Anfängerschutz funktioniert nicht!!!

      Anfängerschutz funktioniert nicht!!!

      Hallo zusammen.

      Seit 06.02.09 gilt ja offiziell der Anfängerschutz unter folgenden Bedingungen:

      bis 20.000 Punkte, solange Sie noch keinen Angriff geführt haben.
      Sie müssen mind. 66%, dürfen aber nicht mehr als 150% der Punkte Ihres Angreifers haben.

      Ich habe bisher niemanden angegriffen, wurde aber in der Zeit vorher einmal platt gemacht ohne Gegenwehr geleistet zu haben.

      Jetzt läuft aber bei 12.975 Punkten der nächste Angriff.

      Angriff (Aufmarsch) 3.800 Pall_Mall 08.02.09 15:20:47

      Ich verstehe nicht, warum ich jetzt trotzdem angegriffen werden kann, da ich alle Bedingungen des Anfängerschutzes erfülle? :confused:

      Sieht für mich schwer nach einen Bug aus! :o
      Ok, da steht aber eindeutig, "noch keinen Angriff geführt haben."

      Das habe ich nicht und damit ist es ein Fehler.

      Aber danke für die Info. Ich weiß nun bescheid und werde meinen Acc dann nach dem Angriff löschen. So werde ich ja jetzt eh nur billig abgefarmt.

      Wollte OPW nach 2 Jahren Abstinenz noch mal eine Chance geben, aber ist eh nur Zeitverschwendung. :rolleyes:
      Doch ich kann gut verlieren, aber ich denke, es macht in meiner Situation mehr Sinn mich noch mal neu aufzubauen, als mich jetzt ständig angreifen zu lassen. Zumal ich schon das Pech hatte, auf jemanden zu treffen, der runtergebombt wurde und so in der Lage war, mich trotz niedriger Punkte anzugreifen.

      Ich habe den Anfängerschutz bisher nie gebraucht, da ich wenn dann, die Runden gleich von Anfang an gestartet bin.
      Diesmal war ich eben nicht von Anfang an dabei und wollte mich daher in Ruhe aufbauen.

      Auf jeden Fall sollte man den Text vielleicht mal abändern, in "noch keinen Kampf geführt hat". Dann weiß auch jeder bescheid.
      Na war ja zu erwarten, dass ich jetzt schön gemelkt werde. OPW wie es schon immer war und scheinbar auch bleiben wird. Wundert mich wirklich kein bisschen, dass nur noch so wenige OPW spielen.

      Wie funktioniert das denn mit dem Account löschen? Ich habe das heute mittag gleich bei playzo gemacht, aber scheinbar löscht er das nicht automatisch. Wie lange dauert sowas denn und ist dann mein Nick wieder frei?
      Ja ja, Account löschen bei meine Spiele und Account löschen in den playzo Einstellungen ist eben nicht da selbe.

      Habe nun meinen kompletten Account gelöscht und mich wieder unter meinem Nick registriert. Das hat auch problemlos geklappt.
      Aber nun kann ich mich trotzdem nicht mehr bei OPW Classic anmelden, da er immer meckert das mein Nickname bereits vergeben ist. Ok, freak77 ist ja dann scheinbar immer noch aktiv im Spiel, obwohl ich keinerlei Zugriff mehr auf dieses Profil habe, oder?
      Also habe ich mir im Nicknamensfeld einen anderen Namen ausgesucht und trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung, Nickname bereits vergeben. Ich bin mir aber zu 99,9 % sicher, dass es diesen Namen noch nicht gibt!
      Habe dann irgendeinen kryptischen Namen zum Sichergehen genommen und auch hier keine Anmeldung möglich.

      Da hat man schon nach der ganzen Anmeldung keinen Bock mehr!
      Könnte vielleicht mal jemand meinen alten Spielaccount bei OPW kicken?

      Kommt man eigentlich wie früher noch irgendwie an die Userdetails über einen direkten Link?

      freak77 schrieb:

      Doch ich kann gut verlieren, aber ich denke, es macht in meiner Situation mehr Sinn mich noch mal neu aufzubauen, als mich jetzt ständig angreifen zu lassen. Zumal ich schon das Pech hatte, auf jemanden zu treffen, der runtergebombt wurde und so in der Lage war, mich trotz niedriger Punkte anzugreifen.


      Die selbe Chance hast Du aber doch auch.
      Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen (dann lieber ins Gesicht des Gegners).
      Eine schlechte Statistik kann man durchaus zum Vorteil machen.
      Gerade dann, wenn so viele 1-Mann-Abfarm-Atts laufen wie bei OPW. ;)