Back in Red

      Back in Red

      Liebe Genossen und Genossinnen!!

      Nach einer langjährigen Pause von Opw hat sich die Führungsspitze der ehemaligen UdSSR durch ein spontanes Besäufnis mit viel Vodka dazu entschieden zurück zu kehren!

      Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, der alten Spieler noch an uns (vielleicht sind auch weibliche Spielerinnen dabei ;) ). Es würde uns freuen von alten Mitkämpfern oder Gegnern zu hören, die es irgendwie geschafft haben, sich bis jetzt noch hier zu halten.

      Momentan sind wir gerade dabei unser alten Stammspieler zu mobilisieren, natürlich begrüßen wir daneben auch jegliche Neuzugänge, sofern diese keine totalen Vollhonks sind.
      Was Bnds/Naps betrifft so könnt ihr euch Ingame oder per ICQ bei Lenin oder Chruschtschow melden bzw. in unserem Forum: http://suemmy.kilu.de/index.php?page=Portal vorbeischauen.


      Leider musst ich feststellen, dass die alte Dynamik hier in dem Forum ein bisschen zurückgegangen ist bzw. hier tote Hose herrscht. Ich hoffe mal, dass sich dies wieder ändern wird ^^


      Hier noch der Orginalausszug aus unserer Staatspresse:



      Und in der UdSSR gabs keine?:D
      Und wo in den Regeln steht was von Kriegsverbrechen?
      Bzw. welche Kriegsverbrechen hat z.B. Rosa Luxemburg verbrochen, dass die F:R deswegen Sanktionen bekommen hat?
      Fragen über Fragen und der arme Magoo muss sich wieder iwas aus den Fingern saugen, um Sky und sein wirres Handeln zu entschuldigen.:p
      in der Signatur steht ja nicht Lenin.
      Nein Magoo du bist manchmal echt nicht auf Zack.

      Die UdSSR war ja nicht zu 3/4 ihrer Bestandszeit ein Verbrecherstaat. Nein, das stimmt natürlich auch nicht. Wahrscheinlich haben die Amerikaner auch niemals Krieg geführt usw.

      Was kommt als nächstes?
      @maitre:

      ja hat er^^

      aber ich denke das dies wieder eine diskussion ist, die entweder sky oder der support beenden kann, ich finde das nun nicht schlimm, zumal die UdSSR hier keinerlei politischen strang vertritt (zumindest nicht offentsichtlich) ich würde denen hier die gleiche freiheit einräumen wie dem DAK zur damaligen zeit.

      @schalker:

      wo meinst du nun zitate?
      das war unter anderem das Meinhoff Zitat:
      "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht."

      @Magoo:
      Kommst du dir nicht lächerlich vor?
      Zweiklassengesellschaften gibt es schon so genug, da musst du nun nicht auch noch weiter machen.
      Entweder alles verbieten oder gar nichts.

      Gegen das DAK war ich früher auch, ebenso wie viele andere meiner alten Allykollegen, aber auch da stießen wir immer wieder auf taube Ohren.
      ja das problem dabei ist allerdings, das ich nur hier im forum "aufpassen" kann und nicht ingame und daher muss ich es hier solang "dulden" und auch vertreten bis ingame was entschieden wurde.

      ich bin normalerweise auch ein freund von ganz oder gar nicht und nichts mit wischi waschi oder gummiparagaphen, allerdings kann ich auch nicht alles bestimmen und daher s.o. :D


      ulrike meinhoff gehörte einer terrororganisation an, wenn jemand bin laden zitiert ist das genau so verwerflich in meinen augen.
      wobei manche zitate auch ihr recht haben weiter verwendet zu werde egal von wem sie sind, aber das is meine meinung.

      am besten ihr schreibt ein ST und schaut was der supp sagt, danach kann ich dann auch anders handeln.
      Du weißt doch selbst wie das manchmal ingame läuft mit der Überwachung.
      Wie lange wird etwas geduldet oder übersehen, bis jemand das meldet?! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

      Aber da wir damals richig Ärger bekommen haben in der F:R, und auch keiner des damaligen Teams auch nur einmal vernünftig versucht hat mit uns zu reden, sehe ich es auch nicht ein, wieso andere toleriert werden sollen.

      Magoo, ich weiß er wird es nicht machen, aber warum sagt Sky nie was zu solchen Themen?
      Das wird jetzt seit über einem Jahr gesagt.

      Könnt ihr den Satz den immernoch nicht in korrektem Deutsch schreiben?
      Es muss heißen: "Er programmiert" und nicht "Er ist am programmieren".

      Nein aber mal ohne Scheiß, niemand programmiert ununterbrochen;)
      Das kannst du mir nicht erzählen.