erst jetzt gesehen):
    Die LoM hat das Problem, dass der admin leider zur zeit inaktiv ist, eine recht kleine Ally ist, und unser Großer Kriegstreiber Nero anfang des jahres außer Reichweite, sprich über 500k geschossen wurde (hier nochmal ein Dank an die PoC^^).
    Außerdem trügt die Statistik:
    Die meisten gewonnenen Atts der -=BH=- waren nachzieher, mit 15% bzw 5% Ausbeute.
    Die LoM hat hingegen alle 4 Atts mit 33% Kriegsbeute für sich entschieden, sodass, addiert man alles Metros, die den Besitzer gewechselt haben, gerade mal ein Vorteil von nur 35 Metros fü die BH bei rausspringt.
    Des Weiteren haben sie bisher eher die SChwachen abgefarmt, die drei Stärksten Flotten/Verteidigungen wurden noch nicht eimal gekitzelt.

    Deshalb finde ich, dass wir uns für ne Schafsherde ohne Oberhirten ganz gut Schlagen.

    PS: der Krieg macht Spass.

    Gruß Varg, derzeitiges Sprachrohr der LoM





    Da der Krieg euch so großen spaß macht und ihr bei der sturm front auch noch rein haltet sehen wir das jetzt als ein kriegerichen akt an. das heißt im klar text das wir jetzt bei euch auch noch kräftig rein halten werden



    MFG BlauerDrache22 co admin der New Generation SturmFront