Bash und Werbung?

    Bash und Werbung?

    ich würde gern wissen ob bashen neuerdings erlaubt ist? oder war das nie verboten?? und wenn nicht wiso ist das dann nicht wegen geschäfftsschädigung verboten worden?? denn mal ganz ehrlich wenn jemand neu anfängt z.B. in der speed2 und dann wenn er einigermaßen pts hat mit über 20 atts abgeschossen wird, ist das nicht gerade förderlich oder?? glaubt jemand, das soeine arme socke weiterspielt geschweigedenn das spiel weiter empfielt? ich nicht... ich bin auf das thema gekommen, da die werbebanner von playzo für die Speed 2 schön provokannt fragen "Heute schon gebasht?" also klasse slogan aber nicht etwas übers ziel hinausgeschossen?
    mfg und büdde nicht wieder alles mit unqualifizierten Aüßerungen zuspammen oder erst wenn die frage beantwortet ist :)
    @ Jolly: hast recht die Smileys sind wirklich schrecklich, hab ich bisher total verdrängt
    außer im Kriegsfall haben wir die "3 attregel" wenn wieder erwarten doch mal mehr rausgehen, dann gibt es mecker... die 4ten 5ten usw. bringen doch sowiso nicht wirklich was ein und demoralisieren den gegner nur. im krieg ja ganz nützlich aber nicht sinnvoll, wenn man damit seine eigenen gegner aus den runden vertreibt. also wie gesagt... muss jeder selber wissen
    oder in seiner allianz ausdiskutieren... bei uns ist das so
    mich wundert nur, das man mit sowas werbung macht, wenn doch abzusehen ist, das deswegen der ein oder andere Spieler, der nicht so ein dickes fell hat aufhört.
    so long Achilles
    bashen ist definitiv nicht verboten, es war damals immer eine ehrsache die eingehalten wurde, allerdings seitdem es die speed runden gibt, hab ich in einer solchen eine 3 att regel nochnie gesehen.

    in der classic, server 1 und battle schon eher.

    was verboten ist:
    - Kick & bash
    - zum bashen einer oder mehrerer Peronen oder allianzen (namentlich genannt) im forum aufzurufen

    gegen bashen sollten mal die erbeutbaren % helfen, was in den speed runden allerdings auch nicht mehr wirklich viel bringt.