Angepinnt Verbeserungsvorschläge.. (Liste)

      Ich schlage vor, Leif der Wikinger bekommt ein eigenes Forum.
      Vor allem hier.Das ist für Gronenland-Vorschläge, die jeder Spieler hier einbringen soll und kann und nicht der -Leifichbinsoeintollerprogramiererthread-.
      Mach nen eigenen Thread auf und lass uns hier Platz für wichtige Verbesserungen.
      __OFF_TOPIC________________________________________________________
      @leif

      das war kein CSS sondern HTML *verwirrt*
      CSS nimmt man nur zur Farb-, Größen-, Stilanpassung und zum positionieren einzelner Blöcke usw..

      Das obere war der hmtl-Code der rausgeschmissen wird und das unterere der den man dafür einfügen muss, Du kannst in dann innerhalb deines <tr></tr> schieben wohin Du möchtest.

      Ich hab das auch nicht studiert.
      zumal html auch keine Programmiersprache ist............
      _____________________________________________________________________
      @Fenristochter nochmal beitrag lesen dann bitte Antworten. Sonst wird mir das einfach zu peinlich mit dir. Wenn ich das schon ausgiebig so schreibe das man das nachvollziehen kann dann bitte ich auch darum. Das einfügefenster bei mir reagiert angeblich auch auf Html aber in diesem fall wohl nicht.
      Ich hab ihn nochmal gelesen, aber daraus wird nicht klar, was Du wie wo ausprobiert hast.
      Und was Du hier mit CSS willst, kann ich gar nicht nachvollziehen.
      Die .css habe ich dazu nicht mal angeguckt, wie kamst Du auf CSS?
      Es gibt bei mir ein Fenster wo man CSS und HtmL datein zusätzlich einfügen kann und somit wird nicht die grundstrucktur in der Vorgegebenen CSS datei verändet höchstens ergänzt. Damit man als leihe dort nichts rauslöscht. Und genau das wollte ich damit aussagen das dieses eingerichtete Feld jederzeit mit diesen Codes belegt werden kann und somit nicht einen vorgegebenenteil bei falscher Anwendung zerstört.
      ich dachte hier sollen ideen gepostet werden?