Die Urlauber!!!

      Blinky schrieb:

      Ich muss hier mal ne Lanze für Dragon brechen,ich finde ihn absolut nicht arrogant.Als wir beide 2-3 mal ingame Nachrichten ausgetauscht haben war das immer sehr nett geschrieben,also keine Spur von Arroganz.
      Ich Danke dir für die lobenden Worte die du über mich geschrieben hast.

      Ich kann auch nur bestätigen das die Zusammenarbeit zwischen uns(GdF) und der HotF sehr sehr gut war,ich würde sogar so weit ausholen und es als nahezu perfekt beschreiben.Des Weiteren wurden vergangene Sachen auf die ich hier gar nicht weiter eingehen möchte aus dem Weg geräumt.

      Abschließend möchte ich mich bei meiner gesamten Ally für die sehr gute Aktivität bedanken,mein besonderer Dank gilt unseren beiden Admin`s.Und auch bei der HotF möchte ich mich für die Zusammenarbeit bedanken,sollten wir die nächsten Runden wieder Zocken dann seid ihr natürlich unser erster Ansprechpartner.


      Danke Blinky. Wie man es von dir gewohnt ist wie immer eine Faire Geste.
      Mag sein das bei einigen mit denen ich so schreibe das ab und zu so rüber kommt. Aber von anderen hab ich ab und zu den selben eindruck.
      Wenn einem Ingame z.b. geschrieben wird: Entweder du trits von deinem posten zurück oder ich mache dich fertig. Solche aussagen kommen dann auch immer Arrogant rüber und sind keineswegs im sinne des spiels.
      Mal abgesehen davon das ich mich sowas nich beeinflussen lasse.
      Ich hab vor wochen einem sehr guten freund das versprechen gegeben ihn zu vertretten und das werde ich auch. Mal abgesehen davon das vieles bei der GEZ garnicht so schlecht läuft wie manch anderer es sehen mag.
      Ein anderes ding ist das mir von anderen vorgewurfen wird das ich ohne Black-Hammer nichts könnte. Denke ich konnte in dieser runde mal das gegenteil beweisen und muss sagen das es mir fast leid tut das es einmal Blinky getroffen hat.
      Währe schön wenn es mehr Spieler wie ihn gäbe