ultra statt ufftata
-
-
Magoo schrieb:
dann eben nochmal für unsern peter ohne fiktive werte:
Eine Stadt auf Server 1 bringt 1224 Geld und eine auf Ultraspeed 14688 Geld
und wenn du nun die server 1 zeit 1-fach und die ultraspeed zeit 12 fach nimmst und eine kleine formel aufstellst wirst du merken das:
1224*12=14688 ist.
mit geschwindigkeit mal geld kommst du auf die richtigen werte, es wär also das selbe wenn ich in 10 minuten 12 mal den tick raus gebe oder so gesehen dann alle 50 sekunden einmal.
so und zum thema keine ahnung ich denke da haben hier einige mehr als du und nicht frech werden mit sowas kann ich mich normalerweise nur schwer unterhalten denn ich duelliere mich wenn auf geistigem niveau was hier anscheinend mangelware ist, du kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
Also das was du hier von dir gibst ist eher armseelig,nicht gerade die feine englische Art die Comm hier als geistig unterbemittelt hinzustellen.Du vergleichst hier Server1 mit der Ultraspeed,sag mal geht es dir noch gut,ich glaube nicht.Und du sprichst hier von "GEISTIGEN NIVEAU" oh man.......und was heisst hier "NICHT FRECH WERDEN" bist du Gott oder wat??????Meine Fresse,was der Rotzlöffel (Magoo)alles für`n Scheiss von sich gibt....unglaublich -
@blinky:
da trifft nun wohl eher der satz zu wie man in den wald schreit so hallt es heraus.
denn auch ich als mod muss mir nicht sachen in einer art und weise an den kopf knallen lassen die unter aller kanone ist.
und er hat ja die möglichkeit mich vom gegenteil zu überzeugen, was er bisher nicht in anspruch genommen hat, von daher kann ich ja weiter bei meiner ansicht bleiben.
und wenn nun noch über meine aussage duskutiert werden soll können wir das gerne per pn klären aber nicht öffentlich.
sobald ich nu nochetwas dazulese wird dies als moderatoren ignoration gewertet.
ab nun nur noch posts die zum thema gehören. -
-
Magoo schrieb:
@blinky:
da trifft nun wohl eher der satz zu wie man in den wald schreit so hallt es heraus.
denn auch ich als mod muss mir nicht sachen in einer art und weise an den kopf knallen lassen die unter aller kanone ist.
und er hat ja die möglichkeit mich vom gegenteil zu überzeugen, was er bisher nicht in anspruch genommen hat, von daher kann ich ja weiter bei meiner ansicht bleiben.
und wenn nun noch über meine aussage duskutiert werden soll können wir das gerne per pn klären aber nicht öffentlich.
sobald ich nu nochetwas dazulese wird dies als moderatoren ignoration gewertet.
ab nun nur noch posts die zum thema gehören.
Huhu Magoo was wurde dir den an denKopf gewurfen was unter aller Kanone ist?????? Rätsel........????? Weil er schrieb du hast keine Ahnung??? Ohh wie schlimm....tu nicht so als wärest du eine Inteligenz bestie und die Comm leute so darzustellen ist das letzte was sich ein mod rausnehmen dürfte.Ich nenne das fiktive ......du weißt einfach nicht weiter ..und deine drohung..... du gehörst auch zum Thema also kann man schreiben was man will.
Moderatoren ignoration lol das ich nicht lache .Wenn du fiktive nicht weiter weißt.....ein Tipp schließ doch schnell den Fred.Also denk mal drüber nach bevor du anderen etwas anhängst hier hat dich niemand beleidigt oder sonstiges ...es war nur eine feststellung des Spielers Peter_Rotze und Blinky -
also um mal zum thema zurück zukommen
wenn ich ein spiel runde mit einer 12 fachen spielegeschwidigkeit anbiete
dann gehe ich als spieler davon aus das auch alles in 12 fachergeschwindigkeit läuft
und nicht einen solchen mix wie es hier gemacht wird
eine kombi aus classic speed und ultra
wenn dann muss alles in der 12 fachen geschwindigkeit laufen
und haben da einige prbleme mit weil es ihnen zuschnell ist
oder sonst was dann sollen sie eine solche runde meiden und
auf speed battle server1 oder classic umsteigen
so einfach sehe ich die geschichte und so einfach ist es auch
aber ihr macht da einen zirkus drauss
es sollen ja alle ihren spass haben können sie auch dann aber nicht in der ultraspeed fertig -
Oldstars schrieb:
dann gehe ich als spieler davon aus das auch alles in 12 fachergeschwindigkeit läuft
es sollen ja alle ihren spass haben können sie auch dann aber nicht in der ultraspeed fertig
Richtig Oldie,dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Also Magoo mein bester,du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich mir von dir verbieten lasse meine Meinung zu äussern,da ist es mir auch Scheissegal ob du Mod bist.Also jetzt komm mal von deinen Trip wieder runter,denn wie gesagt du bist Mod und sonst Nichts.Jetzt lass uns mal bitte wieder sachlich argumentieren,und unterlasse es gefälligst die Comm als dumm darzustellen. -
Oldstars schrieb:
es sollen ja alle ihren spass haben können sie auch dann aber nicht in der ultraspeed fertig
signed
vor allem wurde es doch nicht ma geschafft in der alten speed die raffzeiten anzupassen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0