Mysteriös

magoo sagt zur ultraspeed auswertung

Magoo schrieb:

nach ca 6 wochen gibt es diese, wenn wir die runde ausgewertet haben.(Multi, anderer betrug, ect)

und

Magoo schrieb:

wel es hier keine geld sondern ct gewinne gibt.

Warum werden die anderen runden mit geldgewinnen erst nach 8-12 months ausgewertet???
      damit keiner betrügen kann und zb nach gewinn bezahlungen stonieren kann
      aber das geht in der ultra genauso das einzige was anders is das es ct gewinne gibt die sky
      diese kosten sky keine pfennige folglich geht es wohl in den anderen runden nicht darum um betrügereien auszuschließen sondern nur um die auszahlungen möglichst lang vor sich her zu schieben um zinsen zu bekommen oder um kreditzinsen zu sparen
      bitte um wiederlegung meienr ansichten

p.: unterstellungen möchte man mir bitte nachsehen
      Ich glaub kaum, die Zinsen sind zur Zeit eher mager.^^
      Die Sache wird die sein, dass wenn Sky CT's vergibt die playzointern bleiben, und er die jederzeit wiederrufen kann. Bei Geldgewinnen geht das nicht so schnell, wenn das einmal Überwiesen ist, dauerts bisset wieder zurück ist.

polo schrieb:

naja aber die wern die ct's gleich einlösen dann kann er nichts machen und bringt einen verdienten sieger evtl um sein sieg^^

also ich wurde auch schon von betrügern gebasht und muss ausnahmsweise sky unterstützen .....ich habe alles zurückbekommen EINSCHLIEßLICH dem was ich durch den tick dazubekommen hätte !!.....

was die auszahlungen betrifft is des eh immer etwas seltsam !!...muss dir da recht geben ....da läuft so viel das des glaub ich niemand der da nich drin "verwickelt" ist erklären kann ;)....aber was solls....die geldgewinne gewinnen eh nur die dehnen sky es "ermöglicht" hat ....oder was meint Onkelz dazu ...
      ps: bitte keine punkte wegen dem mit sky ...:( ;)