Autohaus

    Autohaus



    Inhaltsverzeichnis



    Autohandel:

    Wenn du in einer Stadt keine Ganggarage hast und schnell Autos weitergeben willst, ist das Autohaus dafür perfekt. Du verkaufst die Autos und sagst es deinem Handelspartner im nächsten Moment, der das Auto dann für den Standardpreis kaufen kann. Allerdings solltet ihr euch für diese Art zu Handeln einen kleinen abgelegenen Ort aussuchen, damit nicht jemand zufällig das Fahrzeug kauft, bevor der Käufer es kaufen kann.

    Autohausauffüllungen:

    Da viele Autos verloren gehen (Motorschaden, Showroom, alte Accounts), müssen die Admins dafür sorgen, dass es wieder Nachschub gibt, d.h. sie verteilen eine begrenzte Zahl an Autos in manchen Autohäusern. Diese sind dann billig zu haben (Standardpreis). Da in beiden WoC-Welten eine enorme Nachfrage nach Autos besteht, sind die meisten Autohäuser vor allem in Deutschland oft wie leer gefegt. Es ist also empfehlenswert ins Ausland zu fahren und sich dort vom Spion Autos suchen zu lassen, weil dort 1. die Handelskreise größer sind und 2. weniger User die Autohäuser abgrasen. In Welt 2 und Welt 3 werden jeden Tag einige Autos in zufällig ausgewählte Meiers gestellt.

    Fahrzeug-Auffüllungen finden in dem Autohaus Maier und in unregelmäßigen Abständen statt, diese "müssen" nicht, "können" aber hier im Forum bekannt gegeben werden. Das heißt - um Fahrzeuge zu finden - müsst ihr euren Informanten nach Fahrzeugen suchen lassen. Falls ihr ohne Suche Fahrzeuge findet, wurden diese in der Regel von Usern und nicht von den Admins ins Maier-Autohaus gestellt.

    Bei der Informanten Suche ist wichtig, dass der Informant das angegebene Fahrzeug / die angegebene Marke in dem jeweiligen Handelskreis sucht, in dem ihr euch zum Zeitpunkt des "Klicks" befindet.

    Autos verschicken:

    Wenn du 2 oder mehrere Autos in einer Stadt besitzt und sie ohne Beeinflussung der Kilometerzahl zu z.B. deinem Heimatort verschicken möchtest, kannst du das über den Auto Meier machen. Je länger die Strecke ist, desto teurer ist der Versand. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, Fahrzeuge direkt auf den Autohandelsplatz zu verschicken, falls der Zielort einen besitzt.


    Häufig gestellte Fragen zum Autohaus:

    Ich kann keine Autos kaufen. Mir wird angezeigt, dass ich zu wenig Bargeld hätte, obwohl der Wagen 0€ kostet.
    Autos, die im Autohaus 0€ wert sind (liegt an der hohen KM-Zahl) kann man nicht kaufen. Immer dann wird einem angezeigt, dass man zu wenig Bargeld hätte.
    Ich kann keine Autos im Meiers mehr kaufen, woran kann das liegen?
    Dann ist euer Parkplatz voll. Es wird dann kein Kaufenbutton mehr angezeigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morigan“ ()