Militär weg

      bei mir und ich denke bei allen ist das genauso und ich finde das erlich gesagt nicht witzig sondern eine frechheit wenn schon der server gewechselt wird dann bitte auch so das man ohne probleme weiter spielen kann....das ist eine echt peinliche angelegenheit denn der serverumzug sollte wohl das spielen "verbessern" nun is meine deff un off weg ? hallo :P da kann jeder nun mit einem soldat atten gehn das kanns echt nich sein
      naja die kämpfe würden dann wohl eh zurückgerechnet werden, is halt dann viel arbeit für den support, man könnte das spiel auch solange off nehmen bis das mit dem militär wieder geht, ohne macht opw sowieso keinen sinn^^

      aber irgendwie dachte ich mir sowas in der art schon als ich vom serverumzug las. glaubt hier wirklich einer der die classic zockt das sich diese dinge bei opw jemals ändern?

      ich wär nichtmal überascht, wenn sky vor dem umzug kein backup gemacht hat:D
      haha... ich hab schon lange fallis im Bau :D so schnell bekommt ihr mich nicht. Und bevor die defs wieder da sind hab ich längst drei atts gemacht :D

      jetzt zählt es schnell zu sein... wer weiß ob die die def jemals wieder finden :D Ihr wisst doch alle wie das hier so abläuft...
      ich finde es wirklich eine frechheit dass sowas passiert ist. solche dinge waren damals der grund warum ich aufgehört habe mit opw und ich dachte als ich vor 3 monaten wieder anfing dass sich das geändert hat. erst werde ich gespyt da is die def und die flotte drin dann werd ich geattet nur ein teil der flotte und ein teil der def ist drin und im 2. att ist der andere teil der def drin die flotte ist seitdem komplett verschwunden. das lächerliche ist dass ich ein supportticket schreiben wollte und die adresse davon nicht erreichbar ist. ich dachte das spiel wäre nach mehreren jahren stabiler geworden...

      Der_Pups schrieb:

      ich finde es wirklich eine frechheit dass sowas passiert ist. solche dinge waren damals der grund warum ich aufgehört habe mit opw und ich dachte als ich vor 3 monaten wieder anfing dass sich das geändert hat. erst werde ich gespyt da is die def und die flotte drin dann werd ich geattet nur ein teil der flotte und ein teil der def ist drin und im 2. att ist der andere teil der def drin die flotte ist seitdem komplett verschwunden. das lächerliche ist dass ich ein supportticket schreiben wollte und die adresse davon nicht erreichbar ist. ich dachte das spiel wäre nach mehreren jahren stabiler geworden...


      ja jetzt übertreibt mal nicht das ist doch was ganz normales ist halt nen server umzug und ich erinner mich da an ganz andere dinge die in opw passiert sind da ist das dagegen ein Pups ;) seitmal mit irgendwas zufrieden als immer rum zu mekern:cool:
      Ich finde auch, dass auf die aufgetretenen Probleme dieses mal wirklich schnell reagiert wurde/wird.
      So ein Serverumzug ist ja kein kleines Ding, was man so nebenbei macht
      da kann schon mal was schiefgehen

      also von meiner Seite aus diesmal:
      Daumen hoch, weiter so!