Spielende Supporter??

      Spielende Supporter??

      Es gehen schon länger die Gerüchte rum, das es spielende Supporter gibt.Dieser Verdacht bestätigt sich immer mehr.Es kamen bei uns jetzt schon zwei verdächtige Atts von der gleichen Ally rein, wo ohne Spy geattet wurde.Die Truppe war aber passend auf die jeweilige Truppe und Deff zugeschnitten.Es wurden auch massig CT's eingesetzt um diese Truppen überhaupt zu bauen und bewegen zu können.Irgendwie riecht das verdammt nach Betrug.Hab mich jetzt schon mit mehreren Spielern unterhalten, die schon lange dabei sind.Die sehen die Sache genauso.Sollte das stimmen, wäre das natürlich der Oberhammer.Wie seht ihr das.Gibt es bei anderen Allys ähnliche Vorfälle?Falls ja meldet euch mal bei mir.
      hmm welche Ally isn die angesprochene?
      Spielende Supporter gabs eigentlich nur in der Classic und da hießen die Protagonisten der jüngeren Vergangenheit Meng, Thor, General und Alfisti ...
      Wenns so offensichtlich ist, wie Alfis Falliatt auf Volli oder Generals Testatt im Zuge der angeblichen Brute-Force-Sache ... :D
      Das kann ich nicht ganz glauben Maggo.Die Truppe die auf uns kam hatte einen Wert von 5.120.158.400.000.Dazu noch das nötige Öl von 2,9mrd Litern.
      Der Spieler war zum Beginn der Runde kurz oben durch hochbauen.Dann wurde er wieder runtergeknallt und hatte sich nun wieder hochgebaut und stand zwei Tage in der Top10.Woher soll er diese Unmengen an Ressis haben.Da es als Gewinn nur 12 Ct's gibt, stinkt die Sache gewaltig nach Betrug.Es buttert doch keiner Massen an CT's ins Spiel nur um in der Top 10 zu stehen.Dazu kam er wie gesagt mit passender Truppe ohne zu spyen.
      seh es doch mal so, wenn er am anfang schon einige reingebuttert hat will er diese nicht umsonst eingesetzt haben und kauft eben nochmehr um wenistens ein bisschen rauszuholen...

      aber woher die abstimmung auf eure def genau kommt kann ich auch nicht sagen.
      @Magoo: Da man höchstens 12 CT's gewinnen kann, ist das eigentlich unlogisch.Der Spieler hat ja schon mal einige CT's investiert um sich hochzubauen.Und das hat er zweimal gemacht.Da kannste mal locker 20 CT's rechnen.Da kommen nochmal 6 CT's für CT-Einheiten dazu die bei dem Angriff dabei waren.Dazu nochmal ne Menge CT's für Öl und Kohle um die Truppe zu bauen.Irgendwas stinkt da gewaltig.



      @Hardplayer:Leck gibt es bei uns keins.Die drei Leute die das außer mir noch die Truppe sehen können sind 100% vertrauenswürdig.
      da lach ich drüber, der invert war auch mal vetrauenswürdig^^

      also wirklich es kann nur an ner undichten liegen, es gibt keine spielenden supporter. und wenn der Betreiber des spieles das sagt dann muss es einfach stimmen. schliesslich ist der als einzigster unfehlbar^^
      Mhhhhh habe gerade diesen Thread gelesen und frage mich ob wohl ich gemeint sein könnte!?

      Allerdings habe ich gespyt und mein Ally Kollege hatte so eine große Flotte das es wohl für deine ganze Ally gereicht hätte.

      Gern stelle ich dir die Spio´s ingame zur Verfügung wenn du mich anschreibst!
      Also unser User wurde nicht gespyt.Falls ja schick mir bitte mal die Berichte ingame.Desweiteren hätte die Truppe nur gereicht, weil sie genau passend aufgestellt war und das ohne irgendwelche Infos.Und für die ganze Ally hätte seine sicherlich nicht gereicht.Er hat ja trotzdem 52% seiner Truppe verloren und mit dem Rest wäre er bei einigen von uns abgeklatscht.Desweiteren versucht deine Allykollege uns nun noch zu erpressen.Und was halt noch der Oberhammer ist, das mich Leute anschreiben und genau das gleiche denken wie wir, ohne das die alle Infos haben.Und sie haben alle die gleiche Vermutung wer hinter dem Account Bertl steckt.

      Invert schrieb:

      da lach ich drüber, der invert war auch mal vetrauenswürdig^^

      also wirklich es kann nur an ner undichten liegen, es gibt keine spielenden supporter. und wenn der Betreiber des spieles das sagt dann muss es einfach stimmen. schliesslich ist der als einzigster unfehlbar^^


      Richtig. Aber angenommen, Du hast Recht ... wer garantiert mir, dass Deine Meinung fehlbar, also daneben liegt?:D

      Seewolf schrieb:

      Also unser User wurde nicht gespyt.Falls ja schick mir bitte mal die Berichte ingame.Desweiteren hätte die Truppe nur gereicht, weil sie genau passend aufgestellt war und das ohne irgendwelche Infos.Und für die ganze Ally hätte seine sicherlich nicht gereicht.Er hat ja trotzdem 52% seiner Truppe verloren und mit dem Rest wäre er bei einigen von uns abgeklatscht.Desweiteren versucht deine Allykollege uns nun noch zu erpressen.Und was halt noch der Oberhammer ist, das mich Leute anschreiben und genau das gleiche denken wie wir, ohne das die alle Infos haben.Und sie haben alle die gleiche Vermutung wer hinter dem Account Bertl steckt.


      ST ziehen. Obwohl, vllt wirds ja von dem selben beantwortet. Aber ich glaub, das könnte man erkennen. Die Familie ist bis jetzt noch nciht durch hohes Vorkommen von Intelligenz aufgefallen.:D

      Magoo schrieb:

      haben die alle die probleme mit der gleichen ally?


      Anscheinend schon und wenn Seewolf mit seinen Anschuldigungen Recht hat, dann ist das hier ein Skandal so groß wie der mit der Brute-Force-Sperrwelle. Eigentlich ein noch größerer, aber Ultra geht halt vielen am Arsch vorbei.:eek: