GEZ-Umfrage

    GEZ-Umfrage

    Diese kleine Umfrage geht an alle aktiven und inaktiven Member der GEZ und auch an alle ehemaligen.
    Die meisten sollten mich kennen. In dieser Runde hab ich die Fahnen der GEZ in der Ultra hoch gehalten und ohne Hammer und Dragon wieder eine GEZ eröffnet.

    Jetzt die Frage: Habt Ihr nicht wieder Lust unter Black Dragon in der GEZ zu spielen. Wir wollen die guten alten Zeiten wieder auferstehen lassen, also seid Ihr dabei und kämpft für die GEZ mit Black Dragon?:cool:
    Läßt sich tatsächlich drüber nachdenken....^^
    Aber lasst uns das nur starten wenn auch wirklich eine funktionierende,aktive und erfahrene Ally zustande kommt.
    Diese zusammengewürfelten Haufen oder 3-4 Mann-Allys der letzten Runden machen nicht wirklich Spaß,daher auch meine Gastspiele bei den HOOLS und der AadB,wo OPW auch Spaß macht......^^
    Also ich bleibe weiter in der Ultra und maximal noch battle, Seppel is in der Ultra auch wieder dabei. In der jetzigen Ultra hab ich ja schonmal 10 Mann zusammen gekratzt und hoffe das die nächste Runde auch wieder am Start sind

    Cheftrainer schrieb:

    Diese kleine Umfrage geht an alle aktiven und inaktiven Member der GEZ und auch an alle ehemaligen.
    Die meisten sollten mich kennen. In dieser Runde hab ich die Fahnen der GEZ in der Ultra hoch gehalten und ohne Hammer und Dragon wieder eine GEZ eröffnet.

    Jetzt die Frage: Habt Ihr nicht wieder Lust unter Black Dragon in der GEZ zu spielen. Wir wollen die guten alten Zeiten wieder auferstehen lassen, also seid Ihr dabei und kämpft für die GEZ mit Black Dragon?:cool:



    wenn du sky dazu bringst die alte speed1 oder 2 wieder her zu stellen dann komm ich auch gerne wieder...

    also wünsche ich euch noch viel spaß....
    und ne menge guter atts :cool::cool::cool::cool:
    ja lieber dragon der seppel is ma wieder am start.
    wollte ma wieder mit der allerbesten und stolzen GEZ wieder zocken.
    und was müssen meine augen sehen kaum noch einer da traurig:(.
    ich hoffe in der nächste ultra runde bekommen wir ma wieder einige alte GEZ member zusammen.
    hat echt immer viel spaß mit euch gemacht.
    vorallen dingen das jute poker spielen hihi.
    also liebe GEZ member gebt euch nen ruck und lasst uns opw wieder unsicher machen

    Seppel01 schrieb:

    ja wir sind aber nicht andere.
    wir sind die groß stolze GEZ
    so ein zusammen halt hab ich noch nie gesehen.
    und wir haben ja auch die beste ally führung die es gibt ^^
    das war nur für dich dragon lol



    ich habe ja nicht gesagt das es an der ally führung liegt ich meinte ja nur das es viele allys gab die sich zurück gemeldet haben doch nachher wieder zusammen gebrochen sind weil vieles nicht geklapt hat :cool:
    Danke oller schleimer xD.
    Wir haben uns nicht getrennt weil wir uns gestritten haben sondern die prioritäten etwas anders gelagert waren. Nun hatte ich ne pause und mal sehen ob man dem ein oder anderem hier nochmal den hintern versohlen kann.
    Also Packen wirs an. Wann is nochmal neustart?

    Black-Dragon26 schrieb:

    Danke oller schleimer xD.
    Wir haben uns nicht getrennt weil wir uns gestritten haben sondern die prioritäten etwas anders gelagert waren. Nun hatte ich ne pause und mal sehen ob man dem ein oder anderem hier nochmal den hintern versohlen kann.
    Also Packen wirs an. Wann is nochmal neustart?



    der neue cheff der gez ist ja da wird die runde denn nicht langweilig für euch ohne die hotf weil ihr hattet ja immer so schöne kriege ???

    kessel schrieb:

    der neue cheff der gez ist ja da wird die runde denn nicht langweilig für euch ohne die hotf weil ihr hattet ja immer so schöne kriege ???


    Naja HOTF wayne? Ausser cheaten, lügenverbreiten und Dummlabern konnten die eh nix.
    Mal ehrlich man wollte uns immer weg haben aus opw was die HOTF angeht weil wir eine der besten konkurenten wahren und für die super egonasen aus HOTF Wayne gabs nix anderes als sich hinzustellen als seien sie die besten.

    Kaum zu glauben das man mich monate lang seitens der HOTF in person von Oldspice oder wie der sich schimpft und Hackennase Toffy hab schiss wenn ich brecher machen muss oder what ever his name was?! Versucht hat zu tyranisieren mit ewigen drohungen usw. Naja welche genau muss ich hier nicht sagen man kennt die deppen.
    Wo waren diese herren denn als es darauf ankam? Keiner kam vorbei und nur mal so Haben beide von mir Atts abbekommen die mehr als erfolgreich waren. Also HOT....Wayne?

    Ausserdem geht es hier um die GEZ die nach einer pause meinerseits nun wieder versuchen kann erfolgreich zu spielen. Ein nicht unerheblicher teil des alten erfolgteams ist ja noch da und mal sehen wann Black-Hammer es mal einrichten kann. Hat aber viel zutun im mom. Mal schauen...

    @severus potter Du olle nudel weisst doch wie es ist. Immer schön supporten und zeit hab ich nebenher wenn ich sie haben will xD. Ausserdem bringt son GM posten auch annehmlichkeiten mitsich auf die ich nicht verzichten will. Weisst schon was ich meine^^ xD