Serverumzug

      Serverumzug

      Wat ist denn nu bei euch los ? Maja kündigt Serverumzug von 2-4 Uhr an. Mittlerweile haben wir 10.35 uhr und ich hab beim einloggen entweder die Meldung *user error* oder wenn ich reinkomme schmiert alles ab ist langsam und irgendwie noch beknackter als vorher.
      Meldung von irgendeinem MOD das es immer noch Probleme gibt ?
      Fehlanzeige!
      Das der Server umzieht, ist OK. Das es aber nach über 6 Std. noch immer zu Problemen kommt und es keiner für nötig hält, das hier mal zu posten, ist Sch.... :mad:
      muss leider sagen, dass heute bei vielen bekannten ( bei mir auch :D ) der server für ca 20-30 minuten nicht zu erreichen war und das zwei mal !
      bin enttäuscht vom "Neuen" server .....
      und einige kollegen von mir ( ich bin auch betroffen !! ) kriegen nur noch unregelmäßig unser geld ... also nix mit 10 minuten ich bin froh wenn ich jeden 2ten tick mal was kriege :/ .... hoffentlich wird das gefixt ... obwohl das jetzt auch schon unfair ist, dass manche ihre ticks kriegen und manche nicht ...
      also bei derartigen problemen ein Suppticket schreiben, der supp wird dann drüber schauen ob sich unregelmäßigkeiten feststellen lassen und diese euch ggf gutschreiben.

      naja am server wird noch ein wenig gearbeitet um kleine macken auszutreiben, daher die kurzen downtimes.

      aber durfte nun auch fast alles fertig sein.

      Magoo schrieb:

      also bei derartigen problemen ein Suppticket schreiben, der supp wird dann drüber schauen ob sich unregelmäßigkeiten feststellen lassen und diese euch ggf gutschreiben.

      naja am server wird noch ein wenig gearbeitet um kleine macken auszutreiben, daher die kurzen downtimes.

      aber durfte nun auch fast alles fertig sein.



      Wenn hier bald alles Fertig ist, Lach ich mich Schlapp. Seit gestern abend ca. 20:00 Uhr, kannste Froh sein wenn du alle 3 bis 4 Ticks mal deine Kohle auf das Konto gutgeschrieben bekommst. Geschweige denn das die Topliste den tatsächlichen Punktestand angepasst wird. Man kann ja noch nicht mal ein Ticket schreiben an den Support, weil die Seite nicht funzt.
      Seit dem Umzug ist die ganze Speedrunde versaut. Ich hoffe hier wird das so gehalten wie in anderen Browsergames, wo die User anständig Entschädigt werden mit Tickets oder Premiums.
      Ja, Klasse, Super. Hab auch gerade mal die Hälfte an Geld bekommen. Kann natürlich deswegen auch weniger Def. ausbauen.
      Wenn einige die vollen Ticks bekommen, ist das Wettbewerbsverzerrung.
      Ob nu Testrunde oder nicht, ist doch Schnuppe.Hier haben einige Euros investiert um eure Gehälter zu sichern. Und dann kommt die Meldung
      *
      da die speed2 eine testrunde ist kann das problem auch woanders her rühren und ich denke nicht das hier was entschädigt wird.*
      So geht man also hier mit Kunden um. Na schönen Dank auch.
      Wenn ihr keinen Bock mehr auf Playzo habt, bitte, schliesst den Server und macht Feierabend.
      Aber solang hier noch zahlende und potenzial zahlende Kunden sind, reisst euch mal zusammen und macht mal ein bisschen Kundensevice.
      Es gibt auch andere Spiele, wo der Service aber sowas von besser ist.

      gymir72 schrieb:

      Ja, Klasse, Super. Hab auch gerade mal die Hälfte an Geld bekommen. Kann natürlich deswegen auch weniger Def. ausbauen.
      Wenn einige die vollen Ticks bekommen, ist das Wettbewerbsverzerrung.
      Ob nu Testrunde oder nicht, ist doch Schnuppe.Hier haben einige Euros investiert um eure Gehälter zu sichern. Und dann kommt die Meldung
      *
      da die speed2 eine testrunde ist kann das problem auch woanders her rühren und ich denke nicht das hier was entschädigt wird.*
      So geht man also hier mit Kunden um. Na schönen Dank auch.
      Wenn ihr keinen Bock mehr auf Playzo habt, bitte, schliesst den Server und macht Feierabend.
      Aber solang hier noch zahlende und potenzial zahlende Kunden sind, reisst euch mal zusammen und macht mal ein bisschen Kundensevice.
      Es gibt auch andere Spiele, wo der Service aber sowas von besser ist.


      Da gebe ich dir Recht! Ein paar Leute haben in der Runde CT`s eingelöst und finde es eine unverschämtheit zu sagen puhh das is ne testrunde müsst gucken wo ihr bleibt. So vertreibt ihr Spieler und Kunden da manche doppelt oder 3fachen Tick bekommen manche gar keinen is doch net fair?

      Testrunde hin oder her das muss entschädigt werden!
      Da gebe ich dir Recht! Ein paar Leute haben in der Runde CT`s eingelöst und finde es eine unverschämtheit zu sagen puhh das is ne testrunde müsst gucken wo ihr bleibt. So vertreibt ihr Spieler und Kunden da manche doppelt oder 3fachen Tick bekommen manche gar keinen is doch net fair?

      Testrunde hin oder her das muss entschädigt werden!


      ja da gehe ich mit!
      es reicht schon das mit den ständigen serverfehlern aber das bringt das fass zum überlaufen!

      Magoo schrieb:

      da die speed2 eine testrunde ist kann das problem auch woanders her rühren und ich denke nicht das hier was entschädigt wird.

      und ich kann das supportformular ohne probleme aufrufen
      portal03.op-weltherrschaft.de/support_speed2/
      hier nochmal der direkte link.



      Testrunde hin oder her, die Probleme treten erst seit eurem Umzug auf den/die eigenen Server auf und eure Geschäftspolitik lässt auch sehr zu Wünschen übrig, was Umgang mit Kunden etc. angeht. Zum Glück scheint euer Chefchen die vorhandene Firmenpolitik zu Unterstützen, ansonsten würdet Ihr schon alle Hartz IV - Empfänger sein.
      allerding sollte man sich auch keine meinung bilden über dinge die man nicht versteht!
      vielleicht haben die leute auch einfach soviel zu tun das sie kaum zeit haben hier im forum halbe romane zu schreiben oder alle probleme aufeinmal zu lösen!
      man denke nur an die vielen ST die da jeden tag reinkommen!!!

      Magoo schrieb:

      also bei derartigen problemen ein Suppticket schreiben, der supp wird dann drüber schauen ob sich unregelmäßigkeiten feststellen lassen und diese euch ggf gutschreiben.

      naja am server wird noch ein wenig gearbeitet um kleine macken auszutreiben, daher die kurzen downtimes.

      aber durfte nun auch fast alles fertig sein.


      das mit dem suppticket ist ja ne echt geile sache entweder funktioniert es bei dir oder du willst mir nen bären aufbinden ;)
      also suppticket konnte ich seit dem serverumzug nicht erreichen und nun hab ich heute morgen geguckt
      mein betrag den ich pro tick kriege ist x pro stunde wären es 6x und in 8 stunden sollten es 48x sein also 48 ticks nun davon hab ich etwas mehr als 30 gekriegt ....
      wollte ja schon support anschreiben aber wie gesagt seit serverumzug geht die seite support nicht mehr

      mfg, Alex

      Heart _but_Heartily schrieb:

      Wenn hier bald alles Fertig ist, Lach ich mich Schlapp. Seit gestern abend ca. 20:00 Uhr, kannste Froh sein wenn du alle 3 bis 4 Ticks mal deine Kohle auf das Konto gutgeschrieben bekommst. Geschweige denn das die Topliste den tatsächlichen Punktestand angepasst wird. Man kann ja noch nicht mal ein Ticket schreiben an den Support, weil die Seite nicht funzt.
      Seit dem Umzug ist die ganze Speedrunde versaut. Ich hoffe hier wird das so gehalten wie in anderen Browsergames, wo die User anständig Entschädigt werden mit Tickets oder Premiums.


      sehe ich genauso ich hab mir auch ein ticket gekauft und durch diese ganzen macken hätte ich mir das auch sparen können, denke kaum, dass ich mir nächste runde noch eins hole... WENN ich überhaupt dabei bin .. sieht eher so aus, dass das projekt opw aufgegeben wurde bzw deren "kunden"

      XtraPrimeTime schrieb:

      das mit dem suppticket ist ja ne echt geile sache entweder funktioniert es bei dir oder du willst mir nen bären aufbinden ;)
      also suppticket konnte ich seit dem serverumzug nicht erreichen und nun hab ich heute morgen geguckt
      mein betrag den ich pro tick kriege ist x pro stunde wären es 6x und in 8 stunden sollten es 48x sein also 48 ticks nun davon hab ich etwas mehr als 30 gekriegt ....
      wollte ja schon support anschreiben aber wie gesagt seit serverumzug geht die seite support nicht mehr

      mfg, Alex




      weiter vorn ist ein direktlink der funktioniert!war bei mir auch so!
      wie lange?
      ich hab letztens eins geschrieben das waram nächsten tag erledigt.
      ging aber auch um was verfassungsschutz-mäßiges also mein supportticket wegen dem tick ist aber jetzt auch schon 3 tage "unterwegs" kann ja sein das da nur 3 leute sitzen und die bearbeiten und wenn alle user das prob haben dann müssen die wohl ein paar überstunden schieben!:D
      heult doch alle... ich bin der meinung die machen ihre arbeit und ob die geld kriegen entscheiden mehr oder weniger wir, also zeigt doch mal eure schlechte laune!
      wenn nicht dann heult halt weiter... außerdem glaub ich das das problem mit dem geld jeder hat, manche merkens einfach nicht weil sie eh zu viel haben