-=|AoI|=- sucht Member!

• Wir, die AOI suchen noch Member, die Lust haben bei uns zu spielen :)

Wir haben uns einige Regeln aus unserer Tochterallianz (der anderen AOI) abgesehen

Die besagen z.b.

- Kick&Fick jederzeit möglich
    - Ausnutzung via Handel und Allianzkasse erwünscht
    - viel Forenaktivität
    - und natürlich Spaß

Hinzu kommt allerdings der Frieden! Da wir als kleine AOI keinen Hass auf uns ziehen möchten sondern nur den Namen und den Ruf für diplomatische Beziehungen ausnutzen möchten, haben wir jeder Allianz in OPW ein Bündnisangebot gemacht.

Die anderen Allianzen sind natürlich herzlich eingeladen das Bündnis anzunehmen und unsere Initiative "Frieden in OPW" fortzuführen!

Wenn du also Interesse hast, melde dich Ingame bei mir oder bei Volli, wir werden dich vermitteln ;)

Achja, hier noch der Link =>
    http://portal01.op-weltherrschaft.de/classic/allydetails.php?ally=3523

Gruß und Kuss

• Der Klügere gibt nach .... :>
    Ach, und wo wir gerade dabei sind ... an deiner Stelle würd ich mich nicht alt zu oft gegen ne Wand lehnen ... :D

• angesprochen...ne weil es keine mods mehr gibt, die heissen nun com manager xD

aber der spruch mit dem tunnel find ich klasse xD

• Ey! Wenn du die Beleidigung aus dem letzten Satz enfernst, gibt das ja gar keinen Sinn mehr.. Dann kannste das ganze PS auch direkt löschen, bitte!

und darf ich b.o.b.b.e.l.s.c.h.e. da reinschreiben? oder wird mir das auch gesperrt?

• naja hab ja nur den namen aus der ig weg gemacht.

man soll eben nicht sehen von wem die ingame ist, denn sowas kann man auch fälschen, daher musste der name weg und deshalb lassen wir ihn auch mit punkten dazwischen weg ;)

du kannst auch selbst sachenentfernen ( nutze einfach den ÄNDERN button) ^^

• Wenn du schon in meinem Beitrag rumfummelst kannste auch gefälligst mal die Drecksarbeit übernehmen :p

• Magoo hör auf Beiträge zu zensieren, die ich noch nicht gelesen habe! Ab sofort hast du auf mein OK zu warten... Jetzt muss ich alles erst umständlich in Erfahrung bringen -.- Ein Benehmen bei dieser Jugend heutzutage *kopfschüttel*

Du komm mir nach Hause :p

• "Frieden in OPW"

ich glaub ich hab das spiel prinzip nicht verstanden

afk civilisation auf kultur sieg spielen :/

anyway viel glück mit eurer membersuche

• dann implementiert mal die forschung "weltfrieden - kosten 999999999999999999999999999999999999999999999999 euro" bewirkt, dass alle kriegerischen handlungen eingestellt werden und man punkte nur noch durch bau von metros und forschung bekommen kann:rolleyes:

• lohnt sich in ct runden bestimmt...^^ würd mich interessieren wer dafür geld ausgibt :D

• Das hat doch keinen Sinn - mit den BND-Partnern kriegt Ihr nie was auf die Reihe. Dann nur Anfänger dabei... so gibt das nichts. Fragt doch mal Khorne ob er Euch nicht führen kann:)

Um mal nen kleinen EInblick zu bekommen wie gut es bei uns läuft, möchte ich an dieser Stelle mal n Zitat von Christian Shadow anbringen:

Von den ersten zwölf Plätzen in der Higscore belegt die AoI 20!

• möchte ich an dieser Stelle mal n Zitat von Christian Shadow anbringen:

Von den ersten zwölf Plätzen in der Higscore belegt die AoI 20!

hm ihr solltet dem jungen mal den alkohol weg nehmen b.z.w stark reduzieren :D

• macht das nicht, buster hat bestimmt noch genug vom letzten mal ^^
    ausserdem roch es doch leicht unangenehm...