Die Urlauber!!!

      Peter_Rotze schrieb:

      es ist die echte GDF seit v4 zeiten die unbesiegbaren keiner konnte uns je das wasser reichen frag die gez bzw. die HOTF ......die können ein lied singen von den kämpfen oder kriegen ,.....so und noch was zur gemeinschaftlichen arbeit mit der Hotf ...es hat alles gepasst schieben planen sowie ts absprachen....war eine schnelle erfolgreiche runde mit euch hat uns und auch euch sehr viel spass gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      wichtig ist immer das TEAM PLAY aber sowas wie bei uns gibet nicht in vielen allys (siehe GEZ)


      Jap genau Peter! Oder sollte ich sagen Homer oder doch The Maus?
      Naja hat doch tatsächlich vor monaten als ich fast im alleingang die ally (GP) zerlegt hab in der er die speed2 began, mich angeschrieben: Bitte halte mich daraus ich hab mit nix zu tun und will nur in ruhe gelassen werden. Oh du grosser kriegsmeister gibs mir. Lol Ihr seit die besten wirklich glaub ich wenns um Blinky geht im spiel wie gesagt hab ich respekt. Aber du bist der beste im um gnade winseln.

      Black-Dragon26 schrieb:

      Jap genau Peter! Oder sollte ich sagen Homer oder doch The Maus?
      Naja hat doch tatsächlich vor monaten als ich fast im alleingang die ally (GP) zerlegt hab in der er die speed2 began, mich angeschrieben: Bitte halte mich daraus ich hab mit nix zu tun und will nur in ruhe gelassen werden. Oh du grosser kriegsmeister gibs mir. Lol Ihr seit die besten wirklich glaub ich wenns um Blinky geht im spiel wie gesagt hab ich respekt. Aber du bist der beste im um gnade winseln.


      dragon du vergisst hier was ganz entscheidendes es geht sich hier alleine
      um die ultrarunde und nicht um die speed2
      oder sollte ich dann auch mal fragen warum ihr euch von uns immer weg baut
      also schön bei der ultra bleiben und nicht immer von einer runde in die andere springen

      da kommen so alte leute wie ich es bin schnell durch einander

      Oldstars schrieb:

      dragon du vergisst hier was ganz entscheidendes es geht sich hier alleine
      um die ultrarunde und nicht um die speed2
      oder sollte ich dann auch mal fragen warum ihr euch von uns immer weg baut
      also schön bei der ultra bleiben und nicht immer von einer runde in die andere springen

      da kommen so alte leute wie ich es bin schnell durch einander


      Hm das mit dem wegbauen is ganz einfach. Toffy versprach mir mich zu atten wenn hammer nich da is. Nachdem hammer dann weg war habe ich ein paar tage gewartet und es kam keiner. Also hab ich gesagt geb ich mal bissel geld aus und bau bissel. Weil warten is Ätze.

      Ausserdem will ich euch davor schützen das ihr eure gebäude bei mir lassen müsst bzw. Das ich wegen pushen beim supp anrufen muss.

      Black-Dragon26 schrieb:

      Lol Ihr seit die besten wirklich glaub ich wenns um Blinky geht im spiel wie gesagt hab ich respekt.


      ach dragon wir verstehen uns doch auch also ich darf doch bitte. so und weiter ich bin ganz ehrlich wenn die gez gegen die gdf gewinnen würde dann nur weil einige wieder übertreiben und sich hochbaun und dann haben wir nun mal keine chance. hier geht es aber ums spielen und nicht hochbaun

      tr1 schrieb:

      ach dragon wir verstehen uns doch auch also ich darf doch bitte. so und weiter ich bin ganz ehrlich wenn die gez gegen die gdf gewinnen würde dann nur weil einige wieder übertreiben und sich hochbaun und dann haben wir nun mal keine chance. hier geht es aber ums spielen und nicht hochbaun


      Naja trotzdem wir uns verstehen... Das mit dem bauen seh ich in der battle ^^

      Black-Dragon26 schrieb:

      Hm das mit dem wegbauen is ganz einfach. Toffy versprach mir mich zu atten wenn hammer nich da is. Nachdem hammer dann weg war habe ich ein paar tage gewartet und es kam keiner. Also hab ich gesagt geb ich mal bissel geld aus und bau bissel. Weil warten is Ätze.

      Ausserdem will ich euch davor schützen das ihr eure gebäude bei mir lassen müsst bzw. Das ich wegen pushen beim supp anrufen muss.


      ja nee ist klar und weil er das geschrieben muss dann innerhalb von 24 std auch ein att erfolgen
      selbst wenn du 7 tage gewartet hast auch recht wenig jedenfalls für speed2 verhältnisse
      glaube nicht dir erzählen zumüssen wie knapp das öl ist um große flotten zubewegen
      aber um es mal anders zusagen und das ist mir in letzterzeit aufgefallen
      komischer weise wollt ihr die jenigen sein welche geattet werden wollen
      wenn es dir zulange gedauert hat mit toffy warum bist dann nicht selber vorbei gekommen
      oder und so wurde mir das ja zugetragen das du für mich öl sammelst weil du mich abfarmen willst/wolltest
      wo bist du dann bei mir ist noch keine flotte angekommen
      also siehst du auch du hast den mund schnell und weit auf und kommen tut da auch nicht viel
      könnt ja jetzt auch sagen das du nicht den schneit hast mich zuatten und es lieber vorgezogen hast dich weg zubauen

      achso und bevor du nun mit den att von spider schwein heute nacht anfängst
      ganz kleine brötchen backen damit den das was er mir ingame geschrieben hat ist mal oberatten geil und peinlich seinerseitz

      Oldstars schrieb:

      ja nee ist klar und weil er das geschrieben muss dann innerhalb von 24 std auch ein att erfolgen
      selbst wenn du 7 tage gewartet hast auch recht wenig jedenfalls für speed2 verhältnisse
      glaube nicht dir erzählen zumüssen wie knapp das öl ist um große flotten zubewegen
      aber um es mal anders zusagen und das ist mir in letzterzeit aufgefallen
      komischer weise wollt ihr die jenigen sein welche geattet werden wollen
      wenn es dir zulange gedauert hat mit toffy warum bist dann nicht selber vorbei gekommen
      oder und so wurde mir das ja zugetragen das du für mich öl sammelst weil du mich abfarmen willst/wolltest
      wo bist du dann bei mir ist noch keine flotte angekommen
      also siehst du auch du hast den mund schnell und weit auf und kommen tut da auch nicht viel
      könnt ja jetzt auch sagen das du nicht den schneit hast mich zuatten und es lieber vorgezogen hast dich weg zubauen

      achso und bevor du nun mit den att von spider schwein heute nacht anfängst
      ganz kleine brötchen backen damit den das was er mir ingame geschrieben hat ist mal oberatten geil und peinlich seinerseitz


      Na warum ich ihn nich atte? Haben wir doch nach seinen versprechen. Nu is er mal dran.
      Was dich angeht hab ich nicht selber gesagt das ich öl für dich spare. Im gegenteil. Ich geb mein öl an unsere kleineren weiter damit die mal atten können. Naja was die Ultra angeht hab ich dich doch geattet. Und in anderen (vergangenen) runden auch das ein oder andere mal. Also erzähl kein scheiss

      Black-Dragon26 schrieb:

      Hm das mit dem wegbauen is ganz einfach. Toffy versprach mir mich zu atten wenn hammer nich da is. Nachdem hammer dann weg war habe ich ein paar tage gewartet und es kam keiner. Also hab ich gesagt geb ich mal bissel geld aus und bau bissel. Weil warten is Ätze.

      Ausserdem will ich euch davor schützen das ihr eure gebäude bei mir lassen müsst bzw. Das ich wegen pushen beim supp anrufen muss.


      Wenn Arroganz stinken würde, würden wir alle ersticken.:)

      tr1 schrieb:

      ach dragon wir verstehen uns doch auch also ich darf doch bitte. so und weiter ich bin ganz ehrlich wenn die gez gegen die gdf gewinnen würde dann nur weil einige wieder übertreiben und sich hochbaun und dann haben wir nun mal keine chance. hier geht es aber ums spielen und nicht hochbaun


      Der große Battlemeister der die GBB für die beste OpW Ally hält.:D Klasse.^^

      btt: Die Wahrheit in diesem Streit liegt irgendwo in der Mitte. Meiner Meinung nach.

      schalker schrieb:

      Wenn Arroganz stinken würde, würden wir alle ersticken.:)



      Der große Battlemeister der die GBB für die beste OpW Ally hält.:D Klasse.^^

      btt: Die Wahrheit in diesem Streit liegt irgendwo in der Mitte. Meiner Meinung nach.


      Na is ne ganz einfache sache. Sie sind soweit oben gewesen das sie an mich ran kamen und sind dann lieber auf Phantom gegangen mit ner flotte die sagen wir mal für den bereich eher arm als efektiv ist.
      Also mal wieder gut gebrüllt die löwen und mehr au nich.

      Und wenn mir hier en Oldstars sagt man hätte ihm gesagt ich würde für ihn öl sparen dann sind die infos die er hat 1. falsch und 2. hab ich ihn in meiner zeit bei opw öfter erfolgreich geattet als er mich.

      Black-Dragon26 schrieb:

      Na is ne ganz einfache sache. Sie sind soweit oben gewesen das sie an mich ran kamen und sind dann lieber auf Phantom gegangen mit ner flotte die sagen wir mal für den bereich eher arm als efektiv ist.
      Also mal wieder gut gebrüllt die löwen und mehr au nich.

      Und wenn mir hier en Oldstars sagt man hätte ihm gesagt ich würde für ihn öl sparen dann sind die infos die er hat 1. falsch und 2. hab ich ihn in meiner zeit bei opw öfter erfolgreich geattet als er mich.


      Dann kipp Dir ein Bier drauf runter oder mach Dir ne Urkunde oder weiß der Geier was ...
      Tatsache is, dass Euer Streit sich nun schon über Jahre hinzieht, Eure Argumente immer die gleichen sind und die Beleidigungen ebenso. Man könnte das auch mit bisserl Niveau gestalten, aber nein warum denn.

      Guck Dir Lunis Posts an, die zeigen, wie er als Mitinvolvierter drauf reagiert.
      Warum könnt Ihr nicht alle so locker durch die Hose atmen ... :rolleyes:

      Black-Dragon26 schrieb:


      Und wenn mir hier en Oldstars sagt man hätte ihm gesagt ich würde für ihn öl sparen dann sind die infos die er hat 1. falsch und 2. hab ich ihn in meiner zeit bei opw öfter erfolgreich geattet als er mich.


      das problem an der sache ist nur das es schwer ist dich zu atten
      entweder du baust dich weg oder aber du gehst in den u-mod

      und nein speed2 geht nicht weil ich erst vor 2 tagen draussen war

      und ja ultra bin ich selber in den u-mod gegangen aber da hat andre ja schon was drüber gesagt warum wir es gemacht haben

      @ schalker
      wenn du meine hose sehen könntest die sitzt solocker da kannst du locker noch mit durch luft holen
      und es sind keine jahre wo man sich in den haaren liegt

      Black-Dragon26 schrieb:

      Na is ne ganz einfache sache. Sie sind soweit oben gewesen das sie an mich ran kamen und sind dann lieber auf Phantom gegangen mit ner flotte die sagen wir mal für den bereich eher arm als efektiv ist.
      Also mal wieder gut gebrüllt die löwen und mehr au nich.

      Und wenn mir hier en Oldstars sagt man hätte ihm gesagt ich würde für ihn öl sparen dann sind die infos die er hat 1. falsch und 2. hab ich ihn in meiner zeit bei opw öfter erfolgreich geattet als er mich.



      die flotten waren arm? kommst du noch klar mit deinem leben. also langsam machst du mich sauer. ihr habt in der runde angefangen euch hochzubaun siehe link, cheftrainer und noch irgendwer. so unser ziel stand am anfang fest. sieg in der runde. so mussten wir uns hochbaun und dann kam ja der super gute scream-reaper nuja is er selber schuld wenn er denkt sich zwischen uns zu baun bekommt er halt nen klapps. also bleib aufm boden der tatsachen und komm klar mit deiner welt.:mad:

      tr1 schrieb:

      die flotten waren arm? kommst du noch klar mit deinem leben. also langsam machst du mich sauer. ihr habt in der runde angefangen euch hochzubaun siehe link, cheftrainer und noch irgendwer. so unser ziel stand am anfang fest. sieg in der runde. so mussten wir uns hochbaun und dann kam ja der super gute scream-reaper nuja is er selber schuld wenn er denkt sich zwischen uns zu baun bekommt er halt nen klapps. also bleib aufm boden der tatsachen und komm klar mit deiner welt.:mad:


      Ach du bist im falschen Film. War mit oldstars das ding aus der Speed2 am klären. Ging nich um ultra diesmal.
      Weisste mir wird hier seit ewigkeiten vorgewurfen ich sei Arrogant. Vieleicht etwas. Aber was du hier abziehst an Arroganz da sind oldstars und ich zusammen weisenknaben gegen.

      @Oldstars. hochbauen? Wenn ihr nicht in die pushen kommt dann selber schuld. Urlaub in speed2? Haste wieder dinge gesehen die nich da sind.
      Im pukt jahre muss ich dir recht geben. Stimmt definitiv nich

      Black-Dragon26 schrieb:



      @Oldstars. hochbauen? Wenn ihr nicht in die pushen kommt dann selber schuld. Urlaub in speed2? Haste wieder dinge gesehen die nich da sind.
      Im pukt jahre muss ich dir recht geben. Stimmt definitiv nich


      och nö komm ich muss dir nicht jederunde jetzt aufschreiben oder ???
      bist doch noch einstückchen junger wie ich das es behalten kannst oder ?

      und PUSHEN :eek: machen wir nicht mehr sollte sich auch rum gesprochen haben

      @ tr1
      er meint die flotte in der speed2 nicht aus der ultra oder battle