Die Urlauber!!!

      Oldstars schrieb:

      och nö komm ich muss dir nicht jederunde jetzt aufschreiben oder ???
      bist doch noch einstückchen junger wie ich das es behalten kannst oder ?

      und PUSHEN :eek: machen wir nicht mehr sollte sich auch rum gesprochen haben

      @ tr1
      er meint die flotte in der speed2 nicht aus der ultra


      Ja pushen war so auch nich gemeint. Hätte auch sagen können In die Gänge kommen im sinne von hinne machen. Das mit dem pushen glaub ich zumindest dir mal. Bei Cooler aka breezer, biervamp weiss ich das er es anders sieht.
      Aber da halte ich euch auseinander nur weil einer eurer member mist macht muss ich ja nich die ganze ally an anschwärzen^^

      Black-Dragon26 schrieb:

      Ach du bist im falschen Film. War mit oldstars das ding aus der Speed2 am klären. Ging nich um ultra diesmal.
      Weisste mir wird hier seit ewigkeiten vorgewurfen ich sei Arrogant. Vieleicht etwas. Aber was du hier abziehst an Arroganz da sind oldstars und ich zusammen weisenknaben gegen.


      ich bin doch nicht arrogant:confused:. ich kann nichts dafür wenn sich paar member aus der GEZ immer hochbauen. natürlich kommen wir dann nach um nach oben zu kommen und wenn man euch dann attet habt ihr kaum was zu bieten und dafür können wir ja nun wirklich nichts für. dieser text is für die battle aber auch für die ultra denn speed2 spiel ich nicht. aber gehört trotzdem hier her denn es ging glaube ich trotzdem um das gleiche thema nur ne andere runde.

      tr1 schrieb:

      ich bin doch nicht arrogant:confused:. ich kann nichts dafür wenn sich paar member aus der GEZ immer hochbauen. natürlich kommen wir dann nach um nach oben zu kommen und wenn man euch dann attet habt ihr kaum was zu bieten und dafür können wir ja nun wirklich nichts für. dieser text is für die battle aber auch für die ultra denn speed2 spiel ich nicht. aber gehört trotzdem hier her denn es ging glaube ich trotzdem um das gleiche thema nur ne andere runde.


      Ja verstehe schon. Biste natürlich der ober pro und super könner weil ne battle mit geschätzen 500-1000euro ziu gewinnen is killer. Könnte ich nicht. Jetzt rum sülzen wegen hochbauen und guckt man in die jetzige battle wer steht dann gut gebaut oben? Ach ja onkelz aka tr1. Man echt. Ich verneige mich vor deinem können:eek::eek::eek:

      Spielerdetails - Onkelz
      gewonnene Kämpfe: 2 entspricht 25 %
      verlorene Kämpfe: 6 entspricht 75 %
      Fabriken: 8322
      Bergwerke: 5224
      Oelraffinerien: 5963
      Punkte: 8.902.950


      Denke das sagt alles. Reg dich nochmal übers bauen auf^^

      Black-Dragon26 schrieb:

      Ja verstehe schon. Biste natürlich der ober pro und super könner weil ne battle mit geschätzen 500-1000euro ziu gewinnen is killer. Könnte ich nicht. Jetzt rum sülzen wegen hochbauen und guckt man in die jetzige battle wer steht dann gut gebaut oben? Ach ja onkelz aka tr1. Man echt. Ich verneige mich vor deinem können:eek::eek::eek:

      Spielerdetails - Onkelz
      gewonnene Kämpfe: 2 entspricht 25 %
      verlorene Kämpfe: 6 entspricht 75 %
      Fabriken: 8322
      Bergwerke: 5224
      Oelraffinerien: 5963
      Punkte: 8.902.950


      Denke das sagt alles. Reg dich nochmal übers bauen auf^^


      du Held. ich reg mich nicht übers baun auf. und wenn du mal richtig lesen würdest wüsstest du das wir uns nur hochgebaut haben weil die gez damit angefangen hat und nochmal unser ziel war platz 1. so desweiteren ja meine stats sind diese runde echt mies sag ja auch nicht das es nicht so ist deshalb bin ich trotzdem nicht schlecht! die 6 verlorenen kämpfe passierten im 20k bereich und lol das is mir sowas von ... egal. sonst spiele ich fast immer zu null du genie schau in die ultra und überzeuge dich selber.:cool:

      tr1 schrieb:

      du Held. ich reg mich nicht übers baun auf. und wenn du mal richtig lesen würdest wüsstest du das wir uns nur hochgebaut haben weil die gez damit angefangen hat und nochmal unser ziel war platz 1. so desweiteren ja meine stats sind diese runde echt mies sag ja auch nicht das es nicht so ist deshalb bin ich trotzdem nicht schlecht! die 6 verlorenen kämpfe passierten im 20k bereich und lol das is mir sowas von ... egal. sonst spiele ich fast immer zu null du genie schau in die ultra und überzeuge dich selber.:cool:


      Lol ich kann mir auch son haufen voll def und flotte hinsemmeln das keiner kommt. Siehe 15mio La, 20mio Ballis 3,5mio träger. Aber des isses mir nich wert weil der gewinn in keinsterweise die ausgaben abfängt. Aber sag ja du bisten en super pro. Brauchen wir garnichmehr drüber Diskutieren. Hast dir aber von Link schön das neues ct system erklären lassen und wie man das beste dabei rausholt. Naja und ihn dann dumm angemacht. Passt schon.

      Black-Dragon26 schrieb:

      Lol ich kann mir auch son haufen voll def und flotte hinsemmeln das keiner kommt. Siehe 15mio La, 20mio Ballis 3,5mio träger. Aber des isses mir nich wert weil der gewinn in keinsterweise die ausgaben abfängt. Aber sag ja du bisten en super pro. Brauchen wir garnichmehr drüber Diskutieren. Hast dir aber von Link schön das neues ct system erklären lassen und wie man das beste dabei rausholt. Naja und ihn dann dumm angemacht. Passt schon.


      geh mal auf dein sohn aufpassen der schreit schon.selber schuld wenn er mir das erklärt. natürlich nutze ich das aus is ja klar. und dragon hör jetzt bitte auf mich so nach oben zu loben denn es reicht...ich weiß das ich super bin...danke nochmal aber gut jetzt. :cool:

      achja und den gewinn hol ich mit der letzten und dieser battlerunde raus;)

      tr1 schrieb:

      geh mal auf dein sohn aufpassen der schreit schon.selber schuld wenn er mir das erklärt. natürlich nutze ich das aus is ja klar. und dragon hör jetzt bitte auf mich so nach oben zu loben denn es reicht...ich weiß das ich super bin...danke nochmal aber gut jetzt. :cool:

      achja und den gewinn hol ich mit der letzten und dieser battlerunde raus;)


      Lol dich loben? Bist du verpeilt alter. Geh zu mama und lass dir taschengeld geben und was meinen Sohn angeht so geht dich das nen feuchten an
      Boah jetzt gehen die persönlichen Anspielungen wieder los-.-
      Ihr habt echt keinen Anstand, von Respekt voreinander wollen wir mal gar nicht reden:(

      Hat sich einer von euch eigentlich mal gefragt, was das bringt?
      Wenn ihr das jemals tun solltet, dann kommt ihr zu der Erkenntnis, dass es reiner Schwachsinn war;)

      Oldstars schrieb:

      das problem an der sache ist nur das es schwer ist dich zu atten
      entweder du baust dich weg oder aber du gehst in den u-mod

      und nein speed2 geht nicht weil ich erst vor 2 tagen draussen war

      und ja ultra bin ich selber in den u-mod gegangen aber da hat andre ja schon was drüber gesagt warum wir es gemacht haben

      @ schalker
      wenn du meine hose sehen könntest die sitzt solocker da kannst du locker noch mit durch luft holen
      und es sind keine jahre wo man sich in den haaren liegt


      Dann zieh die Hose doch auch mal im Forum an.:D


      Ich finds gut, wie sich manche Leute hier in 2 Posts 3 mal wiedersprechen.:D
      Und wenn einer von 0 bis 8 Mio Punkte ganze 2 Kämpfe geführt und gewonnen hat, ist er der schlimmste Basher OpW's.:D

      schalker schrieb:

      Dann zieh die Hose doch auch mal im Forum an.:D


      Ich finds gut, wie sich manche Leute hier in 2 Posts 3 mal wiedersprechen.:D
      Und wenn einer von 0 bis 8 Mio Punkte ganze 2 Kämpfe geführt und gewonnen hat, ist er der schlimmste Basher OpW's.:D


      die hab ich immer an

      und das schöne auch wenn ich selber mich von zeit zu mit hoch baue
      habe ich noch nie
      1. negative stats gehabt
      sondern
      2. immer schöne vernünftige gut anzusehende stats

      gut die runde ulttaspeed war es einwenig viel mit cheftrainer wo ich drauff war
      aber wenn er nicht on kommt dann auch sein prob :)

      Black-Dragon26 schrieb:

      Jap genau Peter! Oder sollte ich sagen Homer oder doch The Maus?
      Naja hat doch tatsächlich vor monaten als ich fast im alleingang die ally (GP) zerlegt hab in der er die speed2 began, mich angeschrieben: Bitte halte mich daraus ich hab mit nix zu tun und will nur in ruhe gelassen werden. Oh du grosser kriegsmeister gibs mir. Lol Ihr seit die besten wirklich glaub ich wenns um Blinky geht im spiel wie gesagt hab ich respekt. Aber du bist der beste im um gnade winseln.[/

      da muss man sich nicht äußern....... den die lügen kommen euch schon aus der
      fr...e gefallen

      und ohne die Gdf als bnd partner damals wärt ihr nie nach oben gekommen !!!!!
      @The maus/Homer/Peter Rotze

      jap genau. Du warst also nich der Jammerlapen (Kamikaze Berlin) im icq und bist auch ingame in der speed2 nich The Maus?
      Dann hab ich dich wohl verwechselt. Scheisse werde langsam alt.
      Also machen kop zu.
      Ich muss hier mal ne Lanze für Dragon brechen,ich finde ihn absolut nicht arrogant.Als wir beide 2-3 mal ingame Nachrichten ausgetauscht haben war das immer sehr nett geschrieben,also keine Spur von Arroganz.
      Ich Danke dir für die lobenden Worte die du über mich geschrieben hast.

      Ich kann auch nur bestätigen das die Zusammenarbeit zwischen uns(GdF) und der HotF sehr sehr gut war,ich würde sogar so weit ausholen und es als nahezu perfekt beschreiben.Des Weiteren wurden vergangene Sachen auf die ich hier gar nicht weiter eingehen möchte aus dem Weg geräumt.

      Abschließend möchte ich mich bei meiner gesamten Ally für die sehr gute Aktivität bedanken,mein besonderer Dank gilt unseren beiden Admin`s.Und auch bei der HotF möchte ich mich für die Zusammenarbeit bedanken,sollten wir die nächsten Runden wieder Zocken dann seid ihr natürlich unser erster Ansprechpartner.