Allianz mitglieder unterstützen

Allianz mitglieder unterstützen

Hallo erstmal,

ich wollte nur mal fragen ob man Allianz mitglieder unterstützen kann, wenn ja wie geht das denn in der spiel hilfe finde ich nichts und hier im forum hab ich auch nichts gesehn was dieses thema angeht denn warnungen werden ja angezeigt nur denke ich das die überflüssig sind wenn man demjenigen nicht mal helfen kann, und dann hätte ich gleich mal noch ne frage und zwar was es hiermit auf sich hat
      [B]Militärische Aktionen von Allianzmitgliedern[/B]denn da finde ich auch nichts drüber würde mich sehr über ne schnelle antwort freuen

MfG

feifel
      also mit der Hilfe ist das so eine Sache, direkte Truppen kannst du nicht zur Unterstützung schicken, das einzigste was man tun kan ist, aus der allikasse gelder auszahlen , sodas sich der angegriffene aufmunitionieren kann.....
      Hallo,
      klar kannst du Sie unterstützen. Du kannst Ihnen Rohstoffe aus dem Handel abkaufen, Ihnen etwas Geld aus der Allykasse zukommen lassen oder Ihnen auch Flotte zu 80% verkaufen.
      Militärische Aktionen von Allianzmitgliedern
      da zeigt es dir dann an welche Mitglieder deiner Allianz geattet werden.
      Also den Angreifer, der geattet wird, die Einheitenanzahl und wann dieser Angriff einschlägt.