Habt Ihr auch das Problem, dass Ihr immer rausfliegt nach ner halben Stunde oder so? Auch wenn man nicht inaktiv war....:)
Flieg immer raus
-
Vollstreckerli -
24. Januar 2009 um 13:57
-
-
das ist bei allen so.
da für die general nutzer die Kreisabfrage abgeschaltet ist, dient der autologout jetzt als scriptschutz. -
Mhm... aber das mit dem Abschaffen der Kreisabfrage sollte doch n Premium-Service sein. Also ich finde es nerviger, wenn ich dauernd rausfliege, anstatt einmal auf nen Kreis zu klicken:)
Das mit den Skripten kannste auf jeden Fall vergessen - da gibts im Moment mindestens 2 Skripte, die das locker umgehen:) Vielleicht mal jemanden fragen der sich damit auskennt:D:D
-
kannst uns ja die Scripte zukommen lassen, dann gehen die sicher nicht mehr lange

-
als ob volli die hergibt xD
-
als ob er die überhaupt hätte

-
Aber echt ...
Volli ist in der AoI, als ob die so was [H-a-B]en tät ...:D -
ich hab den link des einlogg button für classic kopiert und obn n lesezeichen gemacht. so brauch ich nich immer auf playzo zu gehen, um mich einloggen zu müssen. einfach aufs leszeichen klicken und ich bin drin:)
-
Ist der BUG jetzt vollständig behoben oder nicht?
-
ich hab den link des einlogg button für classic kopiert und obn n lesezeichen gemacht. so brauch ich nich immer auf playzo zu gehen, um mich einloggen zu müssen. einfach aufs leszeichen klicken und ich bin drin:)
Du bist ein Fuchs.
-
welcher bug?
lies majas post dann dürfte klar sein das es kein bug ist sondern absicht.
-
OpW und kein Bug?
GEIL!
PS:
Ich habe mir abgewöhnt Majas Posts zu lesen..Ist reinste Zeitverschwendung. -
-
welcher bug?
lies majas post dann dürfte klar sein das es kein bug ist sondern absicht.
Aber Sinn macht das trotzdem nicht - man bezahlt für etwas um dann Nachteile zu haben:)
-
Das hängt mit der Vergangenhiet zusammen, ich glaube im Skript irgendwo einen Befehl gesehen zu haben wie:
"wenn Volli dann Random Bug aufrufen"Ok nun zurück zum Thema,werde das Problem nachstellen ob ich es reproduzieren kann, oder es an dem oben genannten Befehl liegt:D.
-
Na wenn das beabsichtigt ist, isses ja kein Bug:) Also ich wäre ja dafür die Kreiskontrolle wieder einzuführen. stört doch niemanden, oder?
-
doch auf dem handy schon^^
aber sei getröstet auch die, die eine kreisabfrage haben haut es nach 30 min raus^^
-
Was für ein Mist:D