Allgemeines Problem

    Allgemeines Problem

    Sodele weis garnet wie und wo ich anfangen soll. Jeder weis, dass OPW nicht mehr das ist was es einmal war. Sky hat viel kaputt gemacht durch die CT-Einführung und hat dadurch einige Stamm-Spieler verkrault. Deswegen hat OPW nur noch eine geringe Anzahl an Spielern, die wenn sich hier nichts ändert auch bald weg sind. Der Grund warum ich schreibe ist, finde es einfach schade das es viele Admins/Führungsspieler andere/alten Allianzenen gibt, die in Massenallianzen Spielen, wo sie völlig unter gehen. Wenn sich diese Admins/Führungsspieler mal bisschen drum kümmern würden, alte Spieler anschreiben, Spieler die in anderen Massenallianzen verstreut sind, würden wir locker ( ich habe mal nachgaschaut ) 3-4 neue Allianzen dazu gewinnen und damit wäre wieder bisschen mehr leben in der Classic. Weis nicht, ob nur ich das so sehe oder es noch andere gibt aber ich finde da muss sich mal was tuen.

    Anderer Punkt ist, dass sich ganz wenig Allianzen an die 3-Att Regel halten und somit Allianzlose Spieler oder auch alte/erfahrene Spieler die mal wieder hier zu dem Game zurück finden wollten, einfach verkraulen. Es muss doch nicht sein, wir haben schon so wenig Spieler hier und dann werden die Neulinge jedesmal auf 1-1-1 abgeschossen und löschen sich dann. Bringt uns sehr viel. Der Krieg zwischen dem Adel und der Blackhell ist auch mehr als nur lächerlich, die Blackhell wird den Krieg in der Lage sicher verlieren und dann werden sicher ein paar skeptiker der BlackHell die mit viel Mühe ins Game zurück geholt wurden, sicher das Game wieder verlassen.

    @ Adel, ihr würdet die Blackhell net nur aus der Top10 schiessen, sondern meiner Meinung nach auch ausm Game.

    Also will damit nur sagen, dass wenn sich hier nicht bald was ändert oder besser gesagt wir uns auch ein bisschen ändern, können wir das geliebte OPW Spiel bald im Müll sehen. Das wars von mir, Viel Spass euch noch...

    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und es ist ganz sicher kein Heulthread.
    dec is ne pussy^^ labert hier was das die in allen runden besser sind als wir haha :D wo steht die PB in der classic phne ct's? seid ihr überhaupt top10 ihr kacknoobs? ;)

    zu deinem lächerlichen thread:

    großes kino ... massenallianzen und bashaktionen neuen gegenüber sind natürlich immer der grund warum so viele spieler weglaufen nesh? ;) Die com muss sich zwar schon an die eigene nase fassen, aber das ist ein kriegsspiel, das scheinen einige immernoch zu vergessen ..

    und zur BH ... wenn der adel sie ausm spiel schießt ... auch nich so schlimm ;)
    Erstens klärt eurer Privates Problem bitte per PN und nicht in einem... entschuldigt den Ausdruck... rumgezicke.

    Im Grunde hat er Recht, was das Rückholen alter Spieler bzw das gewinnen neuer Spieler anbelangt.
    Jedoch muss dies gewisser Weise auch vom Spielmanagement getragen werden, was nicht in unserer Hand liegt.

    Was jedoch den Krieg anbelangt, muss ich ihm wiedersprechen.
    Opw ist ein Spiel bei dem auch punktetechnisch unterlegenere Allianzen der "Übermacht" parole bieten können.
    Gerade der Adel bzw deren Führung dürfte dies wissen.
    ( ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen würd ich hier gerne das Beispiel Skyfire vs A.D.L.E.R. anfügen :D )
    Kerl in der Kiste, als ob es sich der BH-GOA-HB-OBG-Supporter-Ring widerstandslos gefallen lassen wird, einen von Ihnen abschießen zu lassen ...
    wie blauäugig bist Du eigentlich?:D
    Und hier ein vom nicht Bashen labern, aber das selbige praktizieren is ein schönes Eigentor.:p

    Hardcorerockdude schrieb:

    dec is ne pussy^^ labert hier was das die in allen runden besser sind als wir haha :D wo steht die PB in der classic phne ct's? seid ihr überhaupt top10 ihr kacknoobs? ;)

    zu deinem lächerlichen thread:

    großes kino ... massenallianzen und bashaktionen neuen gegenüber sind natürlich immer der grund warum so viele spieler weglaufen nesh? ;) Die com muss sich zwar schon an die eigene nase fassen, aber das ist ein kriegsspiel, das scheinen einige immernoch zu vergessen ..

    und zur BH ... wenn der adel sie ausm spiel schießt ... auch nich so schlimm ;)


    In der UltraSpeed, haben wir ohne CT`s gespielt und werden 4ter von 14 Allianzen, ist net schlecht für ne Noob Allianz.

    Sind wir Top10 ? Ich glaube schon, bin ziemlich zufriden mit der Allianz, die ich mit 1-2 anderen Leuten auf die Beine gestellt habe. Ich muss mich nicht in ein gemachtes (Massen)Nest setzen und mich hoch forschen um mit meiner Punktezahl glücklich zu sein. Ich habe nicht gesagt, dass ihr wegen den bashaktionen Schuld seit, es hat einfach auch damit zutuen. Super einstellung mit " aus dem Spiel schiessen" kann und wird dem Spiel einfach weiterhelfen.

    @ Schalker, du verstehst den unterschied zwischen einem Krieg auch nicht oder ? Wenn keine Regeln abgemacht sind und man vorher von der Allianz, 20-30 Angriffe (auf den gleichen Spieler )abbekommen hat, lässt man es sich nicht gefallen.
    Ich denke alle die dec hier wiedersprechen haben das Problem nicht erkannt.
    Es herrscht einfach die Tendenz das neue spieler direkt zu starken allianzen oder deren BCs gehen und somit wird wertvoller Nachwuchs mit eigenen Allys und Ideen schon von der Wurzel an ausgerissen. Csnap tu mir nen gefallen und halte dich zurück wenn DU nichts konstruktives bei zu tragen hast. Wem das Spiel am Herzen liegt sollte anfangen nachzudenken wie wir es wieder zum laufen bringen. Und ich rede hier nur von der classik da ich nicht einsehe sky auch noch dafür zu belohnen gierig zu sein.
    Ich finde auch müssen wieder ein paar allys her aber woher bekommt man die member ?
    Die meisten haben gar kein bock mehr da sie schon zu oft angefangen haben aufgehört haben usw. man überredet diese leute, dan werden sie abgeballert und scheissen auf das spiel das ist richtig so aber wir können ja den anderen allys nicht verbieten zu atten das ist ein kriegs spiel es wurde einfach zu viel kaputt gemacht. Man könnte es eigentlich als neue Ally schaffen sich im spiel gut einzubringen aber die "Top Allys" geben den meisten allys garkeine chance mit BNDs zB, daran muss man etwas ändern damit hätten wieder neue allys spaß und motivation am spiel.

    es fehlen einfach viele allys die in den top 50 immer gespielt haben

    AdF AdFF HdF GPG DHE SAF OOG/PAS HHB ECM HF AAF GL GDL Fury DL ^^

    Es müssen neue Ideen her man könnte ja ein TS Abend machen in dem alle alten jetzigen neuen Führungspersonen sich treffen und über dieses problem reden.
    Ich denke zum Beispiel von meiner seite aus wenn wir die DL wieder gründen würden, das ich dan schon einige spieler zusammen bekomme aber das problem ist einfach die meisten werden einfach inaktiv nach einer zeit aber mit guten BNDs sieht es ganz anderst aus, man hat einfach keine chance ohne gute BNDs den man wird von allen seiten beschossen, ok es stimmt es gehört viel arbeit dazu in den top 10 zu stehen, ich nenn euch mal ein beispiel wir die DL haben in der v3.1 denk ich von anfang an mitgemacht wir waren sogar ziemlich weit oben aber wurden von der AoI und DHE dauernt beschossen die aktivität unserer member war auch sehr hoch aber was willst du machen wenn du allein da stehst da bringt dir aktivität kommunikation auch nichts deshalb denke ich liegt das problem an den BNDs wenn kleinere allys mehr chancen hätten BNDs zu bekommen mit "Besseren Allys" würde es auch viel mehr allys geben. Es stimmt das die top allys ihre guten alten bekannten als BNDs nehmen aber wie wärs wenn die AoI Adel ein BND mit zB AdFF hätten die OBG und BWS mit der OOG die BH ud DAK mit der DL die HB und GOA mit ADF
    es würde dan so aussehen

    HB GOA ADF
    DAK BH DL
    Adel AoI AdFF
    OBG BWS OOG PAS

    dan würde es schon 4 verschiedene gruppen geben wäre das nicht viel spanender für das spiel ? auserdem könnten dan die schwächeren allys der gruppen dan BNDs mit noch schwächeren eingehen und so weiter so war es ja früher eigentlich auch überlegt es euch mal also ich wäre erfreut wenn es die com intressiert und man sich zusammen setzt mit alten führungsperonen ^^ und darüber redet und ne lösung findet .

    bin bekannt für rechtschreibfehler ^^
    Also im Groben und Ganzen gebe ich Dec (ausnahmsweise) mal recht ;) .
    Allerdings kann ich mir schwer vorstellen das mit dem entworfenen Bündnissystem alle Allianzen einverstanden sind...im Endeffekt wirds wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen, dass jeder das macht was er für sich als beste Variante sieht.


    Dennoch brennt mir etwas unter den abgekauten Nägeln, das war auch der Grund warum ich bei dem Thread so lachen musste...^^

    denn wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich im keller bumsen :D

    Kbs von der glorreichen P&B



    und da der Fisch (Allianz) bekanntlich vom Kopfe stinkt.....





    :D
    aber hey es ist doch ne battlerunde .. da MUSS man bashen oO außerdem gabs ja keine regeln :D

    zum thema..

    das mit dem BND system, neugestalten und so, ist zwar ne nette idee aber dennoch werden das wohl nicht alle mitmachen, siehe OBG die haben doch mit allem ein BND wo geht^^ bzw allen die es haben wollten xD insofern wird es schwer sein das zu realisieren
    Um einfach mal im Namen des HH Battlefield zu sprechen:
    Wir werden in der Konstellation nie wieder spielen. Die Luft ist raus.

    Ich meine ja nur, schaut Euch doch mal um. Wir sind hier in einem Forum für ein Spiel und nicht in einem Forum wo sich z.B. Greenpeace und Lobbyisten für Atomenergie streiten. Genauso verhält es sich hier aber leider.

    Ein Spiel sollte für alle Spaß bedeuten, der geht aber immer mehr verloren.

    Es sind doch scheinbar nur noch welche hier, die Angst haben, dass der Kontakt zu den hier gefundenen Freunden eventuell abbricht. Die wenigsten werden Ihren Spaß im Spiel finden. Der Spaß beruht bei den meißten wahrscheinlich nur noch auf den Kontakt mit Allianz- und Bündnispartnern. Man hängt fest in der Vergangenheit weil sie doch so spaßig war. Man schwelgt in Erinnerungen über die Multis von truce wie Omas Ihren Enkeln alte Fotoalben zeigen.

    Es wird doch nicht mehr wirklich im Hier und Jetzt gespielt. Man hat die Spielgegner die man vor 100 Runden schon hatte. Spielgegner? Nein, Feinde!

    Und dann gibt es natürlich noch vereinzelte Spieler die im wahren leben wahrscheinlich echte Nullnummern sind und im Kollegenkreis gemobbt werden. Die finden dann ihre Bestätigung, dass sie mit einem 1-Mann-Att bereits zum x-ten Male dem Gegner gezeigt haben wie potent man doch ist.

    Ne, dass ist doch alles doof.

    Jetzt könnte es bitte nur noch ein AOI Spieler mit den Worten "Wir sind doch nicht zum Spaß hier" unterschreiben.
    Hallo Leute,

    einige werden mich kennen und einige wieder nicht.
    Outlaws Post finde ich sehr intressant .... obwohl mir in der Aufzählung die ATV fehlt **gg**
    Leider ist es doch auch so das zu viele Allys dieses Spiel verlassen haben .... aus verschiedenen Gründen.
    Diese Allys wird es auch nie mehr in OPW geben bzw. nie mehr in der Form.
    Es ist leider zu viel vorgefallen und OPW ist ein ganz anderes Spiel geworden so das viele gar kein Bock mehr haben hier seine Freizeit zu verbringen.
    Die alten ungeschriebenen "Gesetze" (3-Att Regel usw.) werden ja auch nicht mal mehr eingehalten! Da gebe ich euch allerdings Recht, da würden ein paar alte Allys helfen diese "Regeln" wieder aufleben zu lassen.

    Aber wie gesagt... man wird nie wieder das OPW haben können wie es mal war. Das ist leider auch technisch gar nicht mehr möglich da vieles verbaut wurde **zwinker** an Sky!!!

    Gruss
    Pit
    ** Ehemaliger ATV Admin**

    Pitbull schrieb:

    Hallo Leute,

    einige werden mich kennen und einige wieder nicht.
    Outlaws Post finde ich sehr intressant .... obwohl mir in der Aufzählung die ATV fehlt **gg**
    Leider ist es doch auch so das zu viele Allys dieses Spiel verlassen haben .... aus verschiedenen Gründen.
    Diese Allys wird es auch nie mehr in OPW geben bzw. nie mehr in der Form.
    Es ist leider zu viel vorgefallen und OPW ist ein ganz anderes Spiel geworden so das viele gar kein Bock mehr haben hier seine Freizeit zu verbringen.
    Die alten ungeschriebenen "Gesetze" (3-Att Regel usw.) werden ja auch nicht mal mehr eingehalten! Da gebe ich euch allerdings Recht, da würden ein paar alte Allys helfen diese "Regeln" wieder aufleben zu lassen.

    Aber wie gesagt... man wird nie wieder das OPW haben können wie es mal war. Das ist leider auch technisch gar nicht mehr möglich da vieles verbaut wurde **zwinker** an Sky!!!

    Gruss
    Pit
    ** Ehemaliger ATV Admin**


    Ich finde wir müssen mal nach vorne schauen die vergangenheit heisst ja nicht umsonst VERGANGENheit und man muss das beste draus machen man hört nur wie scheisse es ist.
    Der grund warum es scheisse ist mag Sky sein aber die schuldigen sind wir weil wir es ändern können ;) statt dessen aber nur rum heulen.
    Ich habe eigentlich keinen Grund zu heulen da ich dieses Spiel schon lange nicht mehr spiele. ;)

    Die Zukunft ist halt auch für viele so gepraägt das sie auch gar keine Zeit mehr haben hier erfolgreich mitzuspielen. ( Job, Kinder usw.)
    Die Spieler haben sich halt auch zum teil ganz von Browsergames verabschiedet (wie ich) und jetzt war halt mal ein Bruch drin.
    Jetzt muss man halt damit klar kommen und nicht den alten Allys hinterher "weinen".

    Macht das beste aus dem, was das Spiel noch hergibt!!!

    Probleme gab es bei diesem Game schon immer ... zwar nicht solche argen aber okay.


    Gruss

    P.S.: Ändern können WIR das auf gar keinen Fall! Was meinst du wie viele das schon versucht haben...