Vorstellung der Chatmoderatoren

Vorstellung der Chatmoderatoren

Hier die Vorstellung alles Chatmods für Desert-Operations.

Ich fange mal an

Name: Maja
      Bei Playzo seit: Anfang an
      Andere playzo-Spiele: alle
      Beruf: student
      Hobbys: Computerspiele, Tanzen, wenn ich zeitlich schaffe Rhönrad und natürlich Computer und Konsolen Spiele
      Ok, dann mache ich mal weiter :)

Name: Next_generation oder auch Nicole genannt
      andere Playzo-Spiele: Classic
      Beruf: Servicemitarbeiterin und Mami
      Hobbys: natürlich Desert Operation bzw OPW, Musik hören und mit meiner Familie was unternehmen

So denke das wars dann mal fürs erste:D
      Name: Mega27
      Sprachen: deutsch,schulenglisch
      andere Playzo-Spiele: Operation-Weltherrschaft,FWM-Feuerwehrmanager
      Beruf: offiziell??? arbeitslos(leider)
      Hobbys:Hobbyarchäologe(keine nähere erläuterung dazu), Computerfreizeithocker(O-game spieletester[wenn es gänge 23std. von 24 std.-online]):D

Vorkenntnisse: RR(Raumrechtler) bei Lycos(umbenannt:worldbiggestchat.de),
      eigenesForum und damit Forumsadmin für meine Ex-Gilde bei Shot-online.de gehabt, leider wegen austritt aus der Gilde aufgelöst, eigenen TS-Server

und maja bitte sei ein bisschen vorsichtiger mit der auswahl deiner mods mansche sind noch sehr ungestüm und wäre nett wenn de bei gelegenheit noch nen 3ten chat-channel machen würdest.

Danke Lg :)
      Mega27
      Ok, dann stell ich mich mal vor:)

Name: Bimmer oder auch Markus genannt im RL
      andere Playzo-Spiele: OPW Classic
      Beruf: BKM mit Lagerlogistik, Kfz-Mechaniker und Papa
      Hobbys: natürlich Desert Operation bzw OPW, an unseren BMW tunen, meine Familie, unser Hund Snoopy

Hmm, sollte mal reichen für den Anfang:)
      Ja ich bin der Sky-Light,

Name:Christopher
      Beruf:Schüler
      Kenntnisse:C++,Java,Flash,TS(Besitze eigenes Sponsoring),PHP,Mysql,HTML,Debian
      Andere Spiele:Die-Stämme,Desert-Planet(Game-Admin),THC(Mod),RiseofGods2(Mod),LegendOnline(Mod)Invasion(Game-Admin),Darkorbit(Mod)

Ja bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung
      Name: teufel7179 oder Rocky im RL
      Bei Playzo seit: noch nicht lange, bin über Looki im Spiel
      Beruf: Produktionshelfer
      Hobbys: Desert Operations, LegendOnline, Gondal, Xhodon, Quest of Gallendor; Inlinern, schwimmen und Feuerwehr
      Erfahrung als Mod hab ich durch eigenes Forum, Forum der Gilde in LegendOnline, CS-Clan eigene Homepage (Admin), hab nen eigenen TS-Server

So ich denke das reicht fürn anfang wer Fragen hat kann die mir ingame stellen oder hier ne Private schicken

Nerevar schrieb:

ihr macht werbung für andere spiele? früher wurde man für sowas gesperrt :D

Wir machen keine Werbung für andere Spiele, wir zeigen euch nur das wir genug erfahrung mit Browsergames mitbringen, weil wir hier als Mod tätig sind. Viele denken doch immer wir hätten keine Ahnung von irgendwas, und deswegen zeigen wir euch in dem wir angeben was wir nebenbei noch spielen, so das wir in dem Bereich Browsergames Erfahrung haben und damit unsere Modtätigkeit stützen können.
      Da nicht aufgerufen wurde diese spiele zu spielen sondern es um die Erfahrunmg geht, ist es keine Werbung.
      Und da ihr so an früher hängt gabs gelich mal ordentlich Punkte wie früher !!

ps ihr werden mit sicherheit keine Moderatoren!

Maja1702 schrieb:

Da nicht aufgerufen wurde diese spiele zu spielen sondern es um die Erfahrunmg geht, ist es keine Werbung.

hihi lol
      für was den punkte für keine beleidigung
      sondern für eine feststellung das es für werbung seiner zeit punkte gab
      jetzt gint es also schon punkte für sowas lol
      wahrscheinlich wird es bald so komen das man punkte dafür bekommt
      das man einfach hier im forum angemeldet ist

naja wenn ihr sonst nichts wichtigeres zutun habt

Maja1702 schrieb:

Also wenn ich nach dem letzten satz gehe, dürftest Du dir auch gleich Punkte geben, weil so wie Du dies ankündigst wirst Du immer auf diese Sache zurückblicken. Bei der gelegenheit, gib auch gleich der ganzen comm Punkte, jeder denkt doch mal gern an etwas von "früher"
      Ach so ich vergaß, es geht ja hier nich darum das Du den leuten das Denken verbieten willst, Du willst ihnen ja nur verbieten, ihre Meinung zu Sagen.

Achtung, ganz wichtig, die ist auch eine Feststellung, keine Beleidigung^^

Chatmoderatoren und wer sie sind und was sie sonst noch so machen

Hallo,

ich moeche mich hier mal vorstellen:

Casey1701 aka Jan
      Desert Operations Chatmoderator

Neben DO habe ich Erfahrung als Chatmoderator bei Space Pioneers gesammelt, bin Raidleiter und Gildenratsmitglied in WOW, und spiele noch einige weitere Online- und Browserspiele.

Im RL (ja, das hab ich tatsaechlich) bin ich gelernter Kaufmann, habe als Vorsitzender in einer politischen Jugendorganisation einiges zuwege gebracht. Weiterhin bin ich ehrenamtlich seit 14 Jahren als Sannitaeter im DRK aktiv und habe auch mehrere Jahre als Rettungsschwimmer meinen Dienst versehen.

Zur Zeit organisisere ich mit einem gutem Freund Musik Events im Bereich Metal und Gothic.

Zu meinen Hobbys gehoeren neben WoW und DO musik, lesen, sport, Warhammer Table Top und Blood Bowl sowie pen und paper rpg.
      Hallo zusammen,

ich schliesse mich gerne an:

Reggaematical

Mod-Erfahrung durfte ich in diversen Foren sammeln, spieltechnisch war ich früher viel in MMORPG´s unterwegs, wie z.B. die Star Wars Galaxies- Reihe oder die Everquest-Reihe.

Im echten Leben habe ich früher professionell Musik gemacht und diesbezüglich auch einige Jahre im Ausland verbracht. Seit meiner Rückkehr arbeite ich als Heilpraktiker für Naturheilverfahren und Psychotherapie. Ich bin verheiratet und lebe in Bayern.

Meine Hobbys sind Musik fast aller Richtungen, Lesen, gutes Essen, gute Filme, gute Bücher, PC-Spiele und natürlich meine Katzen.
      Dann werde ich wohl auch mal

Thorfax aka Sabrina

ja über mich spiele seit Jahren viele verschiede Browsergames desses Namen ich ja nun nicht alle schreiben muss sonst wird der Text einfach zu lang.

Bin seit Jahren als Mod für Chats sowie Bordadmin für Foren zuständig und dürfte somit viel Erfahrung mitbringen.

Zu meiner privaten Seite bin in glücklichen Händen und habe 2 Kinder, meine Berfuliche Situation hat auch sehr viel mit schreiben zu tun sitze schön im Büro damit ich auch viel Zeit für euch habe. ^^

Meine Hobbys sind neben DO da ich auch noch ein RL habe, Inliner fahren , lesen zeichnen und alles was beruhigt und mit Sport und bewegung zu tun hat.