Allgemeines Problem

    Scarface schrieb:

    Jungs, diese Diskussion ist der größte Lacher.

    Alle wollen etwas geändert haben, aber keiner ändert etwas.

    Es wird rumgeheult, dass es zu wenig Spieler gibt. Im gleichen Zeitraum werden die verbliebenen Spieler noch mehr abgefarmt, weil man ja nicht mehr so viele Gegner hat.

    Die alte 3-Att-Regel ist nun eine min. 5 Att Regel, man muss ja sehen wie man klar kommt. Warte noch auf den tag wo die faire 10-Att-Regel eingeführt (oder zumindest zugegeben wird, dass man die hat)


    sind ja schon 3 alte allys ins spiel zurück gekommen ist das nicht auch etwas ändern?
    Wieso, Scarface hat doch einen sinnvollen Vorschlag gemacht. Indem die Allys wieder die alte 3 Att-Regel einführen oder aber zumindestens eine 5 Att-Regel!!!
    Was bringt es, einen Spieler mit 10 Atts zu belegen? Ok, manches Kleinkind kann so bei einem erfolgreichen Nachziehatt sein Selbstbewußtsein stärken, aber der Angegriffene wird nach den Atts kaum noch Lust verspüren, weiter in der Classic zu spielen!

    Furfante schrieb:

    Wieso, Scarface hat doch einen sinnvollen Vorschlag gemacht. Indem die Allys wieder die alte 3 Att-Regel einführen oder aber zumindestens eine 5 Att-Regel!!!
    Was bringt es, einen Spieler mit 10 Atts zu belegen? Ok, manches Kleinkind kann so bei einem erfolgreichen Nachziehatt sein Selbstbewußtsein stärken, aber der Angegriffene wird nach den Atts kaum noch Lust verspüren, weiter in der Classic zu spielen!


    Um Gottes Willen Nein! 3 Atts sind OK, 5 Atts sind was für Leute die irgendwo im Kopf ein Problem haben. Da hast Du mich falsch verstanden.

    @Tschorsch
    Die Pinky & Brains haben auch die 3 Att-Regel (auf jeden Fall in der Classic). Sonst wäre ich nicht dort. Und das obwohl auf uns mehr als 3 Atts gefahren werden.
    Wir haben auch weiterhin die 3 Att Regel weil wir es gar nicht anders kennen!
    Das alte Allys zurück kommen oder neue entstehen ist auch EINE möglichkeit wie man hier wieder mehr Schwung reinbekommt.
    Dazu muss aber auch der Sinn jeden einzelnen stehen ... wie bei uns.

    Scarface ... Danke du sprichst mir aus der Seele!

    Dor Tschortsch schrieb:

    nehmt euch die Adler und die HB als Vorbild - die haben als einzige noch die 3-Att-Regel ;)


    Joa die haben die haben die goa Obg drei att regel erst 3mal goa dann 3mal Obg dann 3 mal HB :D


    nee aber jetzt mal spass beiseite früher wurde viel schlimmer gebasht viel schlimmer früher ist man Abends schlafen gegangen und morgens auf 1-1-1-1-1 aufgewacht richtiges bashen gibts garnet mehr......

    Es liegt an den Allianzen ihre spieler zu schützen es ist z.b. net möglich in der HB einen wegzubashen wenn net gerade Krieg ist, denn in ner normalen Ally hilft man sich und schütz sich davor!
    @Scarface zieh drin rock an oder helf deinen Spielern wenn sie mehrere atts bekommen durch die % abstufungen hat man genug zeit seinen spielern geld zuschieben und die nächsten dann zu deffen
    Man muss einfach den Kampf annehmen,das hier ist halt ne "Profi" Runde hier gehts richtig zur sache ich mein das muss jedem Spieler/Allianz bewusst sein und als Einzelner kann man hier halt nix erreichen!

    Was ich damit sagen will Arbeitet zusammen defft ein paar und ihr werdet sehen das ihr weniger angegriffen werdet....

    Diablo schrieb:


    Was ich damit sagen will Arbeitet zusammen defft ein paar und ihr werdet sehen das ihr weniger angegriffen werdet....


    Ich glaube das war auch schon immer so ... und ich denke das weiss auch jeder!
    Es geht hier einzig darum das hier wieder die 3Att Regel zu tragen kommt.
    Soweit ich mich erinnern kann war diese 3Att Regel in vielen Runden vorhanden ... natürlich gab es da auch mal die eine oder andere Ally die dann die KBs usw. weiter gab.
    Aber ich finde ... wenn man jemanden noch Luft zum Atmen lässt und die 3Att Regel befolgt ist das nur Ehrenhaft.
    Weil ich finde du ziehst das alles hier ein wenig ins lächerliche, was wir hier vermitteln versuchen ....

    Pitbull schrieb:

    Ich glaube das war auch schon immer so ... und ich denke das weiss auch jeder!
    Es geht hier einzig darum das hier wieder die 3Att Regel zu tragen kommt.
    Soweit ich mich erinnern kann war diese 3Att Regel in vielen Runden vorhanden ... natürlich gab es da auch mal die eine oder andere Ally die dann die KBs usw. weiter gab.
    Aber ich finde ... wenn man jemanden noch Luft zum Atmen lässt und die 3Att Regel befolgt ist das nur Ehrenhaft.
    Weil ich finde du ziehst das alles hier ein wenig ins lächerliche, was wir hier vermitteln versuchen ....



    Die drei att Regel gibts net mehr seit die Prozentabstufung drinne ist und das auch zurecht weil sie keinen sinn mehr macht! früher gebe ich dir recht da wars notwendig, und ich sehe jetzt keine notwendigkeit mehr dafür!
    Wenn ne ally ihre Spieler net schützen kann muss der Spieler sich halt gedanken machen zu wechseln oder halt eben so weiter machen aber ich halt bei nem Kriegsspiel mit sicherheit niemanden das Händchen......


    Und das hat sicherlich nix mit ehre zutun, sorry
    Jedenfalls sollte sich das jeder mal überlegen was er macht!
    Ich denke es wird sich auch nie jemand Prügeln und wenn jemand schon nichts mehr gegen zu setzen hat noch weiter auf ihn drauf trampeln(ausser psychos)! Ich weiss dummes Beispiel ... aber so sehe ich das.
    Ich respektiere auch deine Meinung dazu ... du hast damit auch nicht ganz unrecht! Zumindest ist das noch ein KriegsSPIEL aber ein Spiel sollte immer noch für jeden spielbar bleiben.

    Zu deinem Beispiel .... das eine Ally jemanden unterstützen muss und wenn sie das nicht kann usw.
    Eine kleine Ally wird nicht die möglichkeit haben sich gegen HB,Adel,AOI usw. auf dauer zur Wehr zu setzen. Das sollte man auch nicht ausser acht lassen.

    Diablo schrieb:

    Die drei att Regel gibts net mehr seit die Prozentabstufung drinne ist und das auch zurecht weil sie keinen sinn mehr macht! früher gebe ich dir recht da wars notwendig, und ich sehe jetzt keine notwendigkeit mehr dafür! ...


    Das ist ja quatsch! Sry Diablo, aber natürlich haben die meisten Allys sich seit der Prozentabstufung noch an die 3 Attregel gehalten und sinnlos ist sie durch die Prozentabstufung immer noch nicht.

    Mal ein kleines Rechenbeispiel:

    Nach den ersten zwei atts verliert ein Opfer 33% danach 25% und so weiter. Mal angenommen er hat 100 Metros, bleiben nach dem 1. att noch 67, nach dem 2. att hat er noch 45, nach dem 3. noch 33, dann hat er schon 67% seiner metros verloren und es geht ja noch weiter..

    Fazit:
    Die Prozentregelung ist kein Schutz davor gebashed zu werden, sie macht es nur langsamer auf eine Metro runtergehauen zu werden. Weniger als 1 kann man nicht haben, dennoch kann man ohne die 3 Attregel 99% seiner ganzen Sachen verlieren..

    Dazu kommt ja noch das ein Opfer nicht zwingend von seinem Glück weiss das er angegriffen wurde und somit weiter seinen alten Punktestand hält, bis er das nächste mal online geht. Somit gilt/galt für ihn ja die 66% Regel auch nur indirekt, da er ja während seiner Abwesenheit immer die selben Punkte behalten hat und fleissig weiter gefarmt werden konnte.

    Hier ging es doch primär unter anderem um Altspieler die wieder ins game zurückkommen wollen/wollten und durch die Nichteinhaltung der 3 Attregel vergrault wurden.

    Von mir also definitiv PRO 3 Attregel
    Das ist doch gut wenn ein account noch spielbar ist. Willst du das jemand
    auf 1-1-1 runter gezogen wird??

    Denn das wäre der Fall wenn es keine Attregelung gibt.
    Ich glaube das keiner der 100 Metros hatte noch Lust hat weiter zu spielen
    wenn er 99% verloren hat.
    diablo is bestimmt einer der noch nie versucht hat was eigenes aufzubauen immer in top allys oder camps gespielt hat. Sowas wie ein Verwöhntes kleines mädchen deshalb weiss er nicht was sache ist ich wette er würde rumm heulen wenn er auf 1-1-1 steht ;)
    japp scheints mich ja gut zu kennen :D


    Nee aber was ich damit meine ist das es mit der reglung unmöglich ist komplett geknallt zu werden und wenn man dann noch zusammen in der Ally Spielt kann nichts passieren! Also ich als aktiver spieler mit ner guten ally würde mich doch über solche farmer freuen die mir die metros zurück bringen...


    Aber ich muss auch sagen natürlich ist es bitter aber wie vor seiten schonmal gesagt ne gute kleine Allianz kann sich auch nach oben Arbeiten und mit aktivtät und natürlich etwas Spielerischer Klasse was erreichen

    Aber ich mein wenn der Outlaw jetzt hier schon im Forum anfängt einen der admins einer solch "grossen" Allianz zu bepöbeln brauch er sich net wundern das seine Allianz wohl net die besten chancen hat auch wenn die leistung seiner Ally gut ist, irgendwie nen nap oder nen bnd zu bekommen
    Ich denke Diablo denkt nicht an die gelegenheitsspieler die eben nur 1x alle 2 Tage on kommen. Nen eingefleischten OPWler braucht man wohl nicht vor unendlich nachziehatts zu schützen da er sowieso min 1 x täglich on kommt und damit wird er normal nicht allzu weit runter zu bashen sein. Aber gerade für die Anfänger die wir noch nicht süchtig gemacht haben befürworte ich die 3 Attregel. Sonst wird keiner lange genug bleiben um Pro zu werden:(
    Will sagen pro 3 att in der classik.
    Speed is was anderes...