Einer Weniger macht auch keinen Unterschied

• Ich hatte jetzt gezwungenermaßen etwas Zeit zu Überlegen, und ich bilde mir ein, diese Zeit auch genutzt zu haben^^

Jedenfalls bin ich zu den Schluss gekommen, das ich OPW wohl doch einfach schon zu lange spiele.

Ich habe die anfänge miterlebt, kann auf die beiden Besten runden zurückblicken. Ich habe erlebt wie die Community gewachsen ist und wieder kleiner wurde, Ich durfte sehen wie Swordfishe gebaut wurden, wie die Comm das Forum bestreikt hat, wie der Spelebetreiber eine Laufende runde Total verzerrt hat. Ich habe meine Supportaccount ausgenutzt und ich habe Accounts gehackt^^ Und das wichtigste, ich durfte bei der Besten Allianz der Welt spielen, die Übrigens Inoffizieller Rundensieger V4 ist^^

Doch jetzt sehe ich das Licht am ende des Tunnels. (Sorry Jolly, hab deinen Buchtitel geklaut)

Ich bitte Darum das Samstag meinen Account löscht, und vielleicht eine Abschliessende Antwort auf das Ticket schreibt.

Ich Danke den ständigen Mitgliedern der AOI
    Ich würd Trotzdem gern zum Treffen kommen^^

Was ich Mitnehme ist, Die Erinnerung an Schöne Zeiten, und eine Freundschaft die es ohne OPW wohl nicht gäbe.

Also,

schaut nach vorn.

Ich bin dann mal weg^^

• Invert - üb doch mal bitte an deiner Groß- und Kleinschreibung, wenn du schon manche Satzzeichen groß schreibst :D

• Invert du Sau..

Warum haust du ab?
    Du wirst es nie lebenslang durchhalten...Ich habs auch nicht geschafft!

• Och nö! :<
    Nicht du :(
    Du warst einer der Gründe, warum ich überahupt diese Runde wieder mit dabei bin >_> *wein* :P

PS: */me reicht Invert einen Rock* *GG*

• grund der sperre?

aber sind wir mal ehrlich invert, du kommst doch eh wieder ;)

• Er hat gedacht, es wäre lustig sich 2 Multis zu machen mit Namen Thor und Alfisti *gg*. Deshalb wurde er gesperrt (auch wenn das nur ein scherz seinn sollte und er mit den beiden Accs nichts gemacht hat) :P

• Es wurde ja schon der Vorschlag unterbreitet, dass er einfach in "Depp der Runde" umbenannt wird und er dafür weiter machen darf, aber das wurde leide abgelehnt, glaub ich :D *gg*

DAS wäre dann zu geil gewesen ... ^^

• Fang jetzt nicht an wie Oldstars und verabschiede Dich 60 mal um dann doch wieder zu kommen. Falls Du uns wirklich verlässt wäre es eine Schande aber auch nur konsequent.
    Also ein AOI Styliges Zieh Dir en Rock an, Gartenzwerg;)

• Fang jetzt nicht an wie Oldstars und verabschiede Dich 60 mal um dann doch wieder zu kommen. Falls Du uns wirklich verlässt wäre es eine Schande aber auch nur konsequent.
    Also ein AOI Styliges Zieh Dir en Rock an, Gartenzwerg;)

wer lesen kann ist klar im vorteil das gilt auch fürs zählen

1 mal war es nur zu deiner info

• Schade das du gehst Invert.Das bedeutet für mich ja weniger Spannung, da du mich ja desöfteren geattet hast.Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.Also viel Spass im Reallife.