habe vorhin in meinem profil die ansicht auf klassische ansicht gesetzt, ein bisschen rumgeklickt und dann habe ich das opw fenster ausversehen zugemacht. als ich es jetzt wieder aufmachen wollte, gabs nen ladefehler wegen netzwerkzeitüberschreitung. habe versucht mich über playzo einzuloggen, ging aber auch nicht (zeitüberschreitung)
weiß jemand was ich falsch mache? muss ich meine session einfach ablaufen lassen und dann klappts? wäre ganz foh, wenn jemand eine antwort hätte ![]()
kein login möglich
-
lordlye -
14. Mai 2009 um 20:19
-
-
bei mir ist es fast genauso!
ständig stürzt der sever ab!(glaub ich)
denke das wolltet ihr in den griff bekommen -
hmm, kenne keines der genannte Probleme und hab letzte Speed 2 auch die ganze Zeit in der klassischen Ansicht gespielt.
-
:eek:was?
das ist ja unfair!
einige können vielleicht 1h am tag spielen weil der server überlöastet ist und andere kennen das prob nicht mal!Wenn mir das mal passiert wenn mir meine allymember schreiben das ich geattet werde dann raste ich aus!!! -
:eek:was?
das ist ja unfair!
einige können vielleicht 1h am tag spielen weil der server überlöastet ist und andere kennen das prob nicht mal!Wenn mir das mal passiert wenn mir meine allymember schreiben das ich geattet werde dann raste ich aus!!!Ich würd Screenshots machen, an Supp schicken und zurückberechnen lassen, da Du wegen deren Versagen nicht Eingreifen konntest, fertig aus.
Aber Ausrasten würd ich auch erstmal.:D -
ausrasten versteh ich, krieg jedes mal angst wenn ich mich nicht einloggen kann
-
ausrasten versteh ich, krieg jedes mal angst wenn ich mich nicht einloggen kann
Du solltest den städtischen Sucht- und Drogenbeauftragten aufsuchen.:D