Loginprobleme und Gewinne

Loginprobleme und Gewinne

also ich habe komischerweise loginprobs bei server1 und ultraspeed ....battle1 geht und classic auch... bei server1 und ultraspeed kommt dann immer eine fehlermeldung objekt nich gefunden...hab meinen cache schon gelöscht geholfen hats nicht !!! bitte um hilfe !!

ich wollte fragen ob die gewinne in der ultraspeed sofort nach rundenende ausgegeben werden oder auch monate lang aufgrund der "auswertung" dauert...

grus...joe

Magoo schrieb:

also wegen den ausfällen und verlorenen kämpfen bitte an den support wenden

und wegen dem geld, das kann bis zu 6 monate oder noch ein wneig länger dauern, aber ist irgendwo nachzulesen (SuFu) habs nun auch nicht im kopf.

es gibt keine geld gewinne mehr in ultraspeed
      und wenn das auch 8 monate oder länger dauert
      ist das schon eine frechheit seitens des betreibers
      weil im beim ausgeben der ct gewinne keinerlei kosten entstehen
      weil er sie nicht kaufen muss sondern so verteilen kann

es kann nicht angehen das spieler wo ihre cts bezaheln wegen einiger weniger spieler 8 monate warten müssen

Magoo schrieb:

ach stimmt in der ultra gibt es keine geldgewinne mehr, da muss ich gleich mal nachfragen wielang es nun dauert mit der auszahlung.

aber das kann ich erst kommende woche machen , bin noch leicht im RL stress.

rl stress du hast keinen zuhaben du hast opw

aber mal anders gefragt wo liegt eigentlich das hauptprblem
      wegen des langen wartens auf die auswertung

liegt es bei der handy geschichte
      oder
      bei den rücklastschrieften

den mir liegt es völlig fern nachzuvolziehen
      wie man es hinbekommt sein ct's noch nach 6 monaten als storno laufen zulassen

rücklastschrift 6 wochen
      handyrechnung 4 wochen
      überweisung geht nur 3-4 tage

also würde mich das mal brennend interesieren
      wenn du das hier nicht öffenlichschreiben kannst willst warfst
      gerne auch pn icq oder anrufen
      tel. nr. in der ultra in der kontaktliste
      joa ich weiss das auch nicht sogenau, aber sky und maja haben es mir schon zig mal erklärt xD
      ich werd nochmal fragen und es mir notieren und dann wahrscheinlich einmal einen größeren post verfassen, wo man es jederzeit nachlesen kann.

aber es hat soweit ich weiss irgendwas mit rückbuchung und telefon und überhaupt zu tun xD
      denk mal da ist so ein ² faktor dabei ^^

rücklastschrift + handyrechnung² * 120% / 2 *(1+2+3) = wartezeit

xD

ja oldstars hats schon gesagt...

wieso gebt ihr die ct gewinne nich einfach vll so 1woche später aus weil die kosten euch ja nichts und schließlich könnt ihr ja dann falls einer gecheatet hat ihm die cts immer noch wegnehmen oder falls er sie schon verwendet hat einfach den user sperren ....