hs und mehr

• der hs geht nicht und die forschungen dauern meist 1 minute länger als veranschlagt
    welches aber server übergreifend ist diese passiert auch in der ultra

und das größte daran ist das wir das alles schon hatten was macht ihr eigentlich den ganzen tag das euch solche sachen nicht von alleine auffallen

man man wenn ich auch so arbeiten würde wie ihr dann kann ich gleich meine papier vom chef holen und nach hause fahren

• die machn sicher alle auf kosten der ct-user urlaub ;)

• hehe geiler job!

aber jemand sollte mal veranlassen das die topliste mal aktualisiert wird!
    Bei mir steht immer noch ich sei auf rang 100 obwohl ich genauso viel punkte punkte hab wie der ,der auf rang 53 ist!
    das ist sehr seltsam!

boah!das ging schnell!:D

• im hs hab ich 600k punkte, rechts oben knappe 900k ....

• naja hans, die anderen haben auch mehr punkte als angezeigt also kommst du auf ca. platz 100 ^^

• das was mich ärgert ist aber das ich rätselraten muss wen ich angreifen kann und wen nicht!

Wobei nach den atts die ich in letzter zeit reinbekommen hab hat sich das mit den atten auch erstmal gegeben!

-----------------------------------------------------------------------------
    ausserdem hab ich vorhin im katerrausch mein profil gelöscht und jetzt kann ich mir keins mehr erstellen!!!!!!!!!

• Ähm meinst Du Profil oder Acc?
    Weil ein Profil kann man sich sehr wohl noch erstellen.;)
    Einen Acc nur über eine Neuregistration und dann muss auch nochmal von vorne anfangen.^^

• was die punkte angeht hab ich gesehn das wenn du in der highscore auf den namen des spielers klickst die richtige punktezahl auftaucht... kein rätsel mehr wen du atten kannst

• Ja gut, aber das ist doch keine dauerhafte Lösung ...
    wofür gibts das Dingen denn sonst?^^

• is das nur bei mir oder hängen bei euch die aufträge auch?

• jop hängt alles.... ein fehler behoben, kommt ein neuer....

• puh, geht wieder... meine forschung stand 20 min. auf 100% !!!!

• da hattest glück meine hat ne stunde länger gebraucht -.-

• wie sehr einem doch das zocken fehlt.... ich werd hier noch wahnsinnig!

• ich hab doch keine zeit hier stundenlang drauf zu warten das man sich hier mal einloggen kann!
    Mir reichts ich seh morgen mal noch nach dem rechten!