Angepinnt Neuer Moderator
-
-
-
-
Laoghaire schrieb:
und wen interessiert, was du würstchen schreibst? wie kann man nur so armselig sein...
Hast die Hauptaussage nicht verstanden ... wer vermisst einen Mod, dessen Haupttätigkeit war, seinem Freund die Punkte zu löschen und vllt mal paar Freds zu closen?
Und ja, ich lieb Dich auch.:-* Wenn Du nix zum Thema hast, halt die Backen.:p -
-
@Laoghaire:
Was ist denn bei dir schief gelaufen?
Komm mal runter.
schalker hat eine Tatsache genannt, zwar mit einem leicht ironischem Unterton(was bei ihm fast normal ist) und du fährst ihn so an???
Im selben Atemzug über Armseeligkeit zu sprechen ist echt mehr als bescheuert!!!
Willst du von jedem so angemacht werden?
Oder bist du vielleicht einfach nicht in der Lage ordnungsgemäß zu kommunizieren? -
Das nette Wesen Laoghaire hat irgendwie einen mangelnden Ironiesinn ...
sehr schade.:D
Gut das der Genosse Maitre so nüchtern geschrieben hat.
@ Killerinstinct: Dann verteil doch mal Punkte, ich hab heute ne halbe Stunde vorm Spiegel gesessen und wegen dieser harten Beleidigungen und Kränkungen geweint, find son Verhalten nicht richtig und leicht antisozial.*schluchz* -
-
-
Ich frag mich echt, wieso du mich jetzt hier als Pitbull darstellst?!
Ganz im Ernst, willst du Stress haben?
Auch wenn du angegeben hast, du wärst 43 Jahre alt, benehmen tust du dich keinesfalls so! Dein Verhalten ist derartig lächerlich, da du dich ohne Beleidigungen nicht zu verständigen weißt. Dabei ist unsere Sprache doch so reich an Wörtern und Worten.
@Kilerinstinct:
Naja wenn du dir die Beiträge hier von Laoghaire anschaust, dann sind Zweifel am Alter, sowie an der Reife durchaus berechtigt!
PS:
Kindeln? xD -
-
-
-
-
Killerinstinct schrieb:
Hmm..., ihr seid lustig. Achtet ein wenig auf Eure Äußerungen.., soll ja nich ausarten hier.
Außerdem.., es sind nicht alle Ostwestfalen Idioten...
Morgen machen die Ostwestfalen-Idioten erstmal den Klassenerhalt klar;-)
Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang!!!! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0