Lehre versprechungen

      Lehre versprechungen

      Wenn man auf speed2 die waffenfabrik ausbaut sollte es ja eigentlich so sein das sich die produktionszeiten verringern(laut beschreibung)!
      Davon merke ich aber nichts,genauso verhält es sich mit dem kampfsimulator!
      wenn ich meinen panzersimulator bis auf 10 ausgebaut habe sind meine panzer immernoch genausostark wie vorher!

      Also irgendwas stimmt da nicht!

      ----------------------------------------------------------------------------
      Wer einen rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten!:rolleyes:
      omg ich hab schon was philosophisches erwartet wie etwa die der von verprechungen^^
      des ging letzte rudne auch shcon nicht und sollte eigel in der hauptrunde gehn jetzt wo die beta rum is wahrscheinlich wird es nichtmal gegen ehnde der omega runde gehn
      Hallo,
      die Fehler sind deswegen leider noch drinne, da wir die alte Version komplett übernommen haben. Wir arbeiten noch an der neuen überarbeiteten Version. Diese wird dann im Juni kommen. Sie wird dann als eigenstendiges spiel kommen. Aus diesem Grund läuft die Runde auch nur so kurz.

      Maja1702 schrieb:

      Hallo,
      die Fehler sind deswegen leider noch drinne, da wir die alte Version komplett übernommen haben. Wir arbeiten noch an der neuen überarbeiteten Version. Diese wird dann im Juni kommen. Sie wird dann als eigenstendiges spiel kommen. Aus diesem Grund läuft die Runde auch nur so kurz.


      Und wieder ein Schritt Richtung Zerfall. Topp.
      Warum kündigt man das eigentlich nicht an? Dann hätte keiner gesagt:"ÖÖÖhh die von playzo sind mal wieder zu doof um paar Bugs zu beheben." Aber nein, Kundenbetreuung wird hier kleingeschrieben, aber Zensur groß, weshalb dieser Beitrag wohl bald weg is und ich Punkte bekomm. Aber is mir latten.:p
      es ist noch nicht angekündigt weil der genaue Start noch nicht fest steht. So wie einige kleiner Änderungen noch nicht feststehen wie sie genau eingebaut werden. Wenn wir zwar eine Runde ankündigen aber dann noch mal Dinge ändern die so nicht angekündigt waren und es dazu keinen genauen Starttermin gibt, würdet ihr uns auch in der Luft zerreisen von daher ist es egal wie wirs machen, gemeckert wird immer.
      Wirf nicht mit Fremdworten wie Kundenbetreuung um dich..Die sind hier unbekannt.

      @Maja:
      Als ob du noch an iwas rumgemeckert hättest.
      Würdest du auch nur eine Minute vernünftig nachdenken, kämest du zu dem Entschluss dass das ganz normal ist, dass immer kritisiert wird. Aber würdet ihr mal auf die Spielervorschläge und Wünsche eingehen, dann wäre das Gemecker schon mal kleiner;)

      Das hieße aber Arbeit und eure Meinung dazu kennen wir ja...

      Maja1702 schrieb:

      es ist noch nicht angekündigt weil der genaue Start noch nicht fest steht. So wie einige kleiner Änderungen noch nicht feststehen wie sie genau eingebaut werden. Wenn wir zwar eine Runde ankündigen aber dann noch mal Dinge ändern die so nicht angekündigt waren und es dazu keinen genauen Starttermin gibt, würdet ihr uns auch in der Luft zerreisen von daher ist es egal wie wirs machen, gemeckert wird immer.


      Unter einer Ankündigung hätte ich mir eine Mitteilung über den derzeitigen Status Quo vorgestellt. Einfach nur nen kurzen Text, in dem das drinsteht, was Du in dem Post davor geschrieben hast. Warum? Damit alle wissen wodran sie sind. Dass Ihr jetzt noch keine Ankündigung für das neue Spiel hinbekommt, ist klar, als ob das schon fertig geplant ist.:D Man kennt doch den Laden.^^
      @ maitre

      wir hätten die runde auch einfach noch laufen lassen können nur dann wär noch weniger spielspaß da gewesen, lieber nocheinmal so, alle bugs sammeln( auch die, die am anfang auftreten ) und dann alles in einem zug beheben (soweit möglich)
      oder nicht?


      @schalker

      sorry das maja im moment meinen job machen musste, aber ich war auf lehrgang und hatte keine zeit aber nu bin ich da ;)
      @maitre:

      doof bin ich nicht ich bin nur im stress und da unterlaufen mir schonmal ein paar fehler,die den meisten hier wohl gar nicht aufgefallen sind!
      Ausserdem brauch ich mir um meine rechtschreibung keine sorgen zu machen des in meinem job reicht wenn ich meinen namen schreiben kann und ich mir persönliche notizen machen kann!-Ja auch die grammatik is nicht richtig aber ich bin schonj ne weile raus aus der schule da ist es jetzt egal!

      Und noch ein dummer spruch:
      Mal verliert man,mal gewinnen die anderen!:D

      Magoo schrieb:



      ...

      @schalker

      sorry das maja im moment meinen job machen musste, aber ich war auf lehrgang und hatte keine zeit aber nu bin ich da ;)


      Ja dafür muss man sich echt entschuldigen.:D

      Ne, Spaß beiseite, passt schon. Die Formulierung war vllt nur ein wenig unglücklich.^^ Aber eine Sache kannste Dir bei maya abgucken. Die hat mir 4 ma Spampunkte gegeben und imemrhin 3 mal den Beitrag verlinkt, weswegen was gab. Fand ich gut.