Angepinnt Teamspeak Server für Gronenland

    Teamspeak Server für Gronenland

    Absofort gibt es einen Teamspeak Server für Gronenland. Die IP lautet dd-3.de:6666

    Um zwischen den Channels zu Switchen, müßt ihr Registriert sein. Wenn ihr auf dem Server seid, gebe ich euch die Rechte dafür.


    Extra Gildenchannels sind kein Problem. Dazu schreibt mich einfach INGAME an mit Wunschname für den Channel.



    Falls ihr Fragen habt, so schreibt sie hier einfach. :)
    Langweilig und nichts was es gratis auch woanders gibt also einen Teamspeak kann sich jeder einrichten da braucht man kein Gronenland für zumal das für echtzeit Spiele oder Shooter angebracht ist wo man sich sofort absprechen sollte. Also etwas übertrieben hier.
    Hast du keinen Sex gehabt?
    Hallo??

    Das ist ein kostenloses Angebot extra nur für Gronenland und du motzt hier rum?!
    Vielleicht solltest du mal über den tieferen Sinn deines Posts suchen...
    Da er nämlich nicht vorhanden ist wärst du deshalb sehr lange bechäftigt!
    Also das hätte man nun wirklich etwas sensibler formulieren können.:D

    Ich mein, die Wahrheit liegt in der Mitte. Zwar ists ein Angebot für lau vom Gronenland Team, doch son TS ist nicht wirklich der Knaller, der neue Spieler am Start bringen wird.;)
    Ich möchte hier mal meine Unwissenheit kunt tun! :D
    Also dem Wort Teamspeak kann ich ja schon entnehmen um was es geht. Aber kann mir jemand sagen wie das jetzt geht? bittööö! :o

    Was mach ich mit dieser IP? dd-3.de:6666 :o und dann?:o:o:o

    Fragen über Fragen:confused::confused::confused:
    @Maitre der Teamspeak der wurde hier auch schon von soooooooooo viele male mit nachdruck hier gefordert, den wollen und brauchen auch soooooooooooooo viele. Dürfen wir das jetzt im Gronenlandkalender als zweiten Geburtstag feiern also mal nicht hier übertreiben. Vorallem für solche Spiele ist das, das letzte was man braucht.
    Schließ nicht von dir auf andere. Wenn du ihn nicht willst, heißt das nicht, dass andere ihn auch nicht wollen;)

    @naragarath:
    UM TS (Kurzform von Teamspeak) zu nutzen benötigst du ein Programm namens TS²Client. Der Rest da ist eigentlich selbsterklärend. Du hast nach erfolgreicher Installation ein Fenster, dass sich öffnet und in welchem du die IP eingibst, sowie einen Usernamen und ggf. einen Servernamen. Wenn du auf dem Server registriert bist, kannst du auch noch Login Daten eingeben.
    @Maitre schließ mal nicht von dir auf andere, meinst du wohl. Glaubst wohl du bist die einzige die sich auskennt was geht und was nicht. Den TS gibts nicht erst seit gestern vielleicht würde ich auchmal erwähnen das ein Headset erforderlich ist und nicht jeder der einen PC hat hat auch ein Headset oder möchte sich eines kaufen. Dazu gehört noch die Computereinstellung und das das TS man richtig einstellen muss in den Optionen. Das sind meine Erfahrungen oder besser gesagt sei bitte nicht so überheblich was für euch einfach ist ist für manche sehr schwer.

    Leif der Wikinger :)
    Wieso sollte ich von mir auf andere schließen, wenn ich einfach nur die Aktion gelobt habe?
    Du hast doch von der Sinnlosigkeit eines extra eingerichteten Gronenland TS Servers gesprochen.

    Desweiteren ist TS auch ohne Headset möglich, denn man braucht das Mikro zwar zum reden, aber schreiben kann man auch ohne. Und Boxen oder simple Kopfhörer (um die anderen wenigstens zu hören) hat ja wohl jeder, der einen PC besitzt;)

    Außeredm muss man standardmäßig nichts bei Teamspeak einstellen außer die PTT Konfiguration, da es sich an die voreingestellten Betriebssystemkonfigurationen anpasst.

    Wenn du schlechte Erfahrung mit Teamspeak gemacht hast, dann ist das echt schade, aber ich will das nicht mehr missen, wenn ich iwas online spiele oder mit mehreren Kollegen gleichzeitig reden will.
    Außerdem hatten meine Posts nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit einer realistischen Sicht der Dinge!
    @Maitre dann verstehe ich nicht was du in meinem ersten Beitrag schlechtes gelesen hast. Ich hab gefragt ob es hierfür sinnvoll wäre und da es kein echtzeit Spiel ist wohl eher nicht das kann doch jeder nachvollziehen. Und wenn sich jemand einen TS aufmacht dann kann er das jede Zeit ist doch auch nachzuvollziehen. Und das hier doch ganz andere dinge vorab zählen ist doch auch nachzuvollziehen. Und der letzte Punkt es gibt doch außer TS noch viele andere Anbieter wo telefonieren und schreiben möglich ist. Also es ist ja nicht so das, das jetzt ein umwerfendes ding wäre selbst wenn das Spiel hier mal richtig läuft für einen TS erfüllt es doch garnicht den Sinn. Und wer Freunde und bekannte hat hier im Net wird auch jederzeit seine schon vorhanden Mittel nutzen. Also daher sollten wir das TS als das sehen was es ist und damit meine ich auch es nicht überzubewerten für Gronenland einfach zu übertrieben.

    Ich machte ja den Vorschlag für ein internes Gildenforum neben den Chat das ist gängig bei solchen Spielen und erfüllt auch seinen Zweck leider scheint das aber von der Umsetzung hier noch nicht reinzupassen.
    Ich glaub wir haben ganz unterschiedliche Prioritäten, was dieses Thema angeht...
    Aber wenn du deinen Kommentar dazu schon mit "langweilig" beginnst, ist das aussagekräftig genug.

    Naja bezüglich Änderungen ist das wie mit allen anderen Spielen auch, und so wird es auch bleiben..Die Erfahrung wirst du auch noch machen, wenn es Gronenland mal etwas länger gibt.
    Das war bei OpW so und ist bei Warfare nicht groß anders.

    Man bekommt als User das Gefühl, dass sich fast permanent ausgeruht wird und kein Bugfixing oder sonstige wichtige Arbeiten zur Optimierung durchgeführt werden, nachdem ein Spiel erstmal vor sich hin läuft.
    Offiziell heißt es zwar immer "Wir machen das und das jeden Tag" aber das teilweise Kinkerlitzchen wie beispielsweise eine Verlinkung im Script zu ändern Monate lang dauert, ist mir ein Rätsel.
    @Maitre dann lassen wir mal die Zeit für sich sprechen was sich hier tut. Ich nehme mal an das es nur gut läuft wenn die Umsetze stimmen und bei einigen Browsergames scheint es sich ja zu lohnen wenn die schon TV Werbung machen können. Oder Werbung schalten können die man immer wieder sieht im Netz. Wir sind nunmal hier in einer Faße wo sich für einige das Spiel am spielerischen durchbruch befindet für andere nach kurzer Zeit schon zu langweilig ist. Naja ich kann von mir aus schreiben ich habe schon in einigen Browsergames mitgewirkt also daher wäre es auch nix neues nur ist hier die Entwicklung etwas langsamer. Aber es gibt mit sicherheit noch schlechtere die wohl auch erst noch viel Zeit brauchen bis diese wiederum ihre kleine treue Spielergemeinde gefunden haben. Wollen wir nicht hoffen das Gronenland ins rosten kommt. Theoretisch müsste auch jetzt wieder ein Update bald kommen ich lass mich überraschen inwiefern dort was umgesetzt wurde von dem was hier von der Spielergemeinschaft schon gefordert wurde.

    Und wenn ich gleich mal plump hier herausfalle dann nur weil ich da einfach nur ein Wort brauche um das ganze darzustellen. Dann noch ein paar Argumente Warum, Wieso und ich schließe da für mich die Akte. Man kann halt nicht immer alles beschönigen. Obwohl du ja in manchen Threads nicht auch ohne bist in solchen dingen ist mir mal aufgefallen.
    @Guardian also so langsam glaub ich dein Therapeut hat eindeutig zuwenig Zeit für dich oder kannst du den gutsten nicht bezahlen. Alle Beiträge hast du nur für mich geschrieben hier, vielleicht bist du ja auch Schwul und suchst neuen Anhang. So manch einer probiert ja alles um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich geb dir ein Tip schmeiß 50 cent in die Parkuhr dann hast du auch für eine Stunde 2m² Lebensraum aber danach gehts wieder ab in den Käfig mit dir da kannst du weiter toben du Schwätzer.