Speed2: Back To Roots

      Speed2: Back To Roots

      Mädels und Jungens,

      ist es möglich die Speed2 wieder auf den alten Stand zu bringen?
      Das iwann mal geänderte Konzept ist doch was für den hohlen Zahn.

      Die Spieleranzahl würd doch mit Sicherheit saumäßig in die Höhe schießen, wenn das wieder zurückgestellt würde.
      Abschaffung der CTs jetzt mal ausgenommen, weil das ja eh nicht kommen wird(da kann man ja später drüber diskutieren:D).

      Nee aber mir fehlt jetzt wirklich so der alte Speed Standard!
      Ultra ist ja schon ein Reiz, aber halt nicht zu vergleichen.

      Also @Sky und Company:
      Wie schaut's aus, denkt doch mal drüber nach;)

      €dit:
      So jetzt möcht ich eine vernünftige und sachliche Diskussion und nicht direkt wieder, ist nicht dirn oder so ohne die geringste Ausführung!
      wartet mal ab, sobald die runde neu startet und was sich dann ändert, denn da diese runde mit bugs durchtränkt war, und einige so massen an kohlen gemacht haben und sparen konnten.

      einfach mal nach einem neustart schauen ob es besser geworden ist.
      um die integration mim game und die speed 2 is einfach verdammt scheiße bank gehört abgeschafft unsinnige forschungen und viel zu viele ähnliche und teilweise in preis leistung viel zu starke einheiten
      und die speed2 war obwohl se ähnlich war wie die speed1 immer was besseres und einfach anderes wenn die classic die seele von opw war war das der rest^^
      also um einige hier mal zu updaten weil sie anscheinend einiges nicht wissen oder wissen wollen.

      Die speed 2 wie sie nun ist wurde aufgrund von änderungswünschen der user gefertigt.

      die grafische oberflääche kommt von seitens der betreiber, aber man kann ja in eine alternative auswahl umschalten.
      wer zur besagten zeit nicht da war als es um verbesserungsvorschläge ging oder auch heute noch keine postet, sondern nur macht wieder alles wie es war sagt, kann sich hier mal ein pflaster übern mund kleben.

      wenn es keine kpnstruktiven bveiträge gibt sondern nur geheule, dann zieht euch nen rock an und spielt classic.

      es werden alle server nach und nach auf die speed 2 variante umgebaut, bis auf den classic server.
      Sry für die rüde Ausdrucksweise die jetzt kommt, aber Sch***e im Kopf?
      Alle Runden an den Speed2 Kack angleichen?

      Magoo, ich rechne es dir ja an, dass du dich wenigstens mal mit OpW Usern auseinandersetzt, aber das ist doch lächerlich.
      Es geht hier nicht ums Design/die Oberfälche (nenn es wie du willst).

      Grad du als Comm Manager oder wie das heißt, solltest dir solche Sprüche, wie "zieht euch nen Rock an und spielt Classic" ganz klar verkneifen. Das geht echt zu weit.
      zieht euch nen rock an und spielt classic


      ich will ja net meckern, aber wer spielt denn die classic?? Wohl die Leute die noch bisschen Ahnung von dem Spiel haben und ein kleiner Teil der alten Com.

      zu Speed2, ich hab die Woche schon mal gefragt ob man an der Optik nicht was ändern kann das sie nicht spielbar ist für mich zum Teil, da ich des öfteren über handy oder Playstation drin bin, kann weder forschen noch einheiten in auftrag geben noch kann ich ins Postfach, daran solltet ihr mal bitte etwas ändern und evtl paar der sinnfreien forschungen abschaffen.
      Ansonsten is das ganze echt nicht schlecht nur bei der Bank sollten die Zinsen in einem normalen Rahmen bleiben bzw sollte das ding abgeschafft werden.
      @maitre:

      also ein bisschen sarkasmus könnt ihr ja wohl ab... (wegen rock und so)

      das alle runden so werden ist nicht meine idee, ich kanns euch nur weitertragen.
      ich denke auch nicht das man daran nun noch ernsthaft was ändern kann, es wurde schon so oft eine "speed classic" oder ähnliches gefordert und immer wieder abgelehnt um die spieler nicht nochmehr aufzusplitten.
      der neue skin soll neue user anlocken und die alten müssen dann wohl mit der classic auskommen oder sich neu einarbeiten.


      @zero:

      du kannst bei deinem profil einstellen klassische ansicht,dann ist das ganze grafikzeugs weg.

      Magoo schrieb:

      wartet mal ab, sobald die runde neu startet und was sich dann ändert, denn da diese runde mit bugs durchtränkt war, und einige so massen an kohlen gemacht haben und sparen konnten.

      einfach mal nach einem neustart schauen ob es besser geworden ist.



      Bei 14 % Zinsen macht man auch noch ne Menge Kohle. -> Zinssatz deutlich senken

      Und zu den Einheiten und Forschungen:
      Viel zu viele und die Deff is zu schlecht. Dann die Flakpanzer zu schwach, -> mit Luft kann man alles wegballern. Ein Beispiel für das oft bemäkelte Kampfsystem.;)

      Da hätten wir schon 3 mal konstruktive Kritik. Was sagst Du dazu?


      Desweiteren finde ich die Rundendauer der Ultra mit einem Monat viel zu kurz. Klar ists für Sky gut, wenn sich jeden Monat paar GEZ'ler innerhalb von 5 Tagen auf 15 Mio hochbauen, aber für die andern ists eher langweilig. Vor allem wenn die besagten nicht mal atten wenn was in Reichweite ist. Aber dafür kann Sky nichts.;)

      Magoo schrieb:

      also die ultra soll auch erst mal nur eine neue variante sien die gestestet wird, es kann auch sein das nach der ultra wieder eine speed 1 kommt, das müssen wir im team noch bereden.

      aber die vorschläge werde ich mit sky bereden.



      Also mir egal, nur Du musst zugeben, dass ein Monat sehr kurz ist. Wenne da ein WE oder gar ne Woche nicht da bist, haste schon fast verloren.:(
      jo stimmt !! ich finde des eig echt ganz cool mit den ct gewinnnen ...vor allem kann man da auch ohne cts mal was gewinnen (ich weiß das sollte ich nich sagen) ....halt durch schieben und so kommt man da gut in die top 20 aber ich finde auch das es mindestens 1,5 monate oder halt wieder 2monate lang laufen sollte ....

      Magoo schrieb:

      es wurde schon so oft eine "speed classic" oder ähnliches gefordert und immer wieder abgelehnt um die spieler nicht nochmehr aufzusplitten.

      :cool:Ne is klar magoo. Is ja ok das Du den Handlanger spielst aber erzähl doch keine Geschichten. Dann lass die begründungen komplett weg bevor Du
      halbwahrheiten erzählst. Es wird keine speed classik geben weil Skys Kuh dann
      keine Milch mehr gibt. Das weisst Du, das weiss er und das wissen wir. Es ist ja zu verstehen schliesslich führt er das Unternehmen nicht zu karitativen Zwecken. Aber deshalb muss man noch lange keine Fakten verdrehen.

      PS Ich habe schon nen Rock an und bin nur in der Classik.
      @ magoo

      also es wurde hier schon des öfteren gesagt das die speed2 so nicht geht
      und neue werdet ihr mit ihr auch nicht bekommen

      die speed2 ist und bleibt eine todgebuhrt warum wird an eine solchen mist dann fest gehalten

      es wurde hier auch schon desöfteren gesagt das die com ein übertragen auf
      alles anderen server (ausser classic) nicht haben möchte warum wird diese eigentlich immer und immer wieder ignoriert

      hier werden tatsachen verdreht und fakten gelöscht

      wenn dann die vorschläge so wie die speed2 jetzt aussieht von der com gekommen ist
      fordere ich dich hier mit auf uns diese mal zubeweisen welche vorsxchläge gemacht wurden und naja der bullshit wie sie aussieht sehen wir ja

      die speed2 ist so absulut nicht spielbar weil man schon garnicht unter normalen umständen das ganze öl zusammen bekommt was man braucht

      und daran wird sich auch nichts ändern ehr im gegeteil weil bei einen neustart mit gewinn möglichkeit auch die ganzen ct's wieder dazu kommen
      und diese wird von euch schön geredet

      och nee und das wird ganz anders beim neustart ihr werdet es schon sehen

      wenn ihr eines ganz besonders könnt
      ignorieren
      was von der com euch als gefahren aufgezeigt wird

      das beste beispiel ist die ultraspeed
      da wurde auch von euch beschöning das man sich nicht mehr so schnell hochbauen kann
      und siehe da genau das ist eingetroffen wo die com vorgewant hat
      in gegenteil es ist sogar jetzt noch schneller möglich sich hoch zubauen

      und das ist nun ein weitres beispiel wie man die com hier mal einfach ignoriert und alles schönredet