leer geworden?

      leer geworden?

      ICh wollte mal fragen ob sky es endlich geschafft hat die leute zu vertreiben!?
      Ich meine als ich aufgehört hatte waren es immerhin noch knappe 4k spieler,wenn ich mir die classic nu angucke is nich mehr viel geblieben.
      ich meine die ct`s damals waren echt dreck,aber gibt es evt irgendwas was ich noch wissen solltE? ;)
      Ähmm CT Massenkonsum und unschöne Behandlungen gegenüber einigen Nicht CT Usern waren für viele ein Grund aufzuhören.
      Außerdem wird dem Support oft Befangenheit und Subjektivität nachgesagt, was auch nicht immer ganz unbegründet ist, wenn man sich mal einige Fälle anschaut, aber mehr möchte ich dazu nicht öffentlich sagen, sonst ist das geschäftsschädigend.

      Aber alles in allem sind in den letzten Jahren viel zu viele Spieler gegangen, das stimmt.
      naja wenn was nachgewiesen wird ist das eben so und ohne feststellen von diversen dingen sperrt der supp nicht, wenn es dennnoch eine fehlentscheidung war, kann man dieseja wiederlegen.

      im ersten post steht was von 4 k spieler und classic, deshalb ist der hier gelandet ^^

      Magoo schrieb:

      naja wenn was nachgewiesen wird ist das eben so und ohne feststellen von diversen dingen sperrt der supp nicht, wenn es dennnoch eine fehlentscheidung war, kann man dieseja wiederlegen.

      im ersten post steht was von 4 k spieler und classic, deshalb ist der hier gelandet ^^



      Das mit dem Widerlegen hat ja letzte Classic hervorragend geklappt, wie viele Tickets, die sofort geclosed wurden, ham die zu Unrecht gesperrten AoI'ler geschrieben? War die Summe noch zweistellig oder ging sie schon in den dreistelligen Bereich? Und dann noch so Tickets vom lieben General, wo drin steht, dass der Betreffende leider nicht AoI spielt, sonst hätte man was erfinden können ...
      Oder ein Ticket mit dem Verdacht, dass gesittet wurde, was definitiv wurde, und wo in dem Ticket steht, dass dies nicht der Fall war. Wenn man absichtlich nicht guckt, kann man auch nichts finden.
      Sry Magoo, Deine Aussage mag für die kleinen Allys zutreffen, aber sobalds in den oberen Top 10 Bereich geht, sind einige Allys gleicher als gleich.
      Wenn dem nicht so ist, beweise mir dies bitte und widerleg meine Argumente.
      P.S.: Ich sag nicht, dass der ein oder andere AoI'ler nicht zu Recht gesperrt wurde, allerdings war die Aktion hemmungslos übertrieben und die Begründung einfach nur ein Witz. Und dann noch die Ankündigung von Sky, dass man jemanden anzeigen würde ... Ist bis heute nicht passiert, weil dann ja rausgekommen wäre, dass die ganze Begründung firittierte Scheiße is.

      €: Und jetzt gib mir meinetwegen Punkte wegen geschäftsschädigung, is mir egal, die Wahrheit kannst Du nicht sperren.:D

      Magoo schrieb:

      ne aber das ist ne sache wo du mit sky oder dem support klären musst, da ich nicht in die beweislage reinschauen kann, ich kann nur davon ausgehen das der support mittlerweile gerecht handelt.

      Wie oft wurde das damals versucht und Sky und seine Mitarbeiter haben das allerhöchstens müde belächelt, wenn überhaupt;)
      Tjo, hier im Forum isses nach wie vor traurig... opw und spam haben schon immer zusammengeklebt wie fliegen und scheiße, aber so gar keine spannenden, gehaltsvollen threats hier gibt, is schon bedenklich...
      zum glück läuft immerhin ingame gut ;)

      Aqua schrieb:

      Tjo, hier im Forum isses nach wie vor traurig... opw und spam haben schon immer zusammengeklebt wie fliegen und scheiße, aber so gar keine spannenden, gehaltsvollen threats hier gibt, is schon bedenklich...
      zum glück läuft immerhin ingame gut ;)


      Tschuldigung, aber wo läuft es hier ingame gut?

      Als ich mich das erste mal angemeldet hatte, da musste ich noch 24 Stunden warten bis wieder Plätze zum registrieren frei wurden. Es gab damals noch ein Limit von 15.000 Spielern (und damals wurde auch noch aufgeräumt und inaktive stetig gelöscht). Meine damals neugegründete Allianz startete mit 52 Membern irgendwo auf Platz 320 oder so. Heute geht die Allianzen-Highscore gerade noch bis Platz 20! Von den 20 Allianzen ist auch noch eine komplette Allianz gesperrt da es sich um Multis handelt. Und wenn man genau hinschaut, dann sieht man noch deutlich mehr Multis bzw. Multiallianzen.
      @ Aqua:
      also hier im classic bereich lassen wir die zügel schon extrem locker, liegt nun an euch daraus was zu machen ;)

      @ scarface:
      du kannst damals nichtmehr mit heute vergleichen, es gibt einmal ein überangebot von opw ähnlichen spielen und neue user wollen leider gottes bunte bildchen.
      es gibt wenige die nur rein auf das spielsystem abfahren.
      so sehe ich das persönlich

      Magoo schrieb:


      @ scarface:
      du kannst damals nichtmehr mit heute vergleichen, es gibt einmal ein überangebot von opw ähnlichen spielen und neue user wollen leider gottes bunte bildchen.
      es gibt wenige die nur rein auf das spielsystem abfahren.
      so sehe ich das persönlich

      Aber mal ganz ehrlich, diejenigen, die bunte Bidler bei einem "Simulationsspiel" haben wollen, haben den Sinn nicht so ganz kapiert;)