Sehe meine gebauten Gebäude nicht

      Sehe meine gebauten Gebäude nicht

      hi
      mir ist gestern aufgefallen das ich meine Gebäude die ich gebaut habe nicht sehe habe aber die punkte schon bekommen. Im moment baue ich das Pentagon ich seh aber keine "Arbeitsmannschaft":confused:, gestetrn habe ich einen Flughafen und einen Hafen gebaut diese sehe ich auch nicht. Würde mich freun wenn ihr das beheben könntet:)

      MfG
      DjMonkB3

      Habe das gleiche Problem

      Moin moin,

      wenn ich bei mir im "Agenten" das Pentagon bauen will, passiert nichts.
      Geld ist genug vorhanden.
      Klicke ich auf einen Bauplatz, erscheint die Meldung:
      "Sie haben alle Gebäude errichtet"

      Bitte beseitigt dies, ich versuche seit gestern vormittag das Pentagon zu bauen, es wäre längst fertig. Geheimdienstzentrale konnte ich bauen lassen, sehe sie aber nicht auf der Karte.

      mfG
      Safttrinker

      P.S.: Ich benute Firefox als Browser

      Sehe meine gebauten Gebäude nicht

      Ja kann mich nur den anderen Member anschließen,

      Ich habe ausschließlich mit dem Agenten gebaut. Mir fehlen das Pentagon und der Flughafen. Wenn ich auf die freie Fläche klicke, die ja bebaut sein müsste bekomme ich die Nachricht, dass ich schon alles gebaut habe.

      Ich benutze den Browser:

      Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.11) Gecko/2009060215 Firefox/3.0.11 (.NET CLR 3.5.30729)

      mein Rechner wurde in keinster weise verändert. Weder durch neue Software oder Hardware noch habe ich das Game von irgend ein anderen Rechner geöffnet.

      MfG
      hommsen