Allianz Problem

• Hi wollte am anfang ne ally joinen und bekam den fehler ich kann die allianz nich beitreten weil ich
    der anderen erst austreteten muss Ich war aber in keiner allianz

dann habe ich zum test einer anderen ally beitreten wollen.. naja hat geklappt habe den admin
    gebeten mich zu kicken damit ich meiner ally joinenkann dies hat er ja auch getan jetzt gibt es das
    Problem das ich keiner ally joinen kann wegen sperre und das 48h Kann mir vielleicht jemand hier helfen?

• Gibt schon nen Fred zu.;)
    Aber ne Lösung gabs da glaub ich acuh noch nicht.

• die meisten musten erst auf austreten gehen bevor sie in eine Alianz eintreten konnten:)

• Bei mir war es so das es nach 40 mins dann auf einmal doch ging ohne das ich extra eine andere Ally gejoint hab, hatte das auch so in den Bugsbereich geschrieben.

• hier gehts ja darum ich ich versehentlich bzw ausm test heraus ne ally gejoint bin und dann hats aufeinma geklappt da ich aus der ally gekickt worden bin auf meine bitte darf ich jetzt innerhalb 48h stunden keine neue allianz betreten. Vielleicht kann ein Admin mit in die Allianz -=TK=- reinbringen da dies ja nur so gekommen ist weil nen bug drin war

• das können die Admins hier nicht weil sie keine Supporter sind, schreib nen Support Ticket dann machen die das vllt.

• Oder warte einfach die 48 Stunden ab, dürften bald eh um sein. Sind auf jeden Fall um bevor der Supp sich meldet.:D