Ultra Verbesserungsvorschlag für die Ultra

      Ultra Verbesserungsvorschlag für die Ultra

      wie wärs wenn der umode an die ultra angepasst wird??
      also statt 1,2,3, wochen
      2,4,6, tage und evtl noch 2 wochen
      weil in der ultra ist es böse wenn man 2 tage mal nicht da ist und wenn man gleich eine woche in umode muss ist es auch nicht gerade schön
      also änderts am besten in den nächsten 24 h weil ich dann da weg bin^^
      Vieleicht sollte man überlegen , das man für ct´s kein geld und einheiten mehr bekommt , oder zumindest diestaffelung wech lässt. ich hatte auch bis vor 4 tagen gespielt ( ca. 1,2 mil Punkt)ohne ct. da kommt dann jemand aus dem nichts zugedröhnt mit ct´s , da frag ich mich , was das dann noch ist,bestimmt kein spiel mehr was spass macht , weil man weis das man eh nicht atten kann , sollte so sein , wie im classic.für die , die meinen(soll er doch im classic spielen)! ich wollte mal ultra spielen , weils nicht so langwierig ist(boote bauen 6 std).dann macht ne extra ultra nur für ct user.

      lexy schrieb:

      Und ich will nen polo Löschbutton :D

      zieh dir ein rock an und geh weinen und spam hier nicht so rum:mad:

      bratack schrieb:

      Vieleicht sollte man überlegen , das man für ct´s kein geld und einheiten mehr bekommt , oder zumindest diestaffelung wech lässt. ich hatte auch bis vor 4 tagen gespielt ( ca. 1,2 mil Punkt)ohne ct. da kommt dann jemand aus dem nichts zugedröhnt mit ct´s , da frag ich mich , was das dann noch ist,bestimmt kein spiel mehr was spass macht , weil man weis das man eh nicht atten kann , sollte so sein , wie im classic.für die , die meinen(soll er doch im classic spielen)! ich wollte mal ultra spielen , weils nicht so langwierig ist(boote bauen 6 std).dann macht ne extra ultra nur für ct user.

      so kann es gehn aber die ct's werden wohl nie so weit runtergestuft werden weil sich dann so ct-noobs in ct-noob-allys wie der ct-noob-lexy in der ober-ct-noob-ally hotf keine ct's mehr kaufen würden und dann sky von den ct-noobs aus den ct-noob-allys keine kohle mehr bekommen würde

      bratack schrieb:

      Vieleicht sollte man überlegen , das man für ct´s kein geld und einheiten mehr bekommt , oder zumindest diestaffelung wech lässt. ich hatte auch bis vor 4 tagen gespielt ( ca. 1,2 mil Punkt)ohne ct. da kommt dann jemand aus dem nichts zugedröhnt mit ct´s , da frag ich mich , was das dann noch ist,bestimmt kein spiel mehr was spass macht , weil man weis das man eh nicht atten kann , sollte so sein , wie im classic.für die , die meinen(soll er doch im classic spielen)! ich wollte mal ultra spielen , weils nicht so langwierig ist(boote bauen 6 std).dann macht ne extra ultra nur für ct user.


      wie bist du denn auf 1,2 mio punkte gekommen ohne cts????