Angepinnt Verbesserungsvorschläge (Diskussion)

      @Thoringiwulf sowas lächerliches wie dich würde ich noch nicht mal mit meinen blicken belohnen. Deine art die was primitives an sich hat konnte ja schon jeder lesen hier. Also mach dich nicht größer als dein kleiner freund jemals die 5cm marke erreichen würde im vollgepumpten zustand.
      Jetzt reißt euch mal wieder am Riemen. DAS Niveau, was hier gerade zu Tage kommt ist wirklich nicht erwünscht. Wenn ich nochmal hier Beleidigungen in irgendeiner Form sehe, gibt es für die bzw. denjenigen Konsequenzen.
      @hellfax für die rote Karte schäme ich mich nicht. Für was war die schon? Für klare tatsachen also daher kein Hit. Und wenn Killer meint die mir zugeben naja muß ich hinnemen ist nur ein Mod mehr nicht es gibt höhere Gerichte also daher kein Hit.
      Und die rote Karte habe ich ja auch nicht alleine bekommen aber das hast du wohl auch nicht richtig gelesen. Wen wunderts bei solchen Aussagen die du hier machst. Mal sehen wer der nächste ist aber ich bin sicher ihr macht das schon jungs und mädels der "piiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppp" Fraktion.

      @Ragin deinen schlechten Ruf hast du dir alleine zuzuschreiben nennst dich Wikinger man wach auf das ist ein Spiel. Und ich glaub kaum das du damals bei den Wikingern mit deiner art lange freude gehabt hättest. Denn so einen "piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppp" haben die nicht geduldet.

      Bald ist wieder Ostern, mal sehen ob der liebe kleine Hase mir Ragins Hörnertopf bringt den er Helm nennt. Da fehlt mir noch der ein oder andere Wanderpokal.
      @hellfax na kommste nicht klar damit? Hast dir wohl mehr erhofft es ist nicht alles so wie ihr es sehen wollt es gibt auch andere Ansichten und die bestätigen das deine Anspielung mit der roten Karten keinen hier trifft eher noch bestätigt in sich.

      @Ragin Ausdrücke wie Dödel und Guru sagen wohl mehr über den aus der sie benutzt also daher kann man den Charkter eines Menschen schon gut an seinen gewählten Worten erkennen. Also deine kleine seelische Hölle darfst du für dich behalten.

      Leif der Nette, Ehrliche und Aufrechte Wikinger
      @Leif Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, ich war 14 Tage im Urlaub und bin jetzt dabei das Forum aufzuarbeiten. Mit dir, bin ich am Verzweifeln, da sind mir zehn Einzeiler lieber, als deine Beiträge, in denen als Fazit immer das selbe steht, wie blöd alle anderen sind.

      @all Hier geht es um Verbesserungsvorschläge und wir sind nicht im Wikinger- Talk hier hoffe ich auf konstruktive Diskussionen.

      Gruß Ralf
      @rk1fiw also dann sei doch froh das ich so ausführlich bin und das mal aufzeige denn nur so ist es möglich konstruktiv zusein und ich glaube kaum das ich den Forumsteil dazu benutzt habe hier stunk zumachen also daher wirst du wohl noch weiter das Forum aufarbeiten müssen und nicht vorschnell irgendwelche dinge von dir geben die dann doch nicht so sind.