Die -=S.F.S.=- Sucht noch neue Mitspieler !!

      Die -=S.F.S.=- Sucht noch neue Mitspieler !!

      Ich :( /wir die -=S.F.S.=- (Stress Frei Spielen) suchen noch neue Mitspieler !
      Fairness , Team Play und Spaß im oder am Spiel steht bei uns an erster Stelle!
      Forum ist bei uns Pflicht !
      Ich erwarte keine Romane oder das sich dort jemand ungezügelt austobt es geht nur darum das wenn mal eine Abstimmung gestartet wir auch alle dran teil nehmen können und auch dran teilnehmen!
      Auch währe es nett wenn Du dich am Aufbau der Ally und am Spiel aktive beteiligen würdet!
      Das PW auf anfrage !

      BNDs und NAPs

      Neuen Bündnissen und Naps stehen wir(im mom nur ich :rolleyes: ) grundsätzlich neutral gegenüber und Anfragen sind an den Diplo(den es im mom nicht gibt:eek:) zu richten.
      Jeder Allianz die ein Bündnis mit uns wünscht, steht es frei sich darum zu bewerben.
      Doch sollte jedem Bewerber klar sein, dass für uns ein Bündnis nicht einfach nur ein Name einer Allianz auf unserer Bündnis Seite ist. Wir stehen jedem Bündnis absolut loyal gegenüber und helfen wo wir können. Immer und zu jeder Zeit, aber genau das verlangen wir auch von unseren Bündnispartner.


      Schöne grüße an alle die mich noch kennen ;)
      BigTacky/BigT
      Danke Lap !
      Aber leider sind wir nicht so ganz neu ! die SFS gabs schon letzte Runde! Leider sind wir aber kaum einen aufgefallen :(

      Noch mal ein neuer versuch :rolleyes:





      Hallo Lieber OpW Mitspieler,
      Liebe OpW Mitspielerin !
      Entschuldigt bitte die unpersönliche Anrede, aber ich hoffe das Du Verständnis dafür hast das ich nicht nur Dich alleine anschreibe!





      Wir die SFS suchen noch neue Mitspieler!
      Was erwartet Dich bei uns wirst Du Dich fragen.
      Wir Versuchen ohne Stress in der Rangliste weiter nach oben zu Starten. Du bekommst natürlich Hilfe durch Ally Mitglieder und im Notfall auch Geld aus der Kasse. Atts werden Abgesprochen und Organisiert.
      Was erwarten wir von Dir?
      Das Du Täglich online kommst und Dich im Forum Registrierst und Dich auch dort Aktive beteiligst!

      Es gibt Natürlich Regeln an die Du dich halten sollst! Diese Findest Du in der Ally Beschreibung.
      Also, falls Du Lust hast würde ich mich Freuen Dich schon bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

      Falls Du OpW Erfahrung hast stehen Dir auch Posten zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen

      BigTacky
      Admin der SFS