Rundenende

• Hey leute findet ihr net das 4 Wochen viel zu kurz ist für die Speed?

kann man am rundenende also am datum nich noch irgendwas drehen?

Vielleicht könnte man ein Voting starten

4 Wochen

2 Monate

3 Monate

Was haltet ihr von der kurzen dauer der speedrunde?

• ich finde das auch net so gut weil wenn das dann spannend wird ist die runde schon vorbei

• meine Meinung nach sind 4 Wochen viel zu kurz!

Ich bin mehr als 3 Monate, da es mir echt auf die Nerven geht mich immer wieder neu aufbauen zu müssen...
    Aber letztendlich wird eh nur das (reale)Geld zählen...

• Also ich finde auch das 4 Wochen zu kurz sind also 8 Wochen sollten es auf Speed2 schon sein.

• wenn ich bisher die antworten der user so anschaue sehe ich jedesmal das die meisten 3 Monate oder mehr fordern!

Hoffe da kommen noch einige dazu.. weil für 4 Wochen soviel zeit zu investieren lohnt sich eigentlich überhaupt net

• Also ich finde 4 wochen auf jedenfall viel zu kurz wäre auch so für 3 monate...

• meiner meinung nach wärs geiler, wenn sich die länge der runde so zwischen 3-6 monaten bewegen würde!
    die sache ist halt nur die, dass die cash-tickets wohl am meisten sinn am anfang einer runde machen und somit ein rundenneustart wohl am meisten geld bringt! also wird der faktor "geld", wie RulezeluR schon sagte, ne große rolle dabei spielen!

hoffe einfach, dass die dauer erhöht wird, wenn dann das thema über 15 seiten geht und mehr als die hälfte der spieler für ne längere runde is!^^

• Naja der erste Probelauf der Spee2 war sehr lang:confused: aber auf 4 Wochen zu kürzen ist zu viel, es müßte wenigstens 2-3 MONATE laufen weil die Forschung viel Zeit in anschpruch nimmt.
    Ich hoffe das auch andere Spieler diese Meinung teilen und auch hier reinschreiben.:)

Ist die speed2 noch ne Testrunde?????????????????

• Nich mal 1 Stunde is der Thread online und schon sehr viele feedbacks zum runden verlängern!

Schreibt eure ally Mitglieder an schreibt eure BND`s und NAP`s an
    und wenn sie eure wie auch unsere Meinung teilen sollten sie sich unbedingt

2minuten zeit nehmen um ein kurzes Statement abzugeben.

• ich bin auch dafür, das die runde länger dauert, so 3 monate und es müsste jeder spieler nur drei ct´s bekommen, damit es so richtig spannend wird und bleibt.

das ist meine meinung

• ich bin für 4 oder 5 monate. dann ahben mehr leute die chance auf die oberen ränge zu kommen

• Leute es handelt sich doch nur um eine Testrunde...

• Es ist doch egal.. ob test oder net für was soll man jzt zeit investieren wenn in 4 wochen eh alles fürn arsch war

• ich bin ganz klar auch für 3 monate oder von mir aus auch mehr. 4 wochen ist viiiiiel zu wenig. Das macht doch gar kein spass genauso wie Ultraspeed da hat man sich grade schön ne flotte und deff aufgebaut und dann ist ende voll dreck

• Das ganze wird einfach nur Null bringen, Sky legt das fest und damit hat sichs selbst wenn hier 50 Leute reinschreiben würden wäre Sky das egal.
    Spart euch die Mühe.

• Das ganze wird einfach nur Null bringen, Sky legt das fest und damit hat sichs selbst wenn hier 50 Leute reinschreiben würden wäre Sky das egal.
    Spart euch die Mühe.

So ist es ;)