Angepinnt Verbeserungsvorschläge.. (Liste)

      Ich schlage vor, Leif der Wikinger bekommt ein eigenes Forum.
      Vor allem hier.Das ist für Gronenland-Vorschläge, die jeder Spieler hier einbringen soll und kann und nicht der -Leifichbinsoeintollerprogramiererthread-.
      Mach nen eigenen Thread auf und lass uns hier Platz für wichtige Verbesserungen.
      __OFF_TOPIC________________________________________________________
      @leif

      das war kein CSS sondern HTML *verwirrt*
      CSS nimmt man nur zur Farb-, Größen-, Stilanpassung und zum positionieren einzelner Blöcke usw..

      Das obere war der hmtl-Code der rausgeschmissen wird und das unterere der den man dafür einfügen muss, Du kannst in dann innerhalb deines <tr></tr> schieben wohin Du möchtest.

      Ich hab das auch nicht studiert.
      zumal html auch keine Programmiersprache ist............
      _____________________________________________________________________
      @Fenristochter nochmal beitrag lesen dann bitte Antworten. Sonst wird mir das einfach zu peinlich mit dir. Wenn ich das schon ausgiebig so schreibe das man das nachvollziehen kann dann bitte ich auch darum. Das einfügefenster bei mir reagiert angeblich auch auf Html aber in diesem fall wohl nicht.
      Ich hab ihn nochmal gelesen, aber daraus wird nicht klar, was Du wie wo ausprobiert hast.
      Und was Du hier mit CSS willst, kann ich gar nicht nachvollziehen.
      Die .css habe ich dazu nicht mal angeguckt, wie kamst Du auf CSS?
      Es gibt bei mir ein Fenster wo man CSS und HtmL datein zusätzlich einfügen kann und somit wird nicht die grundstrucktur in der Vorgegebenen CSS datei verändet höchstens ergänzt. Damit man als leihe dort nichts rauslöscht. Und genau das wollte ich damit aussagen das dieses eingerichtete Feld jederzeit mit diesen Codes belegt werden kann und somit nicht einen vorgegebenenteil bei falscher Anwendung zerstört.
      ich dachte hier sollen ideen gepostet werden?

      Egal. ich würde es gut finden wen man bei quests auch mal den einen oder anderen gegenstand finden würde. vor allem wen man unerwartet auf einen gegner trifft. manche von denen müssen doch auch ausrüstung haben oder zumindest schon abenteurer erschlagen haben die ihrerseits ausrüstung hatten.
      das wär doch ein netter zusatzeffekt und außerdem würden die quests dadurch spannender wenn man eben zufällig einen gegenstand vom gegner erhält.
      wär auch beliebig austauschbar durch gold, feuerkristalle.....
      nur mal als anregung
      was auch abwechslung bringen würd wäre wenn es auch andere arbeiten als den bootsbau gäbe. zB: Jagen, Händler eskortieren, Kräuter für den heiler suchen, Wachdienst zum schutz vor ungebetenen gästen trolle, nachtschrate..... vielleicht noch dass ganze mit einer levelanforderung koppeln weil manche arbeiten nicht ungefährlich sind.

      Es wär auch ganz realistisch wenn es eine Hauptstadt geben würde. und dort könnten in der arena turniere abgehalten werden auf deren ausgang man gold setzen kann. als gegner könnte man andere turnierteilnehmer nehmen oder wilde bestien und wer mehr kämpfe schafft (der letzte ist der steht) gewinnt als teilnehmer einen preis (gold, feuerkristalle, gegenstände...)
      der wetteinsatz würde an alle die richtig gewettet haben zu gleichen teilen ausgezahlt. wenn genug leute wetten könnte da ordentlich was rausspringen. um das ganze interessant zu machen kann man nur alle 10 Tage oder so aktiv teilnehmen.
      das würde glaub ich das problem mit den unterschiedlichen leveln ausschließen.
      noch eine idee zum thema feuerkristalle: nicht durch bernstein ersetzen sondern als zahlungsmittel integrieren. zb man findet bernstein öfter als fks muss aber doppelt so viel davon zahlen als mit fks. premiumspieler kommen schneller an gegenstände aber nicht-premium spieler würden durch diese lösung nicht ausgegrenzt.
      ich bin eher für eine ansteigende wahrscheinlichkeit pro misserfolg
      d.h. die grundwahrscheinlichkeit liegt bei z.B 5%, bekommt man keinen kr., so steigt die wahrscheinlichkeit zB in 5er schritten auf 10%.. dann auf 15% usw
      wenn man mal wieder eine belohnung erhält, so fällt der wert wieder auf 5%
      Hab auch mal ein Vorschlag.
      Kann man nicht neben der Schmiede und dem Kampfplatz, nicht sowas wie ein Lazarret für die Konsti und so eine Art Tempel für die Wakonda einbauen ?
      So kann der Gildenhäuptling auch da mal ein paar Stufen ausbauen und man hat als member dann die skills.

      Weor schrieb:

      Hab auch mal ein Vorschlag.
      Kann man nicht neben der Schmiede und dem Kampfplatz, nicht sowas wie ein Lazarret für die Konsti und so eine Art Tempel für die Wakonda einbauen ?
      So kann der Gildenhäuptling auch da mal ein paar Stufen ausbauen und man hat als member dann die skills.

      man kann alles wenn man will :rolleyes:
      Ich hätt da mal ein Problem:
      Verbesserungsvorschlag:
      1. Muß die Grafik in allen Dörfern gleich sein. Da sieht einfallslos aus. Man erkennt nicht sofort, in welchem Dorf befindet man sich gerade.
      2. In der Gildenübersicht sollte das Fenster vergrößert werden. Nach rechts ist noch Platz. Die Spalte "Name sollte dann breiter werden, da diese teilweise oder oft verstümmelt werden und das "(E)" nicht mehr sichtbar ist.
      3. Unsere Gildenkasse läuft durch Tausch der Ausrüstungsgegenstände im Schuppen über. Leider sind die Kristalle so rar, daß jeder diese selber braucht und deshalb nichts oder wenige einzahlen kann. Was wäre, wenn der Gildenchef diese in FK eintauschen kann, damit die Gilde weiter wachsen kann. Zur Zeit ist Stillstand angesagt.
      4. Warum gibt es bei den Nachrichten "Ausgang" keine Löschfunktion wie bei den Eingängen. Die Übersicht geht mit der Zeit dahin und unwichtige, blah blah Nachrichten können nicht einzelnd gelöscht werden.
      So das Wars für heute. Mal sehen was davon genehmigt und umgesetzt wird!?!

      atilla123de schrieb:


      4. Warum gibt es bei den Nachrichten "Ausgang" keine Löschfunktion wie bei den Eingängen. Die Übersicht geht mit der Zeit dahin und unwichtige, blah blah Nachrichten können nicht einzelnd gelöscht werden.
      So das Wars für heute. Mal sehen was davon genehmigt und umgesetzt wird!?!


      vergiss alles was du hier geschrieben hast. der support für dieses spiel ist bereits ausgelaufen, wie für windoof 98.
      punkt 4 wurde schon vor ewigkeiten angemängelt. steht auch im forum hier. geht angeblich nicht, weil die nachricht bei absender und empfänger liegt und bei dir automatisch verschwindet wenn der empfänger sie löscht. ist aber nicht so. mach dir nichts draus. ist bei allen so. und alle anderen noch existenten bugs werden dich hier dein wikingerleben lang begleiten...
      Kommt denn ein neues Update in nächster Zeit? Hatte so etwas beim Lagerfeuer mirbekommen. Die ersten guten Käpfer sind schon wieder abgetreten. Wird echt langweilig mit der Zeit.

      Also, weiß da einer mehr in Bezug auf den Zeitpunkt des Updates?