Hallo leute ich habe die Basher & Friends wieder eröffnet ich war vor einem Jahr schon der admin da und wir hatten auch ein Bootcamp also wer lust hat in meine alli zu kommen für den rest der runde und auch für nächste runde der soll das einfach machen PW ist Killer und die Posten werden auch noch verteilt mfg asdfghjkl
Die Basher & Friends suchen Member
-
asdfghjkl -
5. Mai 2009 um 10:35
-
-
Habt Ihr auch unter dem Namen gespielt? Weil die Ally sagt mir jetzt spontan nichts.^^
-
jo wir haben unter dem namen gespielt so mit TTL Baxter Kuddel und viele mehr aber schau doch vorbei
-
Niemals.
Ultra ist 1. zu lang von der Rundenlänge und 2. gibt es eine wahre Fülle von Allys und Spielern.
-
schalker komm in die ddi
-
Niemals, ich spiele keine Ultra und schon gar nicht in einem aktiven Basherhaufen.:D
Dann müsste ich ja selbst Aktivität vorlegen und dazu hab cih kein Nerv.^^ -
Hehe^^
Aber bei ner fuUSA Aktion wärst du dabei, oder?^^ -
aber nich in der ultra oder in der speed2 wenn die wieder zur speed2 wird
-
Ganz ehrlich.
Bei einer fuUSA nur mit Dir und Becks bin ich dabei. Vllt kommen dann ja auch der Ascanius und kurrrrt, Tomte hat letztens auch wieder mal gespielt ...
-
fuUSA war so ne alli mit heinis die nix inner classic gerissen haben oder?
-
fuUSA war so ne Ally mit völlig geilen Leuten, die Classic nie gespielt hat, weil die Member dort in anderen Allys untergebracht waren oder gar nicht Classic spielten.
-
Element hat erraten

und @ Threadersteller: Kuddel hat vor nem Jahr bei euch gespielt? bist du dir da sicher? -
Hallo Leute ich habe die alli wieder aufgemacht alle posten sind frei und das pw ist Killer wer lust hat einfach vorbeischauen