pussys!

• @ aoi, goa, adel...

Früher habt ihr immer gleich kriegsthreads eröffnet und geheult, geflamet, was auch immer...

nun läuft euer krieg schon ein paar tage und hier erfährt man nüsse...

strengt euch mal wieder an... wenn es nicht mal das mehr gibt is opw wirklich verloren... ich hab noch an das gute hier geglaubt, aber nun bin ich wirklich enttäuscht:eek:

also fangt an zu flamen wer wen basht usw

• das ergebnis steht scho fest

adel verliert und truce wird gesperrt

-.-

• ich hab gehört das DS und T versuchen um die wette accs zu hacken und die goa tatenlos zuschaut weil sie kein plan von alledem hat :P

• ich hab gehört das DS und T versuchen um die wette accs zu hacken und die goa tatenlos zuschaut weil sie kein plan von alledem hat :P

this

wann ist endlich dieses "mind. 10 Zeichen pro thread" mal weg x_X

• bei dem Threadtitel müsste man eigentlich das Topic Valinor erwarten O.o

• bei dem Threadtitel müsste man eigentlich das Topic Valinor erwarten O.o

wo is eigentlich der "ring" hin?
    im adel versenkt oder wie? -.-

oder zurück zu mittelerde ^^

• Naja Adel ist derzeit zumindest nciht ausgelastet mit nur 2 kriegsgegners, denn sie können nett fremdatten ;) danke dafür^^

• ihr könnt ja doch auch gleich einsteigen^^

Gerüchten zufolge war das H@H ja auch involviert

• aoi wird sich eh wieder löschen und dann nachträglich als rundensieger ausgeben

• Eigentlich könnten sich acuh so alle löschen, ist eh tote Hose.
    Nichtmal vom "tollen" Adel, der ja seine Fahne nicht in den Wind hängt und auch keine inaktive Legende ist, kommt was.
    Und das obwohl die doch völlig zu Recht auf #1 stehen.
    Merkste wat?:D

• alles kinderkacke hier solange der adel immer noch auf #1 is haben die goa & aoi garnix erreicht :P

• Oberlahm....

das mit dem nachträglichen rundensieger war doch sache der hb oder?

• Wir können und jederzeit löschen und zum Rundensieger erklären - wobei ich den leisen Verdacht habe, dass die Hälfte unserer Spieler ihre Logindaten gar nicht mehr haben:D

• Wir können und jederzeit löschen und zum Rundensieger erklären - wobei ich den leisen Verdacht habe, dass die Hälfte unserer Spieler ihre Logindaten gar nicht mehr haben:D

einfach Sheddoh fragen der hat sie alle^^

P.S.

Und werft endlich Truce ins Feuer.

• *truce ins Feuer werf* *Barbecue Soße drüberkipp*

Ich bin Rundensieger, noch Fragen??