Die Urlauber!!!

      Die Urlauber!!!

      zur erklärung für diesen Threat!
      Eben schrieb ich mit eine HOTF´ler der mir folgendes schrieb:hYpErCrAsH gesperrt.... platz1 verloren und du im umodus, was soll ich dazu sagen...

      Naja so eben erhielt ich einen Screenshot der top 20 indem alle oberen HOTF´ler vor theOneR und Eltonno in den Urlaub geflüchtet sind. Mal wieder fall von erst anpissen und dann selbst nich besser oder wie?

      Wie Glaubwürdig^^
      Tja so sind sie eben.......unsere Freunde........
      Mal so mal so........aber wäre ja auch langweilig wenn man mal auf irgendetwas Wert legen könnte was aus ihren Hirnen quilt.
      Aber das weiß ja auch jeder der sich hier schon mal mit der weitreichenden Materie vom kleinen Konflikt zwischen GEZ und HotF auseinandergesetzt hat.
      Schön das es ihn gibt.So macht jede Runde wieder mal mehr und mal weniger Spaß,aber langweilig wird es nie..........

      BAXTER schrieb:

      Tja so sind sie eben.......unsere Freunde........
      Mal so mal so........aber wäre ja auch langweilig wenn man mal auf irgendetwas Wert legen könnte was aus ihren Hirnen quilt.
      Aber das weiß ja auch jeder der sich hier schon mal mit der weitreichenden Materie vom kleinen Konflikt zwischen GEZ und HotF auseinandergesetzt hat.
      Schön das es ihn gibt.So macht jede Runde wieder mal mehr und mal weniger Spaß,aber langweilig wird es nie..........


      In dem punkt das es nie langweilig wird mit ihnen muss ich dir recht geben. So eben erreichen mich erpressungsschreiben und beleidigungen kamen vorher. Morgen mal beim supp melden. Mal sehen was die dazu sagen

      Black-Dragon26 schrieb:

      zur erklärung für diesen Threat!
      Eben schrieb ich mit eine HOTF´ler der mir folgendes schrieb:hYpErCrAsH gesperrt.... platz1 verloren und du im umodus, was soll ich dazu sagen...

      Naja so eben erhielt ich einen Screenshot der top 20 indem alle oberen HOTF´ler vor theOneR und Eltonno in den Urlaub geflüchtet sind. Mal wieder fall von erst anpissen und dann selbst nich besser oder wie?

      Wie Glaubwürdig^^


      EINE HOTF´ler? Was ist das denn? konnte man sich bei diesem Geschlecht nicht entscheiden?



      Dragon Dragon...anpissen? Das sagst gerade du? Du bist doch schon länger im Urlaub als wir...wieso nur frag ich mich? Haste wohl auch Schiss? Aber nein der ach sooo große Dragon hat vor niemanden Schiss..jaja wissen wir schon..

      Unser Urlaub ist nur eine taktische Pause:) so könnte man das auch sagen..wir lassen uns nicht eine gut gespielte Runde von solch zweien CT-Freaks zerstören...

      Denkst du wir sitzen umsonst Stundenlang auf Teamspeak?Planen,schieben etc? Nene..so nicht...sollen die sich hochbauen mit Ihren Cts und gut ist....


      btw..bei einem Minustick von 16 mrd fast ist doch auch mal was schönes wenn man nicht Atten gehen kann :D:D:D




      Achja..und noch was ..sind wir die CT-Betrüger oder ihr?:P

      Black-Dragon26 schrieb:

      In dem punkt das es nie langweilig wird mit ihnen muss ich dir recht geben. So eben erreichen mich erpressungsschreiben und beleidigungen kamen vorher. Morgen mal beim supp melden. Mal sehen was die dazu sagen


      lol
      ich war es nicht :D:D:D:D:D

      Black-Dragon26 schrieb:

      zur erklärung für diesen Threat!
      Eben schrieb ich mit eine HOTF´ler der mir folgendes schrieb:hYpErCrAsH gesperrt.... platz1 verloren und du im umodus, was soll ich dazu sagen...

      Naja so eben erhielt ich einen Screenshot der top 20 indem alle oberen HOTF´ler vor theOneR und Eltonno in den Urlaub geflüchtet sind. Mal wieder fall von erst anpissen und dann selbst nich besser oder wie?

      Wie Glaubwürdig^^


      doch mit einen sehr sehr großen unterschied wir haben keinen ct betrug begangen

      Oldstars schrieb:

      lol
      ich war es nicht :D:D:D:D:D


      Hey Oldstars aufpassen du bringst mich gerade etwas zum schmunzeln.
      Hehe hast recht das halte ich dir mal zu gute.;)

      edit:Das war garantiert kein vorsatzt der gez führung. Aber solche knaller gibts nunmal leider gottes und diesmal hat es uns getroffen. Shit happens würd ich sagen.
      @Luni
      Hast recht ich bin im urlaub und Angst hab ich keine. Nur is so das ich bei 19std online zeit am tag auch mal sehen muss das ich noch zeit mit meiner Frau und dem kleinen Dragon verbringe. Deswegen bin ich im mom nich ganz so oft oder viel on. Mal abgesehen davon wie sagst du? Urlaub und nich atten gehen is auch mal schick^^

      Black-Dragon26 schrieb:

      Hey Oldstars aufpassen du bringst mich gerade etwas zum schmunzeln.
      Hehe hast recht das halte ich dir mal zu gute.;)

      @Luni
      Hast recht ich bin im urlaub und Angst hab ich keine. Nur is so das ich bei 19std online zeit am tag auch mal sehen muss das ich noch zeit mit meiner Frau und dem kleinen Dragon verbringe. Deswegen bin ich im mom nich ganz so oft oder viel on. Mal abgesehen davon wie sagst du? Urlaub und nich atten gehen is auch mal schick^^



      Na siehste....;) trotz all dem werd ich mir keine Runde versauen lassen von solch 2 Leuten..würde nichts sagen wenn die beiden Chaoten mal von Beginn an Spielen würden...aber aus dem nix auftauchen und 120 Cts min. lösen...ne danke;)

      Dann kümmer dich mal um klein Dragon..

      Werwolf schrieb:

      Na siehste....;) trotz all dem werd ich mir keine Runde versauen lassen von solch 2 Leuten..würde nichts sagen wenn die beiden Chaoten mal von Beginn an Spielen würden...aber aus dem nix auftauchen und 120 Cts min. lösen...ne danke;)

      Dann kümmer dich mal um klein Dragon..


      Jop. Macht spass mit dem kleinen toben spielen und ihm ab und zu was beibringen was die Mama auf die Palme jagd

      Werwolf schrieb:

      Na siehste....;) trotz all dem werd ich mir keine Runde versauen lassen von solch 2 Leuten..würde nichts sagen wenn die beiden Chaoten mal von Beginn an Spielen würden...aber aus dem nix auftauchen und 120 Cts min. lösen...ne danke;)

      Dann kümmer dich mal um klein Dragon..


      und darfst eines nicht vergessen the klappspaten
      hat gestern einen von mir bekommen und dann nochmal von onkelz in der nacht 2 oder drei
      also musste er das alles an deff und flotte komplett neu besorgen

      Black-Dragon26 schrieb:

      Jop. Macht spass mit dem kleinen toben spielen und ihm ab und zu was beibringen was die Mama auf die Palme jagd


      Auf deine Palme?:)

      ;) da kannst dich ja dann gleich um die Frau kümmern hehe



      @Oldi

      2 Klappspaten ? xD

      Nene..wie kommst darauf...volle Progamer...guckt doch mal..Eltonno auf Platz 3 mit 0:0 Statistik....


      :D:DKLAPPSPATEN :D:D

      Oldstars schrieb:

      und darfst eines nicht vergessen the klappspaten
      hat gestern einen von mir bekommen und dann nochmal von onkelz in der nacht 2 oder drei
      also musste er das alles an deff und flotte komplett neu besorgen


      Der Dragon ist der ober..., mensch hole hammer wieder der kann auf jedenfall was.....

      gehe und verbuddel dich dragon ist ja jämmerlich mit dir:D

      Werwolf schrieb:

      Auf deine Palme?:)

      ;) da kannst dich ja dann gleich um die Frau kümmern hehe



      @Oldi

      2 Klappspaten ? xD

      Nene..wie kommst darauf...volle Progamer...guckt doch mal..Eltonno auf Platz 3 mit 0:0 Statistik....


      :D:DKLAPPSPATEN :D:D


      aber in ihren bau wahn sollte man ihnen nicht mitteilen das montag die runde vorbei ist
      vielleicht knacken die ja noch die 100 mio grenze