Aktive Werbekampagne für neue/alte Spieler

      Maitre schrieb:

      Wenn man mal überlegt, wie das früher mit dem Werben abging, als man noch CTs bekam...Wahrscheinlich gibt es in Deutschland kaum noch Seiten auf denen nicht für Playzo geworben wurde.

      Wo war das denn früher? Früher ist alles vor halbzeit v4.
      Sprich wie in:
      Früher als es noch keine CTs gab.
      Alles danach ist mit "vor kurzem" oder "in der neuen Geldgierigen Zeit"
      zu benennen.

      Danke

      PS Truce hat noch niemals nen Multi gehabt das ist eine ganz miese Kampagne gegen Ihn.
      @Joeberlin;

      Wie man früher definiert ist doch Wurscht, solang es aus dem Kontext klar wird..
      Korinthenkacker!

      Nur mal so als Gegenbeispiel:
      Meine Oma sagt auch oft früher und spricht dann aber über die Nachkriegszeit oder noch davor.

      Um deinen Gedankengang fortzuführen, würde das dann heißen, dass deine "früher-Definition" auch nicht richtig wäre!

      Maitre schrieb:

      um die Weltherrschaft?

      nein hier gehts jetzt um die Wortherrschaft:cool:
      Da wir bei OPW sind wird der Zeitrahmen durch die gesamte
      Zeit die es OPW gibt definiert. mitte v4 dürfte da etwa auf 3/5
      des Zeitbalkens sein. Demnach ist bewiesen das alles davor (v4)
      old times und alles danach neumodischer Schwachsinn ist.
      Wenn Dir meine Argumentation nicht passt macht nix aber ich konnte mir das
      Klug scheissen nicht verkneifen.

      @Thread Wenn ich die jungs mit denen ich damals angefangen habe (sind noch gemeinsam in nem anderen BG aktiv)frage bekomm ich nur eine Frage zu hören.
      "Gibts noch CTs?" Da ich mit ja ...aber nicht in der Classik antworten muss
      ist das da eher ne Prinzipiensache. Also einige Auswanderer die jetzt bei
      ************ spielen werden sicher nicht zurück kommen und die meisten die
      damals abgehauen sind haben wohl einfach die Schnauze voll:(
      Also ich finde, dass die Runde gelungen ist - was aber eher mit den Leuten zu tun hat, die Werbung gemacht haben und alle angeschrieben haben als mit der Risenwerbeaktion vom Betreiber:) Ich hoffe, dass die Runde noch größer wird. Eigentlich müßte man versuchen alle OPW-Spieler in die Classic zu holen. Allerdings ists für viele CT-User n neues Gefühl auch mal oben stehen zu können:) In der Classic würden sie hoffnungslos auf die Kappe bekommen, deshalb ist die Runde für sie nicht so attraktiv.

      Auf der anderen Seite dürfen wir nicht aufhören werbung zu machen - sicher wissen viele Spieler nichtmal, dass es ne Classic gibt, wo man gut zocken kann ohne CTs

      Vollstreckerli schrieb:

      Also ich finde, dass die Runde gelungen ist - was aber eher mit den Leuten zu tun hat, die Werbung gemacht haben und alle angeschrieben haben als mit der Risenwerbeaktion vom Betreiber:) Ich hoffe, dass die Runde noch größer wird. Eigentlich müßte man versuchen alle OPW-Spieler in die Classic zu holen. Allerdings ists für viele CT-User n neues Gefühl auch mal oben stehen zu können:) In der Classic würden sie hoffnungslos auf die Kappe bekommen, deshalb ist die Runde für sie nicht so attraktiv.

      Auf der anderen Seite dürfen wir nicht aufhören werbung zu machen - sicher wissen viele Spieler nichtmal, dass es ne Classic gibt, wo man gut zocken kann ohne CTs

      Müssen eben betonen das die Classik 1.Liga und alles ander bloss Amateurfussbal ist. Wer echte Konkurrenz mag wird dann sicher geködert.
      Allerdings ist es bischen schwer gerade neue Spieler in die Classik zu bekommen da da einfach die Cracks versammelt sind und gerade Spieler die sich mit neuen Allianzen einbringen wollen schnell auf die Schnauze fallen.
      Da noch mal ein Lob an die AOI das sie ein BND mit einer relativ neuen Allianz eingegangen ist. Wir müssen die neuen eben an die Hand nehmen und sie langsam ans schieben, Teamwork und strategisches Spielen heran führen. Vielleicht wäre ein breiter Konsens über Attregeln auch zu befürworten um gerade neuanfängern Ihre ersten Schritte nicht zu
      schwer zu machen. Obwohl ...och nöö lieber nicht;)
      Was bedeutet "Attregeln"? :P
      Najo, jetzt, da der Anfängerschutz wieder aktiviert ist gehts schon etwas einfacher wieder einzusteigen, find ich ... okay, sobald man die 20.000 verlässt, sollte man jedoch gut vorbereitet sein, sonst gitbs gandenlos auf die Mütze ~.~