Allgemeiner Opw bereich

    Allgemeiner Opw bereich

    Hallo.

    Dank meines hohen IQs und meiner lebendigkeit habe ich regelmäßig richtig krasse Ideen die zur FÖrderung für Opw beitragen würden.

    Allerdings finde ich die Unterteilung des Opw FOrums etwas misslungen.

    Und zwar wollte ich Verbesserungsvorschläge unterbreiten die das KOMPLETTE Spiel betrifft.
    D.h. nicht nur die Classic runde, auch nicht nur Server1 oder auch nicht nur Battle runde ( i lol'ed so hard) die es ja gar nicht mehr gibt.

    Deshalb wär es doch schonmal ein Schritt zur Vereinigung der Opw-COmmunity EIN Foren Bereich zu machen der von mir aus "Allgemeines zu Opw" heißt.

    Da könnten nicht nur DIskussionen geführt werden sondern eben auch Vorschläge gemacht werden welche Rundenübergreifend wirken würden.

    Das dies nicht Umsetzbar ist, bezweifel ich stark.

    Wär cool wenn sich dazu mal einer äußern könnte, vorzugsweise Sky himself.

    lg

    element

    p.s.
    polo, um den Wert des Threads zu erhöhen, halt dich bitte fern.
    das war ja schonmal so...
    Nur wurde das wieder geändert, weil einige gemäkelt hatten, dass wirklichen keine Unterteilungen mehr da waren. Außerdem kam es gelegentlich zu Auseinandersetzungen zwischen NonCT'lern und CT-Usern, die so manches Mal für letztere gut ausgingen aufgrund von Einmischungen der "Oberen"...Du dürftest den Grund ja noch kennen.

    Aber damals war das Forum bzw. der Abschnitt etwas lebhafter, das würde dadurch auch wieder geschehen, da bin ich mir sicher.
    ich stimmea maitre voll zu die werdens nicht mehr zusammen legen die habens ja extra getrennt das die classic-spieler besonders nicht bei den battle und ultra spielern sind
    es war damals auch ein verbesserungsvorschlag und wurde von dome umgesetzt dafür wurde aber dann ein offtopic bereich eingerichtet

    Bluekitt schrieb:

    ich kann mal schaun, ob wir die CT-runden etwas mehr zusammenlegen;
    dass wir diese aber mit der Classic zusammenlegen, halte ich für nicht umsetzbar.

    Da wäre das Blutvergießen vorprogrammiert.



    Habs jetzt erst gelesen aber ... kennst Du nochn anderes OpW Forum als dieses hier? Weil hier vergießt garantiert niemand Blut, hier kommt Dir höchstens der Tod in Form von Langeweile entgegen.:D

    Bluekitt schrieb:

    ich kann mal schaun, ob wir die CT-runden etwas mehr zusammenlegen;
    dass wir diese aber mit der Classic zusammenlegen, halte ich für nicht umsetzbar.

    Da wäre das Blutvergießen vorprogrammiert.


    Ja ok aber das wär ja schonmal was.
    In dem Schritt kann man dann das Opw Forum sowieso mal überholen (battle forum olol).

    Hauptsache es gibt n Bereich der nicht explizit für EINEN server nur ist.
    es könnte auch gerne mehr geben bugs und fragen könnte alle runden betreffen da meistens (ausnahme speed2) alle nbugs in allen runden vorkommen und die frage eines ultra spielers auch von nem classicer beantwortet werden kann
    und dann evtl noch en disskussionsteil

    The30Element schrieb:

    Hallo.

    Dank meines hohen IQs und meiner lebendigkeit habe ich regelmäßig richtig krasse Ideen die zur FÖrderung für Opw beitragen würden.

    Allerdings finde ich die Unterteilung des Opw FOrums etwas misslungen.

    Und zwar wollte ich Verbesserungsvorschläge unterbreiten die das KOMPLETTE Spiel betrifft.
    D.h. nicht nur die Classic runde, auch nicht nur Server1 oder auch nicht nur Battle runde ( i lol'ed so hard) die es ja gar nicht mehr gibt.

    Deshalb wär es doch schonmal ein Schritt zur Vereinigung der Opw-COmmunity EIN Foren Bereich zu machen der von mir aus "Allgemeines zu Opw" heißt.

    Da könnten nicht nur DIskussionen geführt werden sondern eben auch Vorschläge gemacht werden welche Rundenübergreifend wirken würden.

    Das dies nicht Umsetzbar ist, bezweifel ich stark.

    Wär cool wenn sich dazu mal einer äußern könnte, vorzugsweise Sky himself.

    lg

    element

    p.s.
    polo, um den Wert des Threads zu erhöhen, halt dich bitte fern.

    Hast Du in Aachen wieder Kiez Verbot, oder warum blubberst Du uns mit dem Kram voll?

    The30Element schrieb:

    mein alter forenname 8| ?

    Ich hieß nur mal "TheVengeance" weil mein "The30Element" lebenslange forensperre bekommen hat.

    später hab ich dann den Namen wieder geändert.

    Also blubber hier nicht rum du nase.

    Is das kein alter ForenName oder was Du Eierlutscher?
    Ausserdem wars DarkVengeance. Deine Erinnerung ist schon ganz schön im Eimer...weniger Kiffen?:D

    @schalker Nein