Allgemeines Problem

    Ich denke das Hauptproblem besteht darin das sich die wenigen erfahrenen Spieler in den Top Allianzen bündeln. Verständlicherweise immerhin haben sie diese aufgebaut oder die jungs mit denen man jahrelang gespielt hat sind jetzt dort also ist man eben hinterher. Um das zu ändern müssten genau diese Spieler sich entscheiden eigene Allianzen zu gründen, Newbies unter Ihre Fittische zu nehmen und einen eigenen Weg zu gehen. Das wird man aber nicht besprechen können. Sowas passiert oder eben nicht.
    PS Die AOI hat Ihr Kacknoob Alibi BND schon;)
    Also das "Kleine" Allianzen keine bnds bekommen ist quatsch wenn die "Kleinen" Allianzen gut und aktiv sind dann streiten die oberen Allys sich darum ein bnd zu bekommen glaubs mir ;) nur die "Kleinen" Allianzen sind halt die kleinen weil sie halt net den Plan und die aktivität wie die "Grossen" Allianzen haben

    Diablo schrieb:

    Also das "Kleine" Allianzen keine bnds bekommen ist quatsch wenn die "Kleinen" Allianzen gut und aktiv sind dann streiten die oberen Allys sich darum ein bnd zu bekommen glaubs mir ;) nur die "Kleinen" Allianzen sind halt die kleinen weil sie halt net den Plan und die aktivität wie die "Grossen" Allianzen haben

    ok gut dan erklär ich dir das nochmal man fängt an ist aktiv wird von jeder seite beschossen dan sinkt die aktivität der spiel spaß, nicht jeder gibt alles für ein game und ist trotz niederlagen 24 std on wenn einem der spaß vergeht hat man auch kein bock mehr dan ist man auch nicht mehr aktiv und und und wer will dan mit der ein BND ?
    Wenn die kleinen Allys gut und aktiv wären ... dann wären die ja nicht klein! Dann wären die gut dabei :p

    Nee aber mal im ernst ... z.B. wir hatten das damals in der ATV immer so gehalten das man 1-2 sehr kleinen Allys unter die Arme gegriffen hatte, dass Spiel erklärt haben usw. Uns war es dann auch egal wie die anderen reagiert hatten .. von wegen " Boah was habt ihr denn da für BNDs drin". Denn meistens hat sich diese Ally dann auch gut geschlagen!!!!

    Meiner Meinung nach sollte das jeder so machen, da das Spiel auch von den kleinen Allys "lebt"!!

    So viel dazu :rolleyes:

    Outlaw63 schrieb:

    ok gut dan erklär ich dir das nochmal man fängt an ist aktiv wird von jeder seite beschossen dan sinkt die aktivität der spiel spaß, nicht jeder gibt alles für ein game und ist trotz niederlagen 24 std on wenn einem der spaß vergeht hat man auch kein bock mehr dan ist man auch nicht mehr aktiv und und und wer will dan mit der ein BND ?



    Also ich sehe keine Ally mit Potenzial und der kommunikation das man mit ihr zusammen spielen kann, also lohnt es sich net für uns bnds einzugehen!

    Und es hängt absolut nicht von punkten oder sonstwas ab das ist egal wenn ne ally aktiv und treu ist reicht das für nen bündniss und die punkte kommen von alleine
    Das sollte natürlich Grund Vorraussetzung sein Diablo das stimmt.
    Ohne Kommunikation und den Willen dazu geht gar nichts.

    Trotz alledem sehe ich das als kleines Problem was es allerdings nicht erst seit Gestern gibt.
    Die kleinen Allys werden meistens so lange geprügelt bis die gar keine Lust mehr haben!!!
    nun.. es geschehen noch Zeichen von Wundern...
    aber bevor es noch heißt, ich würde hier zu viel rumlabern, wünsch ich allen gerade neu entstehenden oder auflebenden Allianzen viel erfolg in dieser Classic, den A.D.L.E.R.'n natürlich vorne weg :)
    Habe doch was mit meinem Thema erreicht ;)

    Denke ein großes Problem ist, dass viele Minister alter Allianzen sich in den großen Allianzen verkriechen. Ich weis nicht, ob die Lust fehlt oder ob einfach die Zeit fehlt, keine Ahnung. Ich kann ja mal auflisten was ich meine...

    =HotF= - Oldstars, Weisserwolf, Matze18, st-rockstar, gammler
    DHE - Sportsfreund, RobinHood, Khorne, MaxFrisch
    WuB - waku, DerheiligeMatti, Bad_Boy_4_Life
    -=A=- - -Ra-, Bluekitt sonst steht die Allianz ja schon.

    Sind zwar wenige Spieler aber jeder einzelne Spieler hat noch Kontakte oder müsste Freunde zum spielen anheuern. Mit bisschen arbeit und aktivität könnten wir dadurch 3-5 Allianzen mehr haben. Seewolf macht es gerade vor und riskiert seine Speed-Runden Allianz, die H@H hier in der Classic. Denke das wäre der beste Weg. Ist zwar ziemlich schwer abr aufjedenfall machbar und denke die Spieler hier die ich oben genannt habe, haben aufjedenfall die Qualität ne starke Classic-Allianz auf die Beine zustellen.




    danke sehr dass du meinen Namen aufgezählt hast :)

    Da geb ich dir auch zu 100% Recht was du sagst, ich würde das echt unterstützen aber ich denke ein Problem wird sein, dass wenn sich immer die alten Führungsspieler zusammentun, und es trotzdem nch Allianzen wie die beispielsweise HB gibt wo NUR gute Spieler sind, werden diese Spieler die kleineren Allianzen wieder schnell weghauen

    dEc schrieb:

    Seewolf macht es gerade vor und riskiert seine Speed-Runden Allianz, die H@H hier in der Classic.


    Das stimmt nicht ganz.Gegründet wurde die H@H schon letzte Classicrunde, hat sich dann aber gegen Ende der Runde aufgelöst, da die damaligen Mitspieler alle noch in der Highscore steigen wollten und das wäre in der damaligen Situation nicht möglich gewesen, da wir zu klein waren und auch keine starken Bündnisse hatten.Wir sind dann alle in verschiedene Allys gejoint.
    Zu Beginn der jetzigen Server1 Runde haben wir uns dann wieder zusammengefunden und die H@H dort aufgemacht.Es folgten dann noch Battle und Speed2.
    Ist halt ein Risiko waku aber es würde viel mehr Spielfreude/Spass reinkommen, wenn es noch 3-4-5 Allianzen mehr gibt und es ausgeglichener wäre. Die Leute aus dem doh die ne Allianz gründen würden, wären natürlich ein schönes Ziel für den anti doh aber andersrum wäre es genau so. Die Politik wäre dann natürlich fast gleich aber würde sich ein bisschen verändern, da kleinere Allianzen, wie z.B -=A=-, Dark Legion, Hardcore Hooligan, AKD, Yeti usw. dazu kommen würden. Vllt. Opfern sich ja noch paar Spieler und gründen 2-3 Allianzen hier in der Classic.
    Da muss ich Dec recht geben. Auch wenn wir noch sehr Jungfräulich in dieser Runde sind muss ich sagen, dass es mich schon ein wenig erschreckt wie wenig Allys hier vorhanden sind.
    Da kann ich mir auch vorstellen das hier nicht mehr wirklich viel los ist und sich vieles bündelt (atts usw. ) Das dadurch viele neue Allys aufgeben ist da eigentlich nur realistisch und auch nachzuvollziehen.

    Also die Hoffnung stirbt zuletzt!
    @ dec : Ich denke du vergisst, dass es einige von den Allys, die du hier aufgezählt hast, nicht ohne Grund nicht mehr gibt.

    Und wenn z.B. einer Allianz einfach viele wichtige Stammspieler fehlen, dann ist sie nur ein Schatten ihrer selbst und es macht keinen Spaß in ihr zu spielen.

    Die fähigen Spieler dieser Allianzen sind in anderen "großen" Allianzen untergekommen, da sie ganz einfach einen höheren Spielstandart gewohnt sind und auch auf höherem Niveau spielen wollen, ergo ist es witzlos für sie sich in irgendeiner 08/15 Neugründung zu versuchen.

    So sehe ich es zumindest.
    Jungs, diese Diskussion ist der größte Lacher.

    Alle wollen etwas geändert haben, aber keiner ändert etwas.

    Es wird rumgeheult, dass es zu wenig Spieler gibt. Im gleichen Zeitraum werden die verbliebenen Spieler noch mehr abgefarmt, weil man ja nicht mehr so viele Gegner hat.

    Die alte 3-Att-Regel ist nun eine min. 5 Att Regel, man muss ja sehen wie man klar kommt. Warte noch auf den tag wo die faire 10-Att-Regel eingeführt (oder zumindest zugegeben wird, dass man die hat)