Anfängerschutz funktioniert nicht!!!

Scarface schrieb:

So... nun stehe ich hier heulend im Rock und habe 2 Mann rausgestellt. Und nu?
      Die Tipps haben jetzt außer harter Nippel nichts gebracht.
      Hab ich was vergessen?

kann es sein das du für die two man show zuviele punkte hast

oder hast du vergessen dir die beine zurasieren

solltest auch die passenden pumps dazu anziehen

Oldstars schrieb:

kann es sein das du für die two man show zuviele punkte hast

oder hast du vergessen dir die beine zurasieren

solltest auch die passenden pumps dazu anziehen

Grüß Dich Oldstars!

Hmmm... vielleicht rasiere ich mir tatsächlich mal die Beine... aber erst wenn ich wirklich geattet werde.

Versteh sowieso nicht ganz, warum ich heulen soll, wenn jemand anderes angegriffen wird und ich dem nur einen Tipp gebe. Vielleicht lag es ja daran.

Ist wahrscheinlich so eine Art Reflex bei einer bestimmten Gattung des gemeinen OPW-Spielers... man liest etwas was man nicht versteht und dann platzt es einfach so aus einem heraus. Da fallen dann ungewollt Sätze wie "Heul doch", "Zieh Dir ´nen Rock an", "Fresse halten", etc.

Oder aber es sind Misanthropen, die einfach nur ihre Meinung kund tun wollen. Frei nach dem Motto "Ich habe kein Tourette-Syndrom, Ihr seid einfach alle *piep*!"

Mir egal. So komme ich wenigstens dazu solche Posts zu schreiben die ebenfalls wie diese Statements keinen interessieren. :D
      Du weißt schon, dass das Tourettesyndrom sich nicht durch Aussagen bemerkbar macht?
      Ich mag dich nicht, du verwendest Wörter in falschen Kontexten!
      Das Tourettesyndrom kannst du hier schlecht einbringen, denn Tickstörungen und dergleichen sind nicht zum Spaßen.

Ich glaub bei Gelegenheit atte ich dich!

€dit:
      Ach Mist, du hast nichtmal halbsoviele Punkte wie ich:D

Maitre schrieb:

€dit:

dann würde ich jetzt doch glatt mal sagen
      ZIEH DIR DOCH EIN ROCK AN
      und
      FUSSNÄGELLACKIEREN NICHT VERGESSEN

da ich mal davon ausgehe das es der real scarface ist wie kannst du ihn nicht mögen
      wenn du ihn wirklich kennen würdest hättest in schon lange in dein herz geschlossen
      aber dafür muss man in aus einigen vielen ts gesprechen kennen

Maitre schrieb:

Du weißt schon, dass das Tourettesyndrom sich nicht durch Aussagen bemerkbar macht?
      Ich mag dich nicht, du verwendest Wörter in falschen Kontexten!
      Das Tourettesyndrom kannst du hier schlecht einbringen, denn Tickstörungen und dergleichen sind nicht zum Spaßen.

€dit:

Du willst mir nicht allen ernstes das Tourettesyndrom erklären, oder?
      Wenn das so wäre, dann solltest Du Dir zuerst über die Bedeutung der Worte "oder" und "kein" - welche ich nämlich auch verwendet habe - im Klaren sein.

Es ist lächerlich zu behaupten, dass ich mich über Menschen lächerlich mache, die eine Tickstörung haben. Ich mache mich genau über das Gegenteil lustig, Personen die ständig sinnfreie Kommentare abgeben wie "Heul doch", etc.! Personen die auf der einen Seite arrogant von oben herab schreiben und Spieler damit wohlmöglich beleidigen, veräppeln und vergraulen auf der anderen Seite aber Wörter in die Wagschale legen und dabei wieder beleidigen - Zitat: "Ich mag dich nicht, du verwendest Wörter in falschen Kontexten!".

Wer das nicht versteht sollte auch nicht von der Verwendung im Kontext reden. ;)

und zu Deinem Edit:
      Ich profiliere mich zum Glück nicht über eine gewisse Punktzahl (erkennbar daran, dass ich nicht "Heul doch" oder "Zieh Dir einen Rock an" schreibe soabld jemand im Forum um Hilfe bittet), sonst hättest Du mich wahrscheinlich hart getroffen. Aber es ehrt mich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast nach mir zu schauen. Echt jetzt.

Oldstars schrieb:

dann würde ich jetzt doch glatt mal sagen
      ZIEH DIR DOCH EIN ROCK AN
      und
      FUSSNÄGELLACKIEREN NICHT VERGESSEN

da ich mal davon ausgehe das es der real scarface ist wie kannst du ihn nicht mögen
      wenn du ihn wirklich kennen würdest hättest in schon lange in dein herz geschlossen
      aber dafür muss man in aus einigen vielen ts gesprechen kennen

Du Frechdachs:D
      Außerdem kenne ich Scarface auch schon ein Weilchen. Genauso, wie ich dich ein Weilchen kenne;)
      Und ich mag ihn trotzdem nicht.

PS: (nicht böse nehmen)
      Gespräche werden mit ä geschrieben:)

Scarface schrieb:

Wenn das so wäre, dann solltest Du Dir zuerst über die Bedeutung der Worte "oder" und "kein" - welche ich nämlich auch verwendet habe - im Klaren sein.

Es ist lächerlich zu behaupten, dass ich mich über Menschen lächerlich mache, die eine Tickstörung haben. Ich mache mich genau über das Gegenteil lustig. Wer das nicht versteht sollte auch nicht von der Verwendung im Kontext reden.

und zu Deinem Edit:
      Ich profiliere mich zum Glück nicht über eine gewisse Punktzahl, sonst hättest Du mich wahrscheinlich hart getroffen. Aber es ehrt mich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast nach mir zu schauen. Echt jetzt.

Nö ich hatte nicht vor, dir das Tourettesyndrom näher zu erklären;)
      Ich hab dir nur gesagt, dass es in deinem Kontext vollkommen falsch angewendet ist!

Wenn du dich nicht über Leute mit Tickstörungen lustig machst, sondern über das Gegenteil...Machst du dich dann über Leute lustig, die keine Tickstörung haben?
      Seltsame Logik:confused:
      Hauptsache es wird 10 Minuten am Tag gelacht.

Und tragt Euren Streit doch im ICQ oder sonst wo aus, was interessiert mich, wer da was korrekt oder unkorrekt, ganz oder gar nicht, einmal oder zweimal in dem Mund genommen hat? Vllt habt Ihr Euch, bzw. Körperteile von Euch, auch gegenseitig in den Mund genommen, wer weiß wer weiß ... :eek:

Maitre schrieb:

Wenn du dich nicht über Leute mit Tickstörungen lustig machst, sondern über das Gegenteil...Machst du dich dann über Leute lustig, die keine Tickstörung haben?
      Seltsame Logik:confused:

Viel seltsamer finde ich es, dass Du Dich darüber beschwerst, dass ich mich angeblich über Personen mit Tickstörung lustig mache, es dann aber als seltsame Logik empfindest, wenn man sich über gesunde Menschen lustig macht.

Ich mache mich lieber lustig über Personen die es selbst in der Hand haben. Habe es Dir oben noch ein wenig ausführlicher beschrieben.

Kann es sein, dass Du einfach nur meckern möchtest? Auf solche Art von Fanpost hab ich aber echt keinen Bock.

Aber lassen wir das Thema einfach.
      Du kennst mich nicht, ich kenne Dich nicht. Am Tresen beim Bier hätten wir sicherlich gemeinsam jede Menge Spaß, hier aber schreiben wir aneinander vorbei. Fehlt halt die Betonung im schriftlichen. Und die Mimik eines Smileys ist auch nicht die selbe wie in einem Gesicht aus Fleisch und Blut.

Also, Dir noch einen schönen Abend.
      Vielleicht möchtest Du ja Samstag schon mein Valentine sein.
      Jetzt mal wieder bissel Back to Topic.

Also ich habe mich jetzt noch mal 24 gelöscht und wieder neu registriert.

Aber ich komme mit diesem angemeldeten Benutzernamen bei playzo nicht mehr zur classic. Egal welchen Alternativ-Namen ich dann auswähle.

Kann mir mal einer sagen, ob mein alter Account noch im Spiel aktiv ist? Weil dann hätte das ganze Löschen ja so überhaupt keinen Sinn. Dann gibts da jetzt irgendwelche Account-Leichen, an die niemand mehr ran kommt.
      Muss das so sein, damit man nicht gleich sieht, wie wenig noch OPW spielen? :p

Ansonsten vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den alten Account weiter zu spielen, aber das muss dann wohl ein Admin einrichten. Meinen Spielstand hatte ich auf jeden Fall gelöscht, aber falls er nochda ist, dann nehme ich ihn auch wieder.

Finde den Umweg über playzo eh nervig, da man sich früher problemlos im Spiel löschen konnte und ich auch ausgeloggt die Userdetails ansehen konnte.
      Das scheint ja heute nicht mehr möglich zu sein oder?

Scarface schrieb:

Es ist lächerlich zu behaupten, dass ich mich über Menschen lächerlich mache, die eine Tickstörung haben. Ich mache mich genau über das Gegenteil lustig, Personen die ständig sinnfreie Kommentare abgeben wie "Heul doch", etc.! Personen die auf der einen Seite arrogant von oben herab schreiben und Spieler damit wohlmöglich beleidigen, veräppeln und vergraulen auf der anderen Seite aber Wörter in die Wagschale legen und dabei wieder beleidigen - Zitat: "Ich mag dich nicht, du verwendest Wörter in falschen Kontexten!".

Wer das nicht versteht sollte auch nicht von der Verwendung im Kontext reden. ;)

und zu Deinem Edit:
      Ich profiliere mich zum Glück nicht über eine gewisse Punktzahl (erkennbar daran, dass ich nicht "Heul doch" oder "Zieh Dir einen Rock an" schreibe soabld jemand im Forum um Hilfe bittet), sonst hättest Du mich wahrscheinlich hart getroffen. Aber es ehrt mich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast nach mir zu schauen. Echt jetzt.

Zieh Dir nen Rock an!
      back to topic:

wenn man seinen opw-account löschen möchte muss man dieses ja mittlerweile über playzo machen.
      klickt man also brav anstatt auf eiloggen auf account löschen erscheint dieses hübsches kleines fensterli.

kann es jetzt sein das von diesen 5 antwortmöglichkeiten nur eine einzige zum ziel, sprich der erfolgreichen löschung führt? und die richtige antwort zuvor per zufall bestimmt wird?

macht bei mir nämlich den anschein...:confused:
      Nein, das ist ein Bug im System.
      War bei mir letzte Runde genau so.
      Hab mich über Playzo gelöscht, und kam nicht mehr rein, weil zwar mein Spielaccount auf Playzo weg war, nicht aber der Account im Spiel selbst.
      Support angeschrieben, die haben ihm dann einen anderen Namen (123^^) verpasst und wohl noch ein paar Kleinigkeiten, von denen ich keine Ahnung hab.
      Jener Account war dann bis Rundenende Karteileiche und hat uns alle 14 tage dick Steuern gebracht....

Ergo: Support anlabern und Tee trinken.
      Viel Glück!
      Mit den letzten Antworten kann man ja endlich mal was mit anfangen. Danke.

Ok, also gehe ich davon aus, dass mein Account immer noch im Spiel da ist (Trotz Löschung über playzo) und ich mittlerweile ganz abgefarmt wurde?
      In diesem Zusammenhang, gibt es eine Möglichkeit seine Userdetails oder Allydetails über einen direkten Link (wie früher) anzuschauen?

Dann würde mich interessieren, wie ich den Support erreichen kann ohne was zu bazahlen. Also keine teuere Hotline, Bezahlticket o.ä.

Ich muss sagen, playzo macht die Sache viel zu kompliziert und da hat man echt wenig Lust sich weiter mit zu beschäftigen.

@ noveb
      Da könntest du Recht haben, weil er bei mir auch nicht gleich gelöscht hat als ich mir noch die Mühe gemacht hatte, zu erklären, warum ich mich lösche.