Allgemeines Problem

    Ja kommt mal bitte wieder zum Thema zurück! Ich spamme ja auch mal sehr gerne ...
    wäre aber schade wenn hier wegen Spammens geschlossen wird.

    Also ich wäre mal dafür das hier JEDE Ally mal schreibt was bei diesen Umfragen oder was auch immer rauskam!
    Das wäre jedenfalls mal intressant.


    Gruss
    Pit

    Pitbull schrieb:

    Ja kommt mal bitte wieder zum Thema zurück! Ich spamme ja auch mal sehr gerne ...
    wäre aber schade wenn hier wegen Spammens geschlossen wird.

    Also ich wäre mal dafür das hier JEDE Ally mal schreibt was bei diesen Umfragen oder was auch immer rauskam!
    Das wäre jedenfalls mal intressant.


    Gruss
    Pit


    Umfrage in der AOI hat folgendes ergeben: (ernsthaft, das waren die Antworten)

    2 Stimmen für 3 Attregel
    2 Stimmen für 4 Attregel
    4 Stimmen für zieh dir n rock an
    und 1 Stimme für RRRRRRRRR er hat fickön gesagt

    (9/33)
    Alles was an gesamtstimmen fehlt hat sich nicht geäussert:(

    Bowl8b schrieb:

    ohja, wie ich sehe seit ihr nicht nur obercool, sondern ultracool!;)

    Wir sind so cool das die Schafe uns zählen wenn sie schlafen wollen.
    Irgendwann wird es uns alle nicht mehr geben.
    Nur es wird von Euch jetzt überspitzt dargestellt, wie viele Leute wegen Bashen verschwinden würden ... der Hugo hats vllt mit dem treffnix ein wenig übertrieben, aber ansonsten ... :D
    Das Problem ist in meinen Augen nicht unbedingt die 3 Att-Regel oder die Spielformen der jeweiligen Allianzen, sondern einfach, dass sich viel zu viele alte/erfahrene Admins/Minister großer Allianzen zu sehr verstecken/zurück halten. z.B.

    Oldstars, Weisserwolf, Matze18, st-rockstar, Sportsfreund, MaxFRisch, gammler, KuckKuck, RobinHood, Lupo - DHE oder jetzt HotF...

    Waku, Der heilige Matti; BadBoys4life - WuB...

    Engel, Deadmonkey, The_Beast, napalm death, sumojones - Kröten...

    Dj-Element, Hover, Ozean, Ossi, Doggtor - gforce

    Breeze alter Admin

    einige Spieler in der AoI sind Führungsspieler der alten TRw gewesen.

    Bowl8b war damals in der gladio und ich denke es gibt auch noch einige Spieler die hier rumgurken.

    ---------------------------------------------------

    Ich denke, wenn sich einige Admins/Minister mal bisschen an die Eier greifen würden und versuchen würden durch ihre Kontakte einige Spieler zurück zuholen und ihre alten Allianzen mit neuen Anfänger ( Zeit investieren ) aufzubauen, würden hier locker 2-4 neue/alte Allianzen dabei sein. Es würden auch neue BNDs bestehen die nicht gleich zeigen würden auf was für einer Seite man sich befindet. Aber man kan hier soviel erzählen, passieren wird eh nichts, weil sich alle lieber auf ihren Punkten ausruhen und sich inaktiv in großen Allianzen verstecken.

    mfg

    dEc schrieb:

    Das Problem ist in meinen Augen nicht unbedingt die 3 Att-Regel oder die Spielformen der jeweiligen Allianzen, sondern einfach, dass sich viel zu viele alte/erfahrene Admins/Minister großer Allianzen zu sehr verstecken/zurück halten. z.B.

    Oldstars, Weisserwolf, Matze18, st-rockstar, Sportsfreund, MaxFRisch, gammler, KuckKuck, RobinHood, Lupo - DHE oder jetzt HotF...

    Waku, Der heilige Matti; BadBoys4life - WuB...

    Engel, Deadmonkey, The_Beast, napalm death, sumojones - Kröten...

    Dj-Element, Hover, Ozean, Ossi, Doggtor - gforce

    Breeze alter Admin

    einige Spieler in der AoI sind Führungsspieler der alten TRw gewesen.

    Bowl8b war damals in der gladio und ich denke es gibt auch noch einige Spieler die hier rumgurken.

    ---------------------------------------------------

    Ich denke, wenn sich einige Admins/Minister mal bisschen an die Eier greifen würden und versuchen würden durch ihre Kontakte einige Spieler zurück zuholen und ihre alten Allianzen mit neuen Anfänger ( Zeit investieren ) aufzubauen, würden hier locker 2-4 neue/alte Allianzen dabei sein. Es würden auch neue BNDs bestehen die nicht gleich zeigen würden auf was für einer Seite man sich befindet. Aber man kan hier soviel erzählen, passieren wird eh nichts, weil sich alle lieber auf ihren Punkten ausruhen und sich inaktiv in großen Allianzen verstecken.

    mfg


    So wie ich weiss ist die ein oder andere ally am überlegen ob sie mit einsteigt :D

    Man kann ja nicht nur namen nennen und sagen hier macht was es muss schon eine gewisse motivation da sein findest du nicht auch ;)
    Ich glaube aber man muss die Leute mal bei ihren Namen nennen, damit sie vllt. mal aufwachen und evtl. ihr Popöchen von ihrer OPW-Couch erheben.

    Hoffe das stimmt was du sagst, dass einige Allianzen wieder einsteigen wollen.

    Vllt. bekommt man Sky ja überredet eine Ultra Classic zum laufen zubringen aber denke das wird eh ent klappen!
    Der erste schrit wäre das man die BCs abschafft ;) dan ne Member begrenzung festlegt (wurde schon 100 mal vorgeschlagen) wie zB 30 member dadurch weden auch mehr allys ins spiel gerufen, mit dem Päbel könnte man jetzt schon2 gute allys gründen sieht ihr das nicht auch so ?
    die sache ist die, manche spieler die du genannt hast, dec, wollen wieder ihre alten spieler...

    wäre killerkappe wieder dabei die gladio zu gründen würde ich mir das auch 3x überlegen... ich denke fante wäre davon auch positiv überascht..

    das gleiche gilt zu sportsfreund oder robin hood... wenn alfisti mit der dhe wieder am start wäre, würden die es sich vll auch anders überlegen...

    aber man hat so keine chance mitzumscihen... man wird gleich von großen allianzen wie aoi oder adel zersschossen... ich möchte jetzt auch nicht nur aoi und adel nennen... obg,hb sowie auch goa gehören auch mitdazu...
    Die Kröten gab es diese runde schon,nur leider haben wir uns mehr oder weniger aufgelöst weil sich kein admin gefunden hat.

    Ich hätte nix dagegen wieder einen account anzulegen und wieder in einer Krötenallianz zu spielen, nur werde ich keinen admin machen.

    Ich hoffe auch das es mit opw mal wieder bergauf geht und sich neue bzw. alte spieler und allianzen die rückkehr überlegen....

    naja mal schauen was die zeit bringt....

    aber so ne HHB,ME,gforce,fury,AoB,Tpom,DHE würden opw richtig gut tuen, weil man so wieder ein oberes mittelfeld hat, die einen eigenen Block bilden könnten und den jetztigen topallianzen das leben schwer machen.

    Meiner meinung nach ist eine GOA eine gute allianz, aber keine wahre topally, das gleiche gilt für die OBG, und die AoI in der derzeitigen Besetzung.

    Eine HB war früher auch schon mal aktiver und der Adel ist noch relativ neu und instabil,kann mich auch irren, aber so war es bei uns Kröten auch, wir waren auch lange auf Platz 1 aber so bald es mal hart auf hart kommt und sich ein richtig starker gegner sich mit uns beschäftigt hat, haben wir es auch schwer gehabt.

    Also kann man sagen man hat viele gute allianzen aber keiner absolute Übermacht also wäre diese runde zumindest spannend und interessant....

    gruß janus