Mysteriöse Lichterscheinung in Norddeutschland

      Mysteriöse Lichterscheinung in Norddeutschland

      Ein greller Lichtblitz, dann ein Knall: In Norddeutschland wurde der Himmel am Samstagabend taghell erleuchtet. Zwei Minuten dauerte das seltsame Schauspiel, das auch in Dänemark und Schweden zu sehen war.

      Himmelsphänomen über Norddeutschland: Augenzeugen berichten von einem grellen, bläulich-grünen Lichtblitz, der den Himmel am Samstagabend über den nordöstlichen Bundesländern für einen Augenblick stark erhellte. Das mysteriöse Leuchten am Himmel beschäftigt auch die Polizei. Am Samstagabend gingen gegen 20 Uhr bei Dienststellen im Mecklenburg-Vorpommern mehrere Dutzend Anrufe besorgter Augenzeugen zwischen Rostock, Bad Doberan und Teterow im Kreis Güstrow, sagte ein Sprecher.

      Quelle: spiegel.de/panorama/0,1518,601898,00.html

      Das Video dazu: dieser-blog-ist-namenlos.im-blog.de/
      Wenn intressiert denn so ein sche**ß abergläubischen dreck
      Dieser post zeigt uns mal wieder, dass es immer die ungebildesten in einer gesellschaft sind die abergläubisch sind oder sich leicht die meinung eines dritten einreden lassen. Einer fängt an denkt sich sowas aus und redets einem ein schon erzählt es weiter ruckzuck breite sich der gedanke aus bis manche daran glauben und mehr so entstanden nahezu alle götter und andere übernatürlichen geschöpfe wie Nessi oder der werwolf
      und igrendwann glaubt jeder an diesen ufo scheiße letztlich ist es ja egal an was die bauern(bildlich gesprochen) glauben seis wie zb in ägypten wo die menschen früher gegalubt haben pharaonen seien götter und nur die pharaonen kommen (cristlich gesprochen) in den himmel und die einfachen leute kommen in die hölle wer hats ihnen eingeredet???
      ja richtig die pharaonen..... hauptsache sie haben etwas höheres an das sie glauben können dem sie evtl sogar schuld an schlechten ereignissen geben können
      was wäre los wenn ein tag nach dem metereoit zufällig ein waal in einem hafenbecken wäre evtl noch tot uiuiui
      in vieleicht 5 oder 10 tausend jahre lachen dann unsre nachfahren über uns sowie wir über alle die an fadenscheinige götter glaubten
      denn wenn es ufos gibt kann es auch genauso gut ra zeus jupiter und wie sie alle heißen geben
      polo wenn du mal weitergelesen hättest (indem man auf den link klickt) dann wär dir aufgefallen das es sich um einen Meteoriten handelte und nichts mit abergläubischen "Dreck" zutun hat.

      Und genau für solche Themen ist dieser Bereich und nicht für solche aberwitzigen Spamtopics wie ihr sie meist fabriziert.

      Sportschau ich finde das Thema durchaus interessant und mach weiter so.
      keine angst ich hab den link an geklickt und witergelesen aber finde es dennoch übertrieben
      jährlichen verschwinden unsummen von meteroiten in den meeren und auser denen derren job es ist sich dafür zu intressieren intressiert sich keiner dafür aber kaum geht mal einer in der nähe einer siedlung an der küste runter zack bang filmts einer und schon wird die polizei wegen ufoalarm gerufen und schon wird das thema breitgetreten. stürzt ein meteroit hingegen auf landmasse und seine überresten intressiert sich kein schwein dafür kaum ist es mystisch wird es überall publiziert und breitgetreten
      Und es steht schon in der Bibel:
      Selig die nicht sehen und doch glauben :)
      polo, Du ungläubiger Thomas :D
      Lass doch zu das man sich seine eigene Meinung bildet, kann ja nicht jeder Bild im Abo haben ;)
      Da fällt mir ein: Spiegelleser wissen mehr ;)

      Aber b2t:
      In dem Artikel steht nichts, aber auch gar nichts von UFOs !
      Das die Leute die Polizei angerufen haben ist doch normal, hätte ja auch ein Flugzeug abgestürzt sein können.
      Das die Leute sich nicht dafür interessieren wenn sie es nicht mitbekommen ist auch normal, oder interessierst Du dich dafür ob in China ein Sack Reis umfällt ?
      Wie Du jetzt auf UFOs kommst ist mir ein Rätsel polo.
      Solch ein imposantes Schauspiel muss in der Presse erwähnt werden. Dabei ist es egal ob man in der Bild, gleich noch die These aufstellt es könnte sich um ein als Meteorit getarntes exoterrestrisches Invasionsschiff handeln :D
      mag ja sein das es hier nicht erwähnt ist aber in den nachrichten wurde erwähnt das die leute wegen ufo alamr angerufen haben
      und so ein schauspiel tritt sehr oft auf
      es gibt von so nem ami en sprichwort
      beißt ein hund ein mesnchen intressierts keinen
      beißt ein mensch ein hund ist es ein topzeitungsartikel
      fällt ein meteroit runter und keienr ruft die polizie wegen ufo alarm intressierts keienn sobald einer dieses wort in dne umaluf bringt is zackzakc alles überfüllt mit sowa
      sund ich hab noch nie einen biöldzeitungsartikel gelesen
      Also ich finde es interessant und dass ne alte Oma die hinterm Fenster sitzt und strickt einen riesen Schrecken bekommt wenn da so ein Teil runterkommt ist ja wohl klar.

      Zudem ,da muss ich meinem Vorschreiber Recht geben, ist jedes unbekannte Ojekt welches fliegen kann ein UFO

      Ich finds cool dass das gefilmt wurde. Sieht man ja nicht alle Tage ^^

      Magoo schrieb:

      polo wenn du mal weitergelesen hättest (indem man auf den link klickt) dann wär dir aufgefallen das es sich um einen Meteoriten handelte und nichts mit abergläubischen "Dreck" zutun hat.

      Und genau für solche Themen ist dieser Bereich und nicht für solche aberwitzigen Spamtopics wie ihr sie meist fabriziert.

      Sportschau ich finde das Thema durchaus interessant und mach weiter so.



      "Mach weiter so mein Sohn" fehlt da nur noch.:D