Auf Wiedersehen
-
-
Sky wird euch nächste Runde schon ein gutes Angebot machen, damit ihr weiter zockt.
100cts kaufen und 1 umsonst, denke da macht ihr dann alle wieder mit
Nein Spass, schade das so Leute gehen wie Luni, Breezer und Toffy, weil die das Spiel können aber um Ketchup bin ich nur froh aber nach seinen 23114423 Abscheidsthread kann ich ihn immernoch net glauben. -
-
dubins schrieb:
leider muss ich dec recht geben :D.... ihr seit alle ziemlich süchtig im ernst....alle wollen aufhören und schaffen es nich und melden sich wieder an ...siehe dutchman :D::D:D...naja....vll schaffts ja mal einer
Was, wir beide die gleiche Meinung ?! -
mal im ernst die ersten tage am bett festgebunden waren hart. die ersten sonnenstrahlen auf der haut taten fürchterlich weh. an die frische luft muss mann sich auch wieder erst gewöhnen, aber wenn so nach 2 wochen die entzugserscheinungen nachlassen, stellt man fest das das RL doch auch nicht so schlimm ist wie einem die pc freunde immer erzählt haben^^
-
-
Invert schrieb:
mal im ernst die ersten tage am bett festgebunden waren hart. die ersten sonnenstrahlen auf der haut taten fürchterlich weh. an die frische luft muss mann sich auch wieder erst gewöhnen, aber wenn so nach 2 wochen die entzugserscheinungen nachlassen, stellt man fest das das RL doch auch nicht so schlimm ist wie einem die pc freunde immer erzählt haben^^
Hehe, das is gut.:D
Echt.^^ -
Invert schrieb:
Ich muss sagen, ich halte es ganz gut aus ohne opw xD
Ich hab momentan keine Sucht wieder anzufangen!
Es ist ganz gut ohne opw, man hat viel mehr zeit für andere sachen im RL -
dEc schrieb:
Was, wir beide die gleiche Meinung ?!
schwer vorstellbar aber ab und zu wohl möglich ;):D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0