looki zur Info

      scheinbar sind bei dir einige dinge noch nicht ganz angekommen.

      1. wir arbeiten mit looki zusammen und wollen dies auch!
      2. SMS ist nach wie vor verfügbar kostet nur mehr.
      3. Zahlungssystem nun das von Looki nicht mehr von gronenland selber
      4. Wie schon oft geschriebven, wird es änderungen an den Leveln geben und dann auch neue Levels kommt alles im Update, weil halbe sachen hier keinen sinnmachen, also zweimal in kurzerzeit an den Levels was zu ändern
      5. Gameforce lass da mal lieber aus dem Spiel, wir haben unsern partner und das ist gut so
      6. es wird keinen ingamebutten zu diesem Forum geben und auch keinen vom lookiforum hier her oder umgekehrt, zu dem sind unsere techniker durch aus in der lage soetwas selber zu machen

      Maja1702 schrieb:

      scheinbar sind bei dir einige dinge noch nicht ganz angekommen.

      1. wir arbeiten mit looki zusammen und wollen dies auch!
      2. SMS ist nach wie vor verfügbar kostet nur mehr.
      3. Zahlungssystem nun das von Looki nicht mehr von gronenland selber
      4. Wie schon oft geschriebven, wird es änderungen an den Leveln geben und dann auch neue Levels kommt alles im Update, weil halbe sachen hier keinen sinnmachen, also zweimal in kurzerzeit an den Levels was zu ändern
      5. Gameforce lass da mal lieber aus dem Spiel, die haben momentan genug ärger am hals mit einer alten partnerschaft, wo sie wohl vorallem sich helfen wollten
      6. es wird keinen ingamebutten zu diesem Forum geben und auch keinen vom lookiforum hier her oder umgekehrt, zu dem sind unsere techniker durch aus in der lage soetwas selber zu machen



      zu 1.es ist aber nicht richtig das ich hier in das forum über umwege komme, ich will nicht zu looki sondern hier hin (ist ne einstellungssache von euch)

      zu 2. genau darum geht es bis dato hat man für 2,99 75 fk bekommen, denke das keiner bereit ist dafür mehr zu zahlen.
      zu 3. ich sehe es nicht ein mich regestrieren zu müssen damit ich mir fk kaufen kann.( mein kind wird sich nicht regestrieren,sie ist nicht volljährig bekommt keine erlaubnis, was macht ihr dann ihr werdet vor gericht verlieren)
      zu 4. toll nur nen update von lvl95 zu 100 is nen witz

      und meine andere kritik wunsch
      ein button mit prsönlichen einstellung
      zb acc löschen weil das wohl mehrere machen werden, wenn ihr nicht was ändert.
      1. es ist vom publicher nicht gewünscht das es einen ingamelink zum playzo forum gibt.
      2. das zahlunssystem ist nicht mehr von uns und wir können da auch nichts dran änder, wende dich bei beschwerden da bitte direkt an looki.

      4. es gibt bereits 100 level. und es macht keinen sinn jetzt neue Levels zu zufügen wenn in 2-4 wochen das ganze Levelsystem überarbeitet wird und da auch gleich ein paar fehler bei den abstenden behoben werden.

      das mit dem profil werde ich weiterleiten
      4. es gibt bereits 100 level. und es macht keinen sinn jetzt neue Levels zu zufügen wenn in 2-4 wochen das ganze Levelsystem überarbeitet wird und da auch gleich ein paar fehler bei den abstenden behoben werden.

      ihr wiedersprecht euch das habt ihr vor 6 wochen auch schon gesagt

      fightmaus schrieb:

      ihr wiedersprecht euch das habt ihr vor 6 wochen auch schon gesagt


      Vor 6 Wochen gab es noch kein looki...

      Looki ist der neue Betreiber, wie ich das aus den prozentualen Werten verstanden hatte.

      Ich hoffe, dass Informationen in Zukunft zeitnah an die user weitergegeben werden, nicht so, wie im Falle des neuen Forums. Das lief aeusserst ungeschickt.
      Die Tolleranz zum neuen Forum waere dann moeglicherweise besser gewesen...
      Was ich jetzt an dem ganzen nicht wirklich nachvollziehen kann, ich muss mich neu registrieren im Looki?
      Geht also nicht automatisch, hab mal versucht mich bei Looki zu registrieren, aber das schlägt fehl, ich bekomme ne Meldung, meine E-Mail Adresse bestehe bereits, ich bin nur noch verwirrt :confused:
      Anmelden geht ja auch nicht, weil noch kein Acc existiert.
      Muss ich jetzt erst meinen Acc löschen hier bei Playzo?

      Werde wohl ja vorerst bei Playzo bleiben ...so oder so

      Vielleicht kann mir ja jemand mal auf die Sprünge helfen, ob ich mich nun neu anmelden muss bei looki oder ob das automatisch geht, bisher geht erstmal gar nix - anmelden nicht, weil ich nicht registriert bin, und registrieren nicht, weil angeblich meine e-mail schon vergeben ist bei looki
      ----------------------
      *Tausend Fragezeichen über dem Kopf hat, aber gern bereit ist, ein Aha-Erebnis hinzuzufügen*
      meinst jetzt mich? er hat doch geschrieben dass seine e-mail adresse schon vergeben ist. wenn er ein neues passwort anfordert bekommt er automatisch die zugangsdaten, die zu seiner adresse gehören, zugeschickt. wenn nix dabei raus kommt kann er den admins noch immer sagen, dass er alles versucht hat ;)
      wie kann man sein passwort ändern, ohne zurückgesetzt zu werden?:confused:


      noch ein problem......seit dem 11.10.09 geht kein e-mailverkehr und einladung!!!!!!!:mad:

      wann wollt ihr das problem beheben?????? claudia antwortet auch net:(