Hools Vs Tf

    So nun ist es soweit. Wir die Hools haben den krieg erfolgreich beendet mit der TC. nun folgt leider gleich der nächste krieg. die tf schickte uns ,nach kurzen gesprächen, 15 atts rein. wir mussten handeln und haben uns entschieden wieder ein krieg zu führen. wir sind ne kriegsally schon immer gewesen und werden es auch immer bleiben...

    ich wünsche allen einen fairen krieg!

    MFG
    wir sind die kill nicht...aber okay...

    und nur so...die kill hat viele kriege gewonnen..wenn man keine ahnung hat dann einfach mal die .....halten

    schade das man kein thread eröffnen kann ohne das dumme kommentare kommen...

    @schalker:
    ich weiß...aber hatte keine lust nen schönen langen thread zu schreiben^^

    Knuthi schrieb:

    wir sind die kill nicht...aber okay...

    und nur so...die kill hat viele kriege gewonnen..wenn man keine ahnung hat dann einfach mal die .....halten


    Haha:D
    wann hat die Kill denn mal richtig gewonnen?
    Die haben doch immer verkackt!

    Sogar sehr oft gegen die fuUSA.
    Egal in welcher Besetzung;)

    Achja bevor ich's vergesse:
    Deine Satzversuche sind grauenhaft!
    Hast du die Punkt-Taste grade zum ersten mal entdeckt oder warum hat dein Beitrag soviele Punkte?

    Knuthi schrieb:

    wir sind die kill nicht...aber okay...

    und nur so...die kill hat viele kriege gewonnen..wenn man keine ahnung hat dann einfach mal die .....halten

    nenn doch ma einen ich hab ne weiße weste gegen euch und es hat oft gefetzt sogar einma waren wir zum schluss nur noch zu 8 aber wir haben euch trotzdem gefi**t

    Knuthi schrieb:

    schade das man kein thread eröffnen kann ohne das dumme kommentare kommen...


    zieh dir nen rock an
    Thread pls schließen!
    Hier kommen sowieso nur noch die unterbelichteten her um dummes zeug zu posten, die gerade mal in der lage sind auf dem fernseher zu sitzen und couch zu guckn!

    also bitte SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kein bock mehr auf das gefasel
    Doppelpost und Beleidigungen ftw.

    Ich frag mich, wieso Leute immer so lame beleidigen, wenn ihnen nichts besseres einfällt..

    Achja:
    Polo und ich sind garantiert nicht unterbelichtet. Wir schaffen es immerhin noch, richtige deutsche Sätze zu schreiben;)

    Maitre schrieb:


    Achja:
    Polo und ich sind garantiert nicht unterbelichtet. Wir schaffen es immerhin noch, richtige deutsche Sätze zu schreiben;)

    und dies ohne andere zu beleidigen und die forenregeln mit füßen zu treten
    wo ist eigentlich der postmeldeknopf abgeblieben:D

    €:

    Knuthi schrieb:

    Krieg ist beendet....wir kamen zu einer friedlichen lösung!

    sry wegen so einen beschissenen thread. :mad:

    viel spaß noch im spiel an alle bnd partner der hools

    :):):):)

    is klar kapitulieren nenn ich sowas:D
    aber ihr verliert ja keine kriege:D

    Knuthi schrieb:

    Thread pls schließen!
    Hier kommen sowieso nur noch die unterbelichteten her um dummes zeug zu posten, die gerade mal in der lage sind auf dem fernseher zu sitzen und couch zu guckn!

    also bitte SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kein bock mehr auf das gefasel

    Lieber Knuthi,

    Du bist ja nun nicht mehr ganz neu bei Opw darum sollte es Dir
    doch durchaus bewusst sein das gerade die verbalen Attacken
    (Sofern sie ein gewissen Niveau halten)
    einen guten Teil zum Spielspass beitragen.
    Drum soltest Du Deine Ally bischen anstacheln hier mit zu schreiben
    damit Du nicht mehr alleine argumentieren musst. Und spiel nicht die beleidigte leberwurst sondern gib uns mit einem schön geschriebenen
    Text Kontra. Oder noch besser postet die Zwischenstände im Krieg und beweis uns das Ihr doch nicht immer verkackt;)

    Knuthi schrieb:

    wir sind die kill nicht...aber okay...

    und nur so...die kill hat viele kriege gewonnen..wenn man keine ahnung hat dann einfach mal die .....halten

    schade das man kein thread eröffnen kann ohne das dumme kommentare kommen...

    @schalker:
    ich weiß...aber hatte keine lust nen schönen langen thread zu schreiben^^



    Schade. Und ich hab Euch diesmal soagr Glück gewünscht.:(

    Knuthi schrieb:

    Thread pls schließen!
    Hier kommen sowieso nur noch die unterbelichteten her um dummes zeug zu posten, die gerade mal in der lage sind auf dem fernseher zu sitzen und couch zu guckn!

    also bitte SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kein bock mehr auf das gefasel


    Ou Ou Ou, wenn das ein Mod liest ... :D *michzurückhalt:D*

    Maitre schrieb:

    Doppelpost und Beleidigungen ftw.

    Ich frag mich, wieso Leute immer so lame beleidigen, wenn ihnen nichts besseres einfällt..

    Achja:
    Polo und ich sind garantiert nicht unterbelichtet. Wir schaffen es immerhin noch, richtige deutsche Sätze zu schreiben;)


    Oh doch, Du vor allem, Du machst grad Abi.:D


    btw: gegen die -fuUSA- hat die Kill echt immer verloren.:D
    Das weiß ich, war immer dabei.^^

    Maitre schrieb:

    Wie war das?
    Abi ist überbewertet und so, nee;)

    Wenn du das mit der fuUSA nicht mehr wüsstest, dann wäre ich schwer enttäuscht von dir!



    Oh ja und ich weiß auch noch das mit der fuUSA und der AEK.:p
    Und werd es nie vergessen und immer bei meiner Meinung über die Betreffenden bleiben, da kannst Du sagen was Du willst.:p